brauche Rat -  Integration im Kiga

D

Dani

Guest
Ne ich will da nich mehr hin


das eine Mal muß ich mich vom Chefarzt anschnauzen lassen,weil ich doch tatsächlich einmal in der woche frühstücken war,und nicht pünktlich bei seiner visite war.
das nächste mal muß ich da rumstreiten,ob ich denn nun nachts bei meiner Tochter bleiben darf.
ein anderes Mal lassen sie meine Tochter,wegen Stress 10 stunden lang,ohne Infusion,ok,der oberarzt hat sich dafür entschuldigt.
Ein anderes mal vergessen sie uns auf dem Ct Gerät.
Als wir neulich da waren,fragt mich der aufnahmearzt was denn Louisa da dür "Dinger " im gesicht hat(ihr Blutschwamm),und das wo sie vor ihm sitzt.


Ich kriege Brechreiz und Bauchschmerzen in dieser Klinik.
 
D

Dani

Guest
Auf den Keks gehen ist wirklich harmlos ausgedrückt.

Heute wars der berühmte letzte Tropfen
 
E

Elchen

Guest
Hast du Dich denn mal nach anderen Kliniken umgeschaut Dani..Ich kann verstehen,wenn Du genervt bist über das Trara..Eigentlich müssten die euch ja auch langsam dort schon kennen,von daher verstehe ich das gaze Theater um den Überweisungsschein gar nicht :shake
Habt ihr Alternativkliniken????Ich meine,so oft wie ihr da hinmüsst,müsst ihr euch auch etwas wohl fühlen..


Die Idee mit der Kur finde ich auch sehr gut Dani,zumal euer Hausarzt ja sicher eure schwierige Situation kenne und euch da sicher auch weiterhelfen kann...

Ihc weiß,wie das ist,wenn man einfach nicht mehr kann Dani,und bei Dir/euch scheint einfach die Zeit gekommen,Hilfe in Anspruch zu nehmen!!!! :troest
 
D

Dani

Guest
Die Kur!

ich weiß doch noch nichmal ,ob mein Mann nächstes Jahr Arbeit hat,wie soll ich da eine Kur einplanen.
 
D

Dani

Guest
Mittlerweile hab ich auch eher das gefühl,ich bin nicht ein fall für die Kur,sondern für den Psychater
 
E

Elchen

Guest
Psychiater eher nicht,eher Psychotherapeut..Und eigentlich auch kein Wunder bei dem,was Du alles mitgemacht hast und machst..Aber viele fühlen sich leider dadurch auch beleidigt,aber ich habe die 2,5 Jahre Therpie jetzt gerade hinter mir Dani,und sie hat mir echt was gebracht,einmal die Woche sich auskotzen dürfen,das tut eht gut und wird mir fehlen.........
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Liebe Dani,


ich hab echt das Gefühl bei Dir, dass Du Dir mehr Hilfe von aussen holen solltest.

Ich möchte Dir sicher nicht zu nahe treten, aber ich kenn das alles so gut von mir selber...ich möchte auch immer alles unter Kontrolle haben, alles selber schaffen...usw.

Aber ich hab inzwischen echt gelernt, dass ich

a) auch mal an mich selber denken muss, weil ich sonst gar nichts mehr schaffe ;-)
b) alles an staatlichen Hilfen, was mir zusteht, auch ausschöpfe

Erklärung zu b)
alles was an Hilfen da ist und meiner Kleinen bzw. mir zusteht, hilft auf Dauer, die Mehrbelastung auszuhalten
ich nutze natürlich auch nur die Hilfen, die für mein Kind bzw. unsere Familie sinnvoll sind
ich sehe das nicht als "Schmarotzen" oder so, schliesslich sind diese Hilfen vom Staat vorgesehn für familien mit aussergewöhnlicher Belastung, ausserdem gehe ich ja auch trotzdem arbeiten und zahle meine Abgaben....


Dani, hol Dir Hilfe von aussen, in welcher Form auch immer....sonst wird Dein Frust immer grösser werden. Du brauchst ne Pause!!!!!

Ist echt nicht bös gemeint, aber ich kenn diese Phase nur zu gut von mir selber....

Ruf mich an, wenn Du mehr dazu hören magst ;-)


Liebe Grüsse Lys
 
E

Elchen

Guest
Wow,das hört sich wirklich super an Dani und wäre genau das richtige für euch..Und wir dort schon drinnen steht,lasst euch bei einer vielleichtigen Absage nicht entmutigen und kämpft weiter dafür..ich würds euch gönnen,ihr habts echt verdient :druecker
 
D

Dani

Guest
Hm,ja aber irgendwie sind die Kliniken da alle auf Herz oder Krebs fixiert.Keine aufs Gehirn
 
R

regina32

Guest
ups, erst tippe ich einen Beitrag, dann schau ich aufs Datum vom letzten Beitrag tststs...
 
Oben