Frage -  Ist BW eigentlich hier vertreten?

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hallo ihr lieben!

Mal eine Frage, ist eigentlich ausser Carmen und mir noch jemand aus Baden-Württemberg hier unterwegs ?( ? Habe ich vielleicht jemanden übersehen?? :sn7

Vielleicht könnte man ja mal hier in BW ein CT auf die Beine stellen??? :]
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich bin dabei *riesengrinser* :-D
- sofort! und auf der Stelle ;-) das Letzte CT in Bayern war so klasse, sowas könnt ich jetzt jedes WE machen *lach*

Ich glaub Phil und Florayla kommen auch aus BW ;-)
 
P

Phil

Guest
OK, ich oute mich.... :-D

Es gibt ja bekanntlich "badische" und "unsymbadische" und ich gehöre NATÜRLICH zu den ersteren.... :sonne

Demnächst ist ein CT in Frankfurt (29.11.), kommt doch dahin !?
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hey, sind ja doch einige.......vielleicht kriegen wir ja auch mal was auf die beine gestellt? :D

@ Phil Frankfurt ist mir zu wei, ausserdem sind wir in BW doch selber groß oder? ;-)
 
S

Sadhana

Guest
Hey Ihr

Ich bin auch aus BW.

@Phil
Solange Du nicht von der Nordbadischen Befreiungsfront bist, glaube ich Dir das Du ein Symbadischer bist. :hihihi

Sadhana
 

Jaqueline

kleiner Grisu
Oh , ne nette Badnerin , die haben so einen netten dialekt , vom meim Schatzy der Arbeitskollege ist auch einer ,da gehen wir nächstes Wochenende hin zur ner Party ist so lustig wenn der redet , muss immmer so lachen ! :ablachen :ablachen
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi, Jaqueline...

woher vom Bodensee? ich komm aus der Nähe von Ulm, also ca 100 km vom See entfernt...

Wow, 1972 muß in BW ein guter Jahrgang gewesen sein *lach*, es sind schon 3 Damen aus diesem Raum, die 31 sind *gg* ;D
 

Jaqueline

kleiner Grisu
Hey , das ist ja ganz in meiner Nähe , wohne in der nähe von Ravensburg , wir gehen manchmal nach Ulm ins Blautalcenter oder zur zeit in IKEA , wir ziehen gerade zusammen , brauchen noch Möbel . :shy :shy


:winken:
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@ jacquelinde: eigentlich bin ich ja gar keine richtige badnerin, aber ich wohne jetzt schon seit 13 Jahren hier und habe den dialekt angenommen....also ich finde schwäbisch witziger...... :-D

nich böse sein Carmen!!! ;-)

72 ist eindeutig der beste Jahrgang!!! :applaus
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@jenny 72

na ja ich seh des anderst die meisten findet die Sprache furchtbar :sn7
und am Pc so schreibe wie i schwätz isch echt scheise , grins :ablachen :ablachen :ablachen


:winken:
 

Jaqueline

kleiner Grisu
Hey gee :sonne


habe gerade an deinem Profil gesehen , das du einen Tag nach mir Geburtstag hast
bist zwar viel junger als ich, aber würde mich trotzdem interessieren wo her genau du kommst .

:sonne

:winken:
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Jacqueline, wenn du am 1.6. Geb. hast, dann habe ich 11 Tage nach dir Geburtstag..... :-D

Also ich komme genau aus Bühl, wenn dir das was sagt, wie schon gesagt nähe Baden-Baden.

Es sieht wohl so aus als wäre ich die einzige hier im Forum aus der ecke.....*heul*

Also bist du auch ein Zwilling........ :D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Au weia.......du hast gar nicht mich gemeint...ok, zu meiner entschuldigung kann ich nur sagen....ich bin BLOND!!!!! :gap

ABER: wir sind ja dann schon 3 Zwillinge hier....... ;D
 

Jaqueline

kleiner Grisu
Hey jenny 72


musste erstmal lachen :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel

ja Zwillinge sind eh die besten , grins
 

Jaqueline

kleiner Grisu
Hallo jenny72 :love2

macht nichts , freu mich wenn hier ein paar mit mir quasseln, dann wird mir schon nicht langweilig, grins :sonne :ablachen
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Jenny und Jaqueline... den Anfangsbuchstaben habt Ihr auch noch gemeinsam... *grins* ;D

@Jaqueline:

Wow, *maleinenfreudentanzaufführ*, endlich eine aus meiner Ecke und das nicht mal 50/60 km entfernt!!! Obercool... ich war in meiner Mu-Ki-Kur in Bad Saulgau, ist ja auch da in der Nähe *gg*

Beim IKEA war ich noch nicht, will demnächst mal hin, aber das Blautal-Center ist klasse..., da war ich auch schön öfters...

Ich seh, schon, das nächste CT kann so weit nicht mehr entfernt sein... *breitgrins* :engel

@Jenny:

So, so, witzig findest Du uns Schwaben also... mhmmm...
Du, des oine ka ich dir fei scho sage, wenn da mi irgra wid, noch bisch bei mir an dr falscha Adress..., noch zoig i dir scho, wo dr Barddl da most holat... ;D :-D :gap

Ach ja und @ alle BW-Leute hier: macht doch gleich mal einen Termin für´s BW-CT, ich bin auf jeden Fall dabei ;-)
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Carmen2401

@Jenny:

So, so, witzig findest Du uns Schwaben also... mhmmm...
Du, des oine ka ich dir fei scho sage, wenn da mi irgra wid, noch bisch bei mir an dr falscha Adress..., noch zoig i dir scho, wo dr Barddl da most holat... ;D :-D :gap

Ach ja und @ alle BW-Leute hier: macht doch gleich mal einen Termin für´s BW-CT, ich bin auf jeden Fall dabei ;-)


?( ?( ?( ?(

Und jetzt die übersetzte Form bitte ja????

:wow :wow :wow
 
Oben