ist das nicht wiederlich ?????

F

fussel

Guest
mensch,und ich spühl mein pipi immer runter...werde in zukunft auch meine proben verkaufen..so oft wie ich aufs klo muss,könnte ich reich werden :-D
 
E

Elchen

Guest
Er ist ja noch nicht fertig mit der Angabe der Auktion ,aber jetzt frage ich mich echt,was das soll????Zumal das unter Küchen glaube ich inseriert ist?? :wow
 
S

sunny25

Guest
stimmt, steht unter küchen......ich hab ja schon vieles gesehn, aber sowas war mir auch noch nicht untergekommen, und ich bin mal gespannt, wenn der fertig ist mit seinem text.....
und eine küche verkauft der trotzdem !!
 
E

Elchen

Guest
Vielleicht ist die Küchenzeile inklusvie vollgep........Spülbecken :rofl :rofl
 
M

melaniem

Guest
Wie heißt es so schön, der Zweck heiligt die Mittel!

Zeigt mal wieder, das es kein Ammenmärchen ist, daß bei bestimmten Untersuchungen gemauschelt werden kann. :uebel

Würde mich interessieren, was manche Leute bereit sind dafür zu zahlen?

melaniem
 
F

fussel

Guest
Original von Elchen
Vielleicht ist die Küchenzeile inklusvie vollgep........Spülbecken :rofl :rofl
speechless-smiley-040.gif
igitt
:uebel
 
S

sunny25

Guest
der verkauft ne küche, seht doch mal unter andere artikel des verkäufers......aber trotzdem....allein schon der satz.....ungefährer wortlaut: wer hier bietet, bekommt vermutlich etwas, was er nicht will......... :uebel

bin mal gespannt was noch kommt, und der hat ja 100% bewertungen !!!
 
M

melaniem

Guest
Sorry, hab da woll nicht so richtig aufgepasst, unter Küchen...?

Fällt es dann vielleicht unter die Kategorie, wie versüsse ich die Speisen meiner Mitmenschen??? Gibt´s ja auch :uebel
 
K

Karina

Guest
:kotz: :kotz:
Irgendwann werde ich dann alte Blutproben dort versteigern.
:rofl
 
M

meusi

Guest
tja das erinnert mich jetzt an meinem freund....
der hätte sicher mitgesteigert wenn er gewusst hätte was da bei seiner rauskommt :shake
 
E

Engelflügel

Guest
:kotz:

vielleicht sollte ich auch mal sowas verkaufen, brauch ganz dringend Kohle.

Wie wärs mit getragenen Höschen?
 
A

Andschana

Guest
Ich bin mir sicher damit könntest Du eine Menge Kohle machen...!

:idee Mal überlegen, ob sich das mit meinen Moralvorstellungen vereinbaren läßt...

:schiel
 
M

melaniem

Guest
Hallo Engelflügel,
laut einer Bekannten, könntest Du damit richtig was verdienen.
Sie hatte einen Fehlkauf reingesetzt und bekam mehrere Anfragen, ob es getragen und vor allem ungewaschen wäre.

Grüßle melaniem
 
M

meusi

Guest
melli endeckt ne markt lücke ;D

ab morgen verkaufen alle aus dem ef ihre unterwäsche
 
M

melaniem

Guest
Erinnert mich gerade an was. Als meine Geschwister und ich noch unter einem Dach wohnten.
Sommerzeit, Bikinizeit....Wurde ich von miener Schwester angemacht, ob ich von ihr ein paar Bikinis ungefragt ausgeliehen hätte. Nö; zu der Zeit hatte ich nicht die geeignete Figur.
Monate später, suchte sie im Zimmer unseres Bruders etwas und kam dann etwas geschockt und vor allem wütend zu mir. In den Händen hielt sie die vermissten Gegenstände. Irgendwie hatte sich unser Brüderchen da reingequetscht, da die Passform irgendwie stark gelitten hatte, tja....
 
Oben