ist es wirklich das, was ihr wollt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tiramisuse

belustigt
ich les mich ja jetzt schon ne ganze kleine weile hier durch, und senfe auch meine meinung zu dem, was mich interessiert, aber merkt ihr nicht, daß ihr das forum kaputt reißt?

wollt ihr wirklich ein eigenes forum für jeden mist eröffnen und es mit passworten sperren?

ein forum für meinen morgendlichen stuhlgang?
wer will das paßwort?

ein forum, in dem wir alle schreiben, was wir von stephan halten
wer will das paßwort?

ein forum, in dem alle nur noch einzeiler schreiben
wer will das paßwort?

ein forum, in dem niemand irgendjemandem etwas sagt
wer will das paßwort?


wir können doch alle nur aus dem lernen, was der andere schreibt, wenn ihr es aber alle mit paßworten wegsperrt, wem helft ihr dann noch?
wer kann euch noch helfen?


weiß nicht, ob ich mir das noch länger anschaue :whatever
 
E

Elchen

Guest
Also ich weiß für mich,daß ich,wenn es wirklich soweit kommen sollte meine Konsequenzen draus ziehen würde und mich abmelden würde!!!Das steht schonmal fest!!!!
 
E

Engelflügel

Guest
In wichrtigen Sachen, so wie bei mir z.B. Ich leide wirklich unter Depressionen und möchte einfach nicht dass jeder liest wie es mir hier geht.

Hab nämlich schon genug negative Erfahrungen damit gemacht.

Ich kann Euch auch verlassen, dann suche ich mir ein Depressionsforum.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt.

Mir ist es zwar egal ob und wer hier irgendwelche Privatforen mit Passwort öffnet, doch habe ich so langsam den Eindruck das dieses Forum zum Kindergarten wird.

Ich habe nichts gegen Lustige Spaß Threads oder Einzeiler oder irgendetwas was damit zu tun hat, ich lache gerne und mache jeden Blödsinn mit, wenn meine Stimmung gerade danach ist.

Aber warum das alles jetzt auf einmal im Geheimen machen und andere Leute ausgrenzen? Ich finde die vielen Unterschiedlichen Meinungen sind genau das, was dieses Forum ausmacht.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Melli, hier hat dich keiner persönlich angegriffen, warum reagierst du so?? So kenne ich dich gar nicht!! ?(
 
F

fussel

Guest
ich mache bei dem passwort-forum auch nicht mit.ich habe auch bisher kein problem gehabt,mich so zu unterhalten.es gefiel mir eigentlich auch bisher,aber diese idee mit dem passwort geschützen foren finde ich nicht gut.das ist ja wie im kindergarten:sei mein freund,und sei nett zu mir,dann darfst du auch hier rein :sn7 nein danke :bldgt ohne mich
 
K

Katrin

Guest
Ich kann Euch schon verstehen, aber grade in Mellis Fall sehe ich das anders. Ich hatte auch lange Angst mein Problem hier zu schreiben, denn grade wenn es einem nicht gut geht, kann einen ein blöder Kommentar ganz schön runterziehen.
Katrin
 
M

meusi

Guest
wenn man nur was beleidigends zum schreiben hat soll man es lassen...
und wenn jemand sich nicht jeden mitteilen will dann soll er doch ne mail verschicken das liest ja auch keiner...
ausserdem kommen ja irgendwann jakeine neuen themen rein...
wenn mich was nciht interessiert lese ich es nicht oder antworte ich nciht
 
N

nightshadelady

Guest
wenn ich erlich bin versteh ich jetz echt nur noch bahnhof :schiel
 
E

Elchen

Guest
Original von Stephan
Original von Elchen
Also ich weiß für mich,daß ich,wenn es wirklich soweit kommen sollte meine Konsequenzen draus ziehen würde und mich abmelden würde!!!Das steht schonmal fest!!!!

Sicher Elchen...

Habe gerade gesehen, dass Melli auch ein Privat-Forum hat und vn wem ist der 1. Beitrag? reimal darfst Du raten....

Deine Meinung wechselst Du aber schneller als ich meine Unterwäsche. Es ist nicht so, daß ich Dir das immer wieder vorhalten will... vielleicht ja doch, aber ich muss es einfach sagen:

DU DREHST DICH ALLE 5 MINUTEN NACH DEM WIND.

Eben noch Geschrei und jetzt Geheim-User in Mellis Forum. Das passt mal wieder !


Stephan ich kam vorhin ohne Passort rein!!!!!!!!!!!!!Es kamen alle rein,deswegenhat Melli ihren Text ja auch wieder gelöscht!!!Wer Lesen kann ist klar im Vorteil :Lesen :Lesen :Lesen
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Ich glaube nun kommt immer mehr Stress auf,
auch ich habe mich seiddem ich mich angemeldet habe,
eigentlich versucht niemanden anzugreifen.

Was Mir auch nicht gut liegt.
Ich mache gerne Spass mit, aber langsam ist das hin und her wirklich nicht mehr lustig.

Aus der Kindergartenzeit sind wir alle lange raus.
Verstehe im Moment nicht warum alles so quer läuft.
 
E

Elchen

Guest
Ich les den ganzen Tag nur Elchen,Elchen ,Elchen..Sucht euch dochmal aus den 11.000 Nicks mal nen anderen raus :wand
 
E

Engelflügel

Guest
Jenny, ich fühle mich nicht angegriffen, wollte nur mitteilen, worum es mir geht.
 
T

Trine

Guest
Ich glaube hier wird echt einiges mißverstanden - viele von euch katapultieren sich selbst ins Aus mit ihrer "verbohrten" Einstellung.

Was ist so falsch daran, wenn sich hier private Foren befinden ?
Wie sieht es denn mit den eigenen Motiven aus, sich entweder dafür zu interessieren, in ein privates Forum aufgenommen zu werden oder gar selbst eines zu eröffnen ? Wollt ihr in private Foren nur rein, weil ihr euch nicht vorstellen könnt, dass es evtl. einen Bereich geben könnte, den ihr nicht betreten dürft ? Wollt ihr nur neugierig mitlesen, euch aber selbst nicht am Geschehen beteiligen ... Hauptsache, ihr seid über jedes Fleckchen im Forum informiert und verpasst nichts ?
Warum kann man nicht einfach akzeptieren, dass zig User nunmal nicht alle die gleiche Art von Humor haben können oder nicht über die gleichen Themen reden / schreiben wollen ?
Ich kann euch echt nicht verstehen. So mancher hat hier schon geschrieben, dass sich ein Cliquenverhalten zeigt und dass sich "die Forengemeinde" durch diese Userforen teilen wird - na und ? Erstens liegt es immer an denen, die sich auf eine bestimmte Seite ziehen lassen und dadurch nicht mehr über den eigenen Tellerrand blicken können oder wollen und zweitens liegt es auch an dem Rest "der Gemeinde" - denn so wie es mir scheint, hat hier niemand, der ein privates Forum eröffnen möchte, tatsächlich vor, sich aus den übrigen Foren zurück zu ziehen - vielmehr drängt sich mir der Gedanke auf, dass "der Rest der Gemeinde" die "Abtrünnigen" meiden wird - und das ist dann nicht das Problem derer, die auch Zutritt zu privaten Foren haben.

LG
Trine .... wohl jetzt bei den meisten untendurch - aber egal !
 

tiramisuse

belustigt
@ss+stephan und melli

ich gönne euch doch eure foren, werdet glücklich damit und laßt rein, wen ihr wollt. aber es werden sicher nicht die einzigen bleiben.
für den ersten tag sind es immerhin schon 2 gesperrte foren.
ende der woche sind es vielleicht 7 und in einem halben jahr.....?


privatforum: der verquere pups
privatforum: das große nichts
privatforum:meine sackratte und ich, die ganz besondere beziehung
speechless-smiley-004.gif
 
T

Trine

Guest
RE: @ss+stephan und melli

Original von tiramisuse

privatforum: der verquere pups
privatforum: das große nichts
privatforum:meine sackratte und ich, die ganz besondere beziehung
speechless-smiley-004.gif

:lhg
Entschuldige, aber ich schmeiße ich gerade auf die Tastatur vor Lachen :rofl

LG
Trine
 
M

meusi

Guest
Original von Trine

Warum kann man nicht einfach akzeptieren, dass zig User nunmal nicht alle die gleiche Art von Humor haben können oder nicht über die gleichen Themen reden / schreiben wollen ?
!

und wer entscheidet das wer den selben humor hat ...und mit mir über das gleich schreibt...
wenn ich mir oft themen durchlese schreiben doch viele dann nur weil sie anderer meinung sind...die den in den privat räumen sind werden sich mit der zeit langweilen weil sie ja sowieso alle gleich denken und alle schon den selben witz kennen...

ich muss doch nciht schrieben wenn mir ein thema nciht zusagt..und kennen tut sich hier sicher nur ne minderheit so das ich mich von ner anderen meinung beleidigt fühle..
ausserdem wenn ich den pc abdreh leb ich in der chten welt und mir ist es banane was sich jemand hier über mich denkt
 
T

Trine

Guest
Liebe Karin,

wie machst du das im realen Leben ? Ich persönlich habe schon oft jemanden getroffen und nach wenigen Momenten gemerkt, dass ich gut mit dieser Person kann oder eben nicht. - Oft ist es im Internet nichts anderes, auch wenn der fehlende persönliche Kontakt zu anderen Personen dies manchmal erschwert.
Somit behaupte ich jetzt einfach mal, dass man es immer selbst entscheidet, mit wem man sich privater austauschen möchte oder eben nicht - das ist wohl auch ein Grund, warum die Moderatoren die Auswahl treffen, wer zu ihnen passt und wer eher nicht ?!

.... Und mein persönliches Motiv, "Einlass" zu einem privaten Forum zu erbitten ist recht simpel: DIESES private Forum HIER, ist alles andere als privat - und wirklich Privates breite ich nicht vor 11000 Leuten aus !
Ob ich jemals in eines der privaten Foren aufgenommen werde, weiss ich selbst ja nichtmal - da kann auch ich nur abwarten. Aber nur weil ich mir nicht sicher sein kann und daher meine Anmeldung ein paar Minuten später, aus reiner Angst vor Blamage am Ende doch nicht aufgenommen worden zu sein, wieder umwandele in eine Abmeldung und ganz nebenbei die ganze Sache an sich gleich zu verteufeln - DAS ist absolut nicht meine Art - den Job übernehmen hier andere, wie es scheint ;D

LG
Trine
 
M

mutter34

Guest
@ tiramisuse

Du sprichts mir aus dem Herzen.....

:maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Trine,jetzt will ich Dir mal was erzählen....


Als ich damals auf dieses "Elternforum"stieß,da gab es das Forum Privat,wo man nur mit Passwort lesen und schreiben konnte,die restlichen Foren waren für jeden zugänglich!!

Ich fand das richtig klasse,so wie es war..


Wenn jetzt hier 10 000 User alle ein "eigenes"forum aufmahchen wollten,ja wo kommen wir denn da hin??Hätte man das nicht irgendwie anders lösen können als so,wie jetzt????????
 
F

fussel

Guest
ich muss ja zugeben,dass ich auch für eine art"stammtisch"war...das irgendwann die user,die sich neu angemeldet haben,auch mal reinkönnen,aber dies hier mit dem du darfst,und du nicht..finde ich doch arg affig...(darf man affig sagen??)
 
E

Elchen

Guest
Das ist ein Wort mit a :nanana :nanana :nanana :nanana
Aber sicherlich wird Micha eine ausname bei dir machen,fussel :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben