Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Irenchen
Mich würde interessieren wie es weitergeganen ist?!?!
Ist wahre Freundschaft zwischen zwei Geschlechtern überhaupt möglich, wenn es nicht eine Sandkastenfreundschaft ist????????
Ich habe auf dem Profil von Kasperle gesehen, er ist noch im Forum ... ich würde mich über eine Antwort freuen!
Viele Grüße, Irene
Original von dartvadder
solch eine freundin lernst du nicht in der disco kennen, solch eine freundin hat man von klein auf.
Original von Irenchen
Danke Kasperle für Deine offene Antwort!
Meine Freundin sagt immer .... eine wahre Freundschaft zwischen Mann und Frau ist nur dann möglich, wenn entweder sie furchtbar hässlich ist oder er schwul ......
manchmal denke ich, sie hat da nicht ganz unrecht!
Liebe Grüße, Irene
Fast alles beruht darauf daß ER nichts von IHR will.
Ohne diesen Trieb wären unsere Renten schon vor Jahrhunderten nicht mehr sicher gewesen
Darauf gibt es ja nur eine Antwort....und die Entscheidung wird eben im Kopf getroffen welcher in diesem Fall über den Bauch triumphieren sollte.
Wieso gibt es auf die von dir gestellte Frage nur eine Antwort? Das ist mir so nicht einsichtig.Die Tatsache daß ener (oder beide) verheiratet sind ist übrigens KEIN HINDERNISS etwas voneinander zu wollen. Ich bin Mann, ich kann das sagen. Und es ist auch nichts verwerfliches daran. Ohne diesen Trieb wären unsere Renten schon vor Jahrhunderten nicht mehr sicher gewesen Es ist eben nur die Frage ob man jedem Trieb nachgibt; nachgeben muss. Darauf gibt es ja nur eine Antwort....und die Entscheidung wird eben im Kopf getroffen welcher in diesem Fall über den Bauch triumphieren sollte.
Da bin ich baff. Also, wenn du geschrieben hättest "Meine Frau ist dagegen, dass ich diese Frauen treffe, daher lasse ich es um des lieben Friedens Willen", könnte ich das noch halbwegs nachvollziehen, auch die Androhung des Verlassens für den Fall sähe ich als einigermaßen legitim an, aber "Es wurde von ihr auch strengstens untersagt…" ist schon ein heftiger Hammer. Hat sie eine Leibeigenschaftsurkunde über dich? Hast du unterschrieben, dass du ihr untertan bist?Bei einer Freundschaft zwischen Mann und Frau kommt es immer auf den jeweiligen Partner an. Eifersucht und Unverständnis sind wohl der Hauptgrund warum diese Freundschaft nicht lange bestehen kann. Der Partner wird nicht verstehen könne, warum über evtl. Probleme nicht mit ihm gesprochen wird oder es mitunter nicht gewollte ist mit ihm darüber zu reden. Ich selber kenne zwei Frauen, zu denen ich auch regelmäßig (schriftlichen) Kontakt habe, weil mein Frau kein Verständnis dafür hat, mich mit ihnen persönlich zu treffen. Es wurde von ihr auch strengsten untersagt…
Ich gebe Dir Recht, dass jeder Mensch frei sein sollte, doch ich glaube so ist es nicht. Frauen halten uns Männer an einer Leine, bei dem einen ist die länger und er wird nicht bemerken, dass diese da ist und bei dem anderen ist sie kurz gehalten und er wird sehr schnell feststellen, dass es diesen Freiraum gar nicht gibt. Frauen umschreiben, arrangieren, planen und manipulieren bestimmte Dinge und kommen zu dem was sie eigentlich auch wollen. Männer können das auch, doch eher plumper und sehr leicht zu durchschauen…
Das Ergebnis ist allerdings das gleiche.Männer können das auch, doch eher plumper und sehr leicht zu durchschauen