nur so ;-) -  jetzt brauche ich mal eure Daumen!!

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:banane: :banane: :banane: Danke Euer Daumendrücken hat geholfen.

Heute habe ich den Bescheid bekommen 6 Wochen Kur in der Kurklinik Hüttenbühl in Bad Dürrheim ist genehmigt.
Am Montag muss ich mit der kurleitung telefonieren wegen Termin.
ich hoffe jetzt nur dass ich nicht zum 10.2. hin mus, da hat nämlich meine Tochter geburtstag und ostern wäre ich auch gerne daheim, auch weil meine Schwester da zu besuch kommt aus berlin.

Freue mich schon aber ich werde meine Lieben auch vermissen.

man muss ja 10 € zuzahlen, weiss jemand ob ich jetzt die 420 € direkt hinblättern muss?

Werde da mal nachfragen , aber vielleicht weiss dass ja jemand von euch.

Auch würde mich interressieren, ich fahre ja mit dem Zug, ob mich da jemand abholt, nicht dass ich mich da verlaufe.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
:applaus :applaus :applaus
Wir fahren nächstes Wochenende nach Bad Dürrheim, um meine Schwiegies zu besuchen, die dort gerade in Kur sind
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@ nummer3, ist ja cool , dann kannst du mir ja berichten wie es da ist. Ich hab schon bissl bammel was da auf mich zukommt, und ganz alleine :angst

Und am allerschlimmsten 6 wochen ohne internet :wow :wow, naja aber ich freue mich trotzdem.
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von Chatgirl
:banane: :banane: :banane: Danke Euer Daumendrücken hat geholfen.

Freue mich schon aber ich werde meine Lieben auch vermissen.

man muss ja 10 € zuzahlen, weiss jemand ob ich jetzt die 420 € direkt hinblättern muss?

Als ich in Kur war musste die Zuzahlung sofort gezahlt werden! Musst Du die denn bezahlen? Oder hats Du die Chance, befreit zu werden?

Wenn,kannst Du Dir das ausrechnen lassen und Du kannst vorher schon einen Befreiungsschein bekommen!!

Viel Spass und Gute Erholung!!
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@ dreifachmama , danke aber es hat schon gewirkt, das daumendrücken, die Kur ist genehmigt.

@ uschi, ich weis nicht ob ich befreit bin da ist ein Antrag auf befreiung dabei, den werde ich auf jeden fall mal ausfüllen.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
So heute habe ich mal einige anrufe getätigt und mich schlau gemacht, da ich nur die Rente beziehe, habe ich chancen auf zuzahlungsbefreiung, das habe ich gerade heute morgen beantragt.

Mit der Kurklinik habe ich auch schon telefoniert, der nette Mann meinte es könne im februar schon losgehen, den genauen termin wusste er aber nicht. Dienstags ist immer aufnahme und ich hoffe jetzt nicht das ich am 6. schon hin mus. Da meine Tochter am 10.2., Geburtstag hat. Bekomme termin zugeschickt von der Klinikleitung.

na dann lass ich mich mal überraschen wann es losgeht.
 
Oben