F
fussel
Guest
ich hab mal mit einer hier aus em ort so gequasselt.sie fragte mich,ob ich lust hätte,mir etwas taschengeld verdienen möchte.ich fragte,worum es geht..sie konnte mir es nicht genau sagen,wolte mir das aber nochmal irgendwann erklären.da stutzte ich schon..na gut...gestern abend rief mich ne frau an,und erzählte mir,dass die aus dem ort ihr meine nummer gegeben hätte.fand ich schon frech,denn wir stehen nicht im telefonbuch.sie fragte,ob ich mal zeit hätte,bei ihr vorbei zu kommen.ich sagte dann ,dass e shalt schelcht ist,da ich 3 kinder habe,kann nicht eben mal in die stadt fahren,um zu quatschen.ob sie mir nicht am telefon erklären kann,worum es denn nun eigentlich geht.tja,sie sagte,dass es sich um marketing handelt,ich mpüsse nichts verkaufen,schnackte aber immer was vom produkt ?( ich hab einige male gefragt worum es denn eigentlich geht.sie wollte mir es nicht am telefon erklären :confused hab mir ihre nummer notiert und heute morgen erstmal die tusse angemosert,warum die einfach leuten meine nummer gibt.ohne mich zu fragen.und um was es denn nun geht.tja,sie konte mir es auch nur so erklären,dass ich im monat 3 leute finden muss,die das produkt(WELCHES DENN???)dann weitervermitteln.ich muss nicht von haus zu haus nur etwas zu hause telefonieren...und dann flattern die schecks schon ?( ich habe dankend abgelehnt.hätte ja nichts gegen extra geld,aber wenn mir niemand sagt um was es denn geht ist doch da was faul oder?????hat jemand von euch vielleicht ne ahnung um welches produkt es gehen könnte???also ich verstehe echt nur bahnhof :shy