Juli/August 2009 Babys on Board

hotdevil

*frisch verheiratet*
Maya hat im Moment auch ein total beschissenes Schlafverhalten, dass geht eigentlich schon einige Wochen so. Sie schläft abends mit ihrer Flasche ein und wenige Zeit später ruft sie nach mir. Sie will das ich bei ihr bleibe, somit bleibe ich schon abends mit lliegen um nicht alle 5 min hoch laufen zu müssen. Es kotzt mich so an! Wenn ich dabei bin schläft sie auch ruhig, aber unsere Nacht ist gegen halb sechs schon wieder zu Ende. Es ist so nervend,da sie auch am Tage auf mir hockt wie eine Klette. :schiel
Ich kann mir im Moment schöneres vorstellen!
 

phinchen

Mitglied
hotdevil: Willkommen im Club, bei uns ist das derzeit genauso. Der halbe Haushalt bleibt liegen, weil ich zu nichst mehr komme. Abends ging sie immer mustergültig ins Bett und momentan ist es ein einziges Gerenne. Schnulli rein, noch Durst, das Kuscheltier ist nicht mehr in Reichweite, der Schnulli fehlt schon wieder und Durst hat sie auch nochmal....ARGH!

Heute dagegen habe ich ihr den Mittagschlaf geklaut und wir waren im Tierpark und danach noch beim Italiener. Jetzt ist sie völlig geschafft und kommentarlos eingeschlafen, aber das kann ich halt auch nicht jeden Tag machen, da kommt sie ja völlig durcheinander.
 

Filou06

Jungsmama
Meld mich auch mal wieder. Erik hatte Namensweihe und war so lieb. Kein Gemecker oder Geheule, Er war so süß in Anzug mit Krawatte. Haben alles gut überstanden.

Das Krabbeln hat Erik jetzt raus und ist nicht mehr aufzuhalten. Vor allem hinter meinen Schuhen ist er her. Am Freitag hat er sich dann das erste Mal hingestellt. Man haben wir blöd geguckt :hae?

Und er futtert jetzt Brot und im Brei sind auch Stückchen. Erst hat er bei Stückchen immer gewürgt. Wir haben ihm dann ein ganzes Brötchen gegeben, da hat er das Kauen dann gelernt und seitdem klappt das ganze wunderbar.
 

Julie.ww

Aktives Mitglied
Wie sehen eure Mäuse jetzt eigentlich aus ? Sie werden immer mehr zum Kleinkind oder ?

Hier mal ein aktuelles Foto von Lucie
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 257
  • 8.jpg
    8.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 258

phinchen

Mitglied
037.JPG


394.JPG


433.JPG


:inlove
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Nee meine Mausi ist Baby und bleibt Baby :gap
Ich schau später mal nach nem Bild. Meine sind für hier zu groß :schiel
 

Filou06

Jungsmama
hier mal Bilder von unserem kleinen Schatz

@ Julie und Phinchen - wirklich süß die Kleinen und schon so groß

ich glaub, Erik bleibt für mich immer Baby, bloß er will das nicht, das erzähl ich ihm schon noch :gap
 

Anhänge

  • DSC00271.jpg
    DSC00271.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 237
  • DSC00266a.jpg
    DSC00266a.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 235

Julie.ww

Aktives Mitglied
Oh Mann......jetzt werden wir shcon wieder gebeutelt....
Magen Darm Infekt gut überwunden und jetzt Schnupfen......und ich glaube, Lucie bekommt wieder Zähne.....wir haben nur Schreierei und Schlafen ist auch net so toll.... :(
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Hier schniefen die Kleinen auch schon wieder rum. Wenn ich in der Krippe sehe das die Erzieherin mit nem RIESEN Seuchezinken durch die Gegend läuft könnt ich echt :uebel ... Und meine beiden Jungs schleppen natürlich heim und Maya bekommts auch.
Unser Geburtstagsmarathon neigt sich auch dem Ende, gestern der Große heute der Mittlere und am Samstag nochmal feiern mit Verwandten.
ich brauch dann auch echt ruhe, das ist immer alles so aufregend, dass mögen die beiden Kleinen noch nicht wirklich.
 

phinchen

Mitglied
Tadaaaaaaa! Sie kommt noch nicht alleine hoch, aber wenn wir sie hinstellen, dann steht sie. :banane:


32046_1447633798606_1466033447_31218707_7021502_n.jpg
 

Imke81

Fulltime-Mami
Julie und Phinchen, das sind aber süße Bilder von den "großen" Mäusen :love1
@Phinchen Glückwunsch zum stehen :applaus
@Filou versucht dein kleiner Mann dich mit diesem hammer Blick zu hypnotisieren?? Süß!
 

Imke81

Fulltime-Mami
Hier auch mal ein paar neue Bilder von Natalia...
 

Anhänge

  • 8 Monate.jpg
    8 Monate.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 220
  • 8 Monate2.jpg
    8 Monate2.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 224
  • 8 Monate3.jpg
    8 Monate3.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 222
  • 8 Monate4.jpg
    8 Monate4.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 224

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Super die 'kleinen'!
Ich find das Krümmelmonsterbild von Lucie super!

So wir reihen uns auch ein.. ich hab so ein super lustiges Foto gestern entdeckt, da wollte ich eigenlich seine Morgen Frisur Dokumentieren aber dieser Blick! *fg* und eines beim Autofahren.. auf beiden natürlich wie immer vollgesabbert bis zum geht nicht mehr.

Robin übt alleine stehen und das macht er echt prima. Mit Klatschen zeigt er immer wenn er etwas Gut findet. Wenn ich frage "Möchtest du essen?" und er möchte, dann klatscht er immer Applaus. Oder wenn er etwas gut findet oder lustig was die Mama macht, dann auch.. sehr universell diese Kommunikation! Und natürlich will er das jetzt auch machen wenn er sich hochgezogen hat, dann lässt er los und klatscht und steht auch echt ein paar Sekunden so ganz wackelig herrum :love1
 

Anhänge

  • DSC00323 [640x480].jpg
    DSC00323 [640x480].jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 210
  • DSC00319 [640x480].jpg
    DSC00319 [640x480].jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 212

Lucky

> vorsicht: jungmama <
schöne bilder. und auf einigen schauen sie ja teilweise echt groß aus :wow
oh hah, robin sabbert aber echt viel. dachte erst, er hätte mit ner wasserflasche oder so gespielt. is ja schon ganz schön dolle. hat er das immer so doll?

bei uns komm jetzt übrigens zwei zähnchen unten :]
bissl sind se schon draußen, aber nur minimal :rofl
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Ich hab irgendwie nicht genug Sabbertücher um den Tag durchzuhalten, ein großer Teil ist ja auch immer in der Wäsche. Muss mir mal mehr anschaffen aber die meisten haben Klettverschluss und daran verletzt er sich immer weil er am Tuch rumzieht.

Eigentlich haben wir gerade die Zähne hinter uns aber wer weiß.. irgendwie zahnt er ja doch immer *sfz*
Mit seiner Flasche spielt er übrigens auch oft.. er steht dann immer ganz cool da, an den Tisch gelehnt, in einer Hand die Trinklernflasche und schaut sich ganz cool nach den Mädels um.. wirkt zumindest so, da wird er auch öfter mal nass.

Beim Pekip sabbert er das aus was die anderen Kinder auspinkeln *ss*
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich vermelde: immer noch kein ZAHN :schuettel

Lucky wie schauts bei euch aus mit den Zähnen?
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Robin bekommt Backenzähne.. :scared:
Mein Neid an alle Zahlosen!

Ansonsten übt er immer fleissiger das alleine stehen und er versucht auch manchmal schon ein bischen aufzustehen ohne sich irgendwo hochzuziehen.
 
Oben