Juli/August 2009 Babys on Board

Filou06

Jungsmama
Robin hat da ja ein ganz schönes Tempo mit seinen Zähnen. Erik bekommt jetzt oben noch einen Schneidezahn, den Zahn daneben, der zweite Schneidezahn fehlt, der Zahn daneben blitzt aber auch schon.

Erik steht jetzt auch, wenn er sich festhalten kann, setzt sich alleine hin und spielt und läuft an der Hand ein paar Schritte. Wegen mir könnte er noch ein bißchen Baby bleiben.

Bei uns gibt es die Aktion Baby des Jahres, Erik nimmt da auch teil, vllt wollt ihr ja einmal am Tag für ihn abstimmen. Das hier ist der Link: http://studiofotogen.com/baby2010.html, Erik ist die Nr 12, der auf dem Schaukelpferd.
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
An der Hand läuft Robin schon total fordernd.. 'Da lang Mama! Jetzt da! Hier stopp, nein doch weiter!' *gg*
Und er hangelt sich überall lang damit er ja nicht krabbeln muss, wobei er das echt Profimäßig macht, er krabbelt jetzt auch viel mutiger überall hin.

Puh da sind ja schreckliche Fotos mit dabei (Da ist übrigns ein Komma hinten am Link dran weswegen der nicht geht, einfach wegmachen, dann klappts)
Wer fotografiert denn sein Kind auffm Pott mit ner Zeitung in der Hand??
Oder nackig in einen Puppenwagen gequetscht?

*grusel*
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
hotdevil, robin bekommt unten zwei. schauen auch schon die spitzen raus. :rofl

julie, glückwunsch der maus zum vorwärts-krabbeln. nun kann alles richtig unsicher gemacht werden :ablachen
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
ach dann sind wir jetzt die letzten ohne :gap
maya hat nen bronchialen infekt, war gestern noch beim notdienst weil sie nur beim schlafen so bellend hustete....
 

Imke81

Fulltime-Mami
@Julie Glückwunsch zum vorwärtskrabbeln :applaus

@Lucky nu siehste da bekommt ihr nun auch Zähnchen...und macht Robin deswegen Probleme? Oder alles gut?

@Hotdevil ach die Ärmste da wünschen wir ganz schnelle und gute Besserung

Puh aber eure Kleinen sind ja schon weit vorraus mit dem Vorwärtskommen, bei Natalia tut sich nicht viel mehr. Sie macht ja seit nem Monat den Vierfüßlerstand und schaukelt immer vor uns zurück, aber mal nen Knie nach vorn machen da kommt sie noch nicht drauf und ist gefrustet :wand
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
hotdevil, wie gehts der kleinen maus denn heute? hoffe doch schon besser!?

imke, das wird schon noch. kein stress. jedes baby is anders. :maldrueck

celeste, na das klingt doch super. :applaus

bei uns folgt nun zähnchen nummer 3 :D
 

Imke81

Fulltime-Mami
@Celeste super :druecker

@Lucky ich weiss, ich habs gesehen :-D

Ich glaube auch, dass bei uns der dritte Zahn folgt, seh unten noch was weißes durchschimmern, aber sieht aus wie der Eckzahn ?( kann das sein??

Und Natalia hat sich gestern vom Vierfüßlerstand aus auf ihre Füße gestellt und Po in die Luft (mit Ärmchen noch aufgestützt) sah so niedlich aus, aber hoch kam sie nicht, aber wir üben ja fleißig...

Oh das hätt ich beinahe vergessen, mein Kind sagt doch tatsächlich Mama seit ein paar Tagen und richtig Papa (nicht nur Dada) und nein nein nein...diese 3 Wörter kamen einfach mal so und das ruft sie nun den ganzen lieben langen Tag... hach bin ich stolz :love1
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Lucky ihr gehts zu gut... Sie zieht sich jetzt immer an mir hoch bis sie steht, dabei kann sie noch nicht mal sitzen geschweige denn krabbeln, aber robben wie nen Soldat im Schützengraben! Zähne immer noch Null, wir kauen weiterhin Felge :gap
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
imke, da kann man ja auch stolz sein :zwinker:
kommt immer mehr und mehr :druecker

hotdevil, das mitm robben kenn ich auch. hat robin auch gemacht. sah wirklich so aus wie son kleiner soldat :rofl
allein hinsetzen tut robin sich immer noch nicht, zu mind. nich aufn hintern. sitzen kann er und das gut, aber er will sich nich hinsetzen. :rolleyes:
er setzt sich aber auf die knie und das kerzengerade. kein prob. wenn er steht und aufm po landet, bleibt er auch sitzen, aber vom krabbeln oder so sich dann richtig hinsetzen, das hat er bisher noch nicht gemacht :whatever
 

Imke81

Fulltime-Mami
wisst ihr eigentlich wie toll so ein Forum ist, ich weiss wieweit meine Maus ist, aber ne kleine Langweilerin is sie gott-sei-Dank nicht....
 

Julie.ww

Aktives Mitglied
Huhu und guten Morgen,

Lucie bekommt wahrscheinlich ein Geschwisterchen.........

Ich habe am Freitag einen Arzttermin, da wird das hoffentlich bestätigt !!
 

phinchen

Mitglied
Hey, das ist ja großartig. Ich drücke die Daumen! :druecker

Lenchen wird immer mobiler. Krabbeln und selbst hinsetzen ist nach wie vor nicht drin, aber dafür zieht sie sich schon in einer fließenden Bewegung hoch und steht. An der Hand läuft sie die ersten vorsichtigen Schritte und am Laufstall entlanghangeln klappt auch schon super. Sie werden soooo schnell groß, seufz...


fruehaufsteher.jpg
 

phinchen

Mitglied
Original von Julie.ww
Das ist ja ein süsses Bild......

Verstehen sich die zwei richtig gut oder gabs am Anfang Probleme ?!?


Die Liebe war beidseitig von Anfang an da. Wir haben ja noch 3 weitere Hunde und alle gehen sehr liebevoll mit Lenchen um (das ist allerdings nicht beidseitig, sie ist manchmal ziemlich rabiat mit den Hunden). So kanns halt auch sein, wenn man ein paar Regeln im Zusammenleben mit Kind und Hund beachtet.
 

Imke81

Fulltime-Mami
@Julie na herzlichen Glückwunsch - wir drücken auch die Daumen!! Und Freitag bitte Bericht...
Wir sind ja jetzt auch shcon wieder am üben... :pfeif mal sehen wann es bei uns soweit ist!!

@Phinchen das ist echt nen süßes Bild, aber ich kenn das auch, Natalia ist auch so rabiat manchmal zu dem Hund meiner Schwiegereltern oder zu meinem (der aber bei meinen Eltern lebt) - das müssen sie noch lernen!! Aber die "Kleinen" werden echt soooo schnell groß... :shake
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
heh juli, das ging ja fix (geplant?)
musst freitag unbedingt berichten, was der doc gesagt hat :druecker

imke? wie jetzt doch? dacht ihr wolltet noch ein paar monate warten.?.
na dann bin ich ja mal gespannt, wie lang es dauert. halt uns aufn laufenden :D
 

Imke81

Fulltime-Mami
Genau das wollte ich auch fragen, war das geplant???

@Lucky ja irgendwie haben wir uns doch entschieden, was kommt das kommt 8) mal schauen, muss ja auch nicht gleich wieder klappen...
 

Julie.ww

Aktives Mitglied
Geplant war das, aber ich hätte nicht gedacht, dass es beim ersten Mal direkt wieder klappt.
So richtig vorbereitet bin ich noch nicht so wirklich, aber ich freue mich riesig. Jetzt muss ich erstmal nochmal alles leckerers an Essen verspeisen, bevor ich es nicht mehr darf..........da ich in der ersten SS ne SS-Diabetes hatte.
Ich habe gelesen, dass 80% aller Frauen bei der zweiten SS wieder eine Diabetes haben :(
Mal schauen.............

Ansonsten gehts mir bis jetzt ganz gut, keine Übelkeit, nur ab und zu merke ich meinen Kreislauf......das hänbgt aber auch mit dem Wetter zusammen
 

Julie.ww

Aktives Mitglied
Geplant war das, aber ich hätte nicht gedacht, dass es beim ersten Mal direkt wieder klappt.
So richtig vorbereitet bin ich noch nicht so wirklich, aber ich freue mich riesig. Jetzt muss ich erstmal nochmal alles leckerers an Essen verspeisen, bevor ich es nicht mehr darf..........da ich in der ersten SS ne SS-Diabetes hatte.
Ich habe gelesen, dass 80% aller Frauen bei der zweiten SS wieder eine Diabetes haben :(
Mal schauen.............

Ansonsten gehts mir bis jetzt ganz gut, keine Übelkeit, nur ab und zu merke ich meinen Kreislauf......das hänbgt aber auch mit dem Wetter zusammen

Ich bin so auf Freitag gespannt und hoffe, dass beim Doc dann alles In Ordnung ist.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich kann dir nur sagen das es sehr stressig wird ausser du findest eine Tagesmutter/Krippe die deine Kleine halbtags nehmen könnte wenn es finanziell bei euch geht! Ich war froh das ich für Jannis eine hatte.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Er ist da er ist da :banane: Mayas erster Zahn ist durchgebrochen.... Noch nicht zu sehen, aber zu fühlen :unsch
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Glückwunsch an die kleine Zahnfee! :banane:

Wir sind mit Laufen noch nicht weiter.. aber Robin kann einen Indianer nachmachen (So mit der Hand vor dem Mund--whuwhuwhu) und.. er hat gestern sein erstes Mädchen (10M alt) geküsst, voll süß! Hat sich rangeschlichen.. neben sie gesetzt.. vorsichtig ihr Gesicht gestreichelt und sie dann schön feucht abgeschlabbert! :love1
 
Oben