Juli/August 2009 Babys on Board

phinchen

Mitglied
Vielleicht Hitzepickelchen? Hatte Lenchen auch grad... Wenn du nicht sicher bist lass lieber einen Arzt kurz draufschauen, dazu sind sie ja da. ;-)
 

Imke81

Fulltime-Mami
Naja würd ich ja machen, aber unser KiA ist im Urlaub und sein Vertreter ist nicht grad die Wucht :( sie hat die Pickelchen auch schon seit dem We...naja ich schau mal, wenn es die Tage nicht weg geht, dann müssen wir wohl trotzdem zu ihm hin.
 

phinchen

Mitglied
Lenchen hatte diese Pickelchen auch (trotz , vielleicht auch wegen) gut Eincremen, nie lange in der direkten Sonne usw... Ich glaube bei ihr kam das vom Schwitzen. Seit es etwas abgekühlt hat lösen sich die Dinger in Wohlgefallen auf. Sie hatte sie 4-5 Tage und ich wäre gestern zum Arzt gegangen wenn es nicht deutlich besser geworden wäre. Ich hatte zuerst befürchtet daß sie gegen irgendwas allergisch ist.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Das sind Hitzepickelchen, die hat Maya auch...
Zahn Nr.8 ist am durchbrechen...
Dafür das Maya die letzte war hat sie wohl einige Frühzahner schon eingeholt was :gap
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
also wir sind noch bei 4 zähnen.
robin hat aber mom teilweise ne trotzphase. der maulkopp der. :rolleyes:
aber es hält sich zum glück noch einiger maßen in grenzen. besser is das auch :aetsch

er versucht jetzt aber schon immer öfter mal wieder in paar schritte zu machen und lässt sich während des stehens auch los und steht dann so. :D
schauen wir mal, wie das weiter geht :rofl

imke, das ist aber zahntechnisch echt ne komische reihenfolge :rofl
die kleinen punkte könnten echt hitzepickelchen sein. gehen die auch nich weg, wenn du sie mitm nassen, kalten lappen wäscht?

celeste, na das klingt doch nach ner schönen feier!

phinchen, das sind aber tolle bilder!!!!
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Robin trotzt auch und wird wütend.. und was ich ganz gruselig finde.. er haut mit dem Kopf mit Absicht auf den Fliesenboden! Aber nicht wenn er wütend ist ne.. einfach so aus dem nichts. Gestern wars ganz krass. Er sitzt auf seiner Gummi Spielmatte und haut da den Kopf auf den Boden, flippt dann voll aus, hechtet zum Rand der Matte und knallt da den Kopf feste auf die Fliesen und heult dann natürlich.

Was soll das?? :shake :(
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
oh hah, celeste, letzteres ist ja heftig. :wow
murmel haut aber auch mitm kopf gegen die wand oder aufn boden. frag mich nich warum. die haben doch n piep. :whatever
 

phinchen

Mitglied
Ich habe gestern wieder mit meiner Kamera herumprobiert und Lenchen auf dem Spielplatz geknipst, hier sind ein paar der Ergebnisse:

490.jpg


477.jpg


474.jpg


469.jpg
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Süße Mäuse...

Maya fiebert seid gestern und ihr großer Bruder machts nach nur das er zusätzlich noch Kopfweh hat und erbrechen muss.... Ich will endlich wieder nur gesunde Kids daheim haben... :heul2
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
phinchen: sehr schöne bilder :love1

hotdevil: och mensch, bei euch ist mom aber dauernd was wah?
hoffe die beiden sind schnell wieder gesund und munter!!! :druecker
 

Imke81

Fulltime-Mami
Also die Pickelchen sind schon weniger geworden und sieht man kaum noch...lag vielleicht echt an der Hitze. Ist ja nun ein wenig abgekühlt das Wetter. Wäre ja sonst trotzdem zum Arzt gegangen. Hätte ja auch sein können, dass sie gegen was allergisch ist...

Zahn Nummer 6 ist heute durch - endlich der 2. Vordere Schneidezahn oben. Sieht nun nicht mehr so kmisch aus *lach* Aber sie hat Zahnungsschmerzen, ist nur am quengeln heute und rubbelt wie wild auf allem rum, was sie in den Mund steckt. Arme Maus...hab ihr nun Osanitkügelchen. Bischen hilfts...

@Celeste oh man das klingt ja nicht schön...Natalia haut sich zwar nicht selbst den Kopf auf den Boden, aber manchmal wenn sie sich zu dolle freut, kippt sie nach hinten und dann haut sie ihn sich auch an...oder schön mit der Stirn überall gegen stoßen...sie sieht manchmal aus, da trau ich mich manchmal nicht raus...nicht dass die Leute denken ich stell sonst was mit meinem Kind an. :shake

@Phinchen mensch das sind ja süße Bilder, hast du die selbst so gemacht, oder machen lassen? Sieht echt professionell aus :druecker

@Hotdevil hoffe deine Mäuse werden bald wieder gesund :troest kann mir vorstellen, dass man irgendwann auch mal Ruhe haben will mit den ganzen Krankheiten
 

Imke81

Fulltime-Mami
Hab grad Fotos von Natalia machen wollen, um mal ihre komische Zähnchenreihenfolge zu dokumentieren, da seh ich, dass sie am oberen Schneidezahn blutet. Bin mir jetzt nicht sicher, ob sie sich da irgendwie aufgeschubbelt hat oder mit den Fingernägeln dranrumgefuhrwerkt hat...Hm, immer was neues. Hoffe das ist ok so und nicht, dass man wegen sowas zum Arzt muss. :(
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
was heißt geblutet? nur son bissl?
robin hatte das auch schon mal. nur ganz leicht.
wenn es schnell aufhört, dann musste ja nich zum doc.

robin hat im windelbereich auch schon wieder pickelchen. schrecklich. geht irgendwie nich weg.
sind montag ja eh beim doc. werd sie noch mal drauf schauen lassen
 

phinchen

Mitglied
Imke: Ja, die sind selbst gemacht. Liegt alles am süßen Motiv. ;)

Uns hat grad ein Magen-Darm-Virus erwischt. Lenchen spuckt und hat Durchfall....arme Maus. :(
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
ach haje, die arme maus! hoffentlich ist sie schnell wieder gesund.
ich drück die daumen! :druecker
 

Imke81

Fulltime-Mami
@Lucky Ja zum Glück war es nur ein wenig und war auch schnell wieder weg. Aber hab mich schon erst ein wenig erschrocken...
Na dann hoff ich mal, dass das auch bald wieder weg ist...ist ja immer nicht schön - kennen wir ja auch zur Genüge...

@Phinchen da kannst du wohl recht haben :] ist ja auch ne süße Maus
Und gute Besserung der armen Maus...hoffentlich geht das schnell wieder weg...
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Uns gehts soweit gut..Robin zahnt wie verrückt.. wenn ich das nächstemal schaffe zu zählen werdet ihr alle freiwillig aufgeben im Zahnwettkampf *s*
Er fiebert auch, aber nicht ganz so schlimm.

Heute waren wir im Sealife Oberhausen und er wollte unbedingt aus dem Buggy raus und huii, da hat er sich gefreut. Die neuen Laufkünste wurden total ausgereizt und das im halbdunkel wo die anderen Leute ja nicht unbedingt auf so einen kleinen Knopf achten. Aber er war soo stolz und hat sich auch nicht an den Leuten gestört und ist da durchgeflizt, hach.. :love1

Montag gehts bei uns los mit dem Kindergarten.. bin mal gespannt. Anfangs bin ich ja noch die ganze Zeit dabei. Der wird viel Spaß haben.
 

Julie.ww

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

uns gehts auch gut. Lucie läuft noch nicht und es sieht so aus, dass das noch ein bisschen dauert, aber man weiss ja nie.

Ich war letzten Montag wieder beim FA zur Kontrolluntersuchung. Ich bin jetzt 16.SSW und mir sowie Krümel gehts gut. Alles paletti.

Heute war ich zum Zuckertest und schon wieder ne Schwangerschaftsdiabetes. Ich hab ja geahnt. Außerdem werde ich jetzt getestet, ob ich nicht eine Diabetes Typ-1 ausbrüte.....näheres demnächst....
So, jetzt mal wieder super "gesund" leben und mal schauen, ob ich ums spritzen herumkomme, wahrscheinlich nicht. Blöder Mist.....
Ich bin mal gespannt, wie das mit dem zunehmen ist, denn beim letzten Mal habe ich seit die Diabetes erkannt wurde (in der 28.SSW) nix mehr zugenommen und es blieb bei den 7 Kilo. Ich habe aber bis jetzt erst 1 Kilo zugenommen..........Ich denke, das Kleine holt sich schon was es braucht....hoffe ich..................
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Oh das ist blöd mit der Diabetis.. davor fürchte ich mich auch.. sollte ich nochmal ein Kind bekommen, werd ich wohl auch wieder haben. Ich hatte die ganze Schwangerschaft nur 3 Kilo zugenommen, das war trotzdem alles in Ordnung.. sogar sehr gut weil ich ja eh recht übergewichtig bin.

Robin will jetzt immer mehr laufen, am liebsten auch die Treppe zur Wohung, aber dafür sind seine Beine zu klein, also gehts nur mit zwei Änden festhalten.. nur wer trägt dann meine Einkäufe etc.? Auffm Arm macht er dann voll Terror, er hat überhaupt einen richtigen Dickkopf.. äh starken Willen :)

Kindergarten läuft solala. Wir sind jeden Tag 45 min da und ich bin auch immer dabei aber er ist doch sehr anhänglich.. kommt immer wieder an und will auf den Arm, aber er erforscht auch schon schön alleine.. na mal sehen wie das noch wird, vielleicht wirds besser wenn ich nicht immer dabei bin.
 
Oben