Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von atropa
sagt mal,entwickeln sich eure auch zu diesen "kleinern Monstern",die nie hören und alles ausprobieren wollen ???? :sn7
Willkommen im Kleinkind-Entdeckungsalter....ich zähl dann mal die Monate,bis er drei jahre ist und in den KiGa kommt....... :schiel
Original von atropa
sagt mal,entwickeln sich eure auch zu diesen "kleinern Monstern",die nie hören und alles ausprobieren wollen ???? :sn7
Willkommen im Kleinkind-Entdeckungsalter....ich zähl dann mal die Monate,bis er drei jahre ist und in den KiGa kommt....... :schiel
Original von eva.m.p
oh jaaaa... 🙄 und nun macht mich Sophie dann immer nach und läuft so durch die Wohnung "Nein, nein, nein, nein" 🙄
)
Original von daby
Heute ist er von der Treppe gekullert. :shake
Mein Mann wollte ihn rausbringen und zieht sich die Schuhe und lässt das Kind halt machen und merkt erst nach dem Boing dass der kleine schon unten ist :shake
Da fällt mir nicht viel zu ein, außer MÄNNER :shake
Naja er hat viel geweint und hat aber gsd nur eine kleine Schramme an der Augenbraue.
Original von atropa
warum steht denn in deinem Profil "mit 3 kids ausgelastet".Du hast doch zwei? ?(
Original von yoricko
@daby
es ist zeit, daß ihr da wegzieht. finde ich ja blöd, wenn immer rumgemeckert wird. habt ihr schon eine wohnung gefunden? ich bin so selten zur zeit hier, daß ich gar nicht mehr richtig im bilde bin 🙁
Ich verstehe das schon Eva, mir ist es manchmal mit einem zuviel.Original von eva.m.p
man, hier sind die Kinder krank. sehr anstrengend... 🙄
@daby: ich schaff es einfach nicht mehr so viel ins internet... tagsüber mit zwei Kindern - schwierig. und abends wenn dann Daniel da ist wollen wir die wenige Zeit meist gemeinsam nutzen... kannst mich aber auch gerne anrufen, wenn dich alles nervt! :maldrueck