Frage -  Kein Interesse am Chat?

lailamausi

selten da...
Ich hab schon so oft in den (oder das? ?() Chat geguckt und niemand war da. Letzte Woche hab ich doch dann tatsächlich mal einige dort angetroffen und fand's total klasse. :druecker

Allerdings wurde mir bestätigt, was ich selbst schon gemerkt habe: Der Chat schläft langsam ein. :gaehnSchade drum. Sonst war da scheinbar mehr los.

Woran liegt das? Ich fänd's interessant, dort noch mehr Leute kennenzulernen.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja, du hast recht, es war schon mehr.
Ich habe auch zu denen gehört die fast jeden Abend dort waren, aber momentan bin ich einfach froh wenn unser Wirbelwind im Bett ist und ich mit meinem Mann die Zeit genießen kann, nur noch etwas Fernseh schaue oder halt auf dem Balkon sitze.
Aber wenn ich mal da bin ist es wie eine Sucht :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Als ich das erste mal hier angemeldet war war der Chat tod er war überflüssig irgendwann ich glaube so in der Zeit als das erste Userforum kam war jeden Abend was im Chat los. Es war wie eine Sucht man ging jeden Abende wieder rein obwohl man sich den ganzen Tag schon in den verschiedenen Foren ausgetauscht hatte.
Seit dem einige User geganen wurden oder auch selbst gegangen sind verlor der Chat aber wieder den Reiz, es war nicht mehr das selbe. Er lebte noch mal kurzzeitig wieder auf und nun sind die meisten auf Entzieungskur. ;D
Ab und an schaue ich ja auch ncoh mal rein aber es ist selten geworden.
 
U

User 5

Guest
Bei uns im Chat ist CS strengstens verboten.
Obs daran liegt? :ablachen
 
N

negteit

Guest
Boah, Kinners, nu aba ma langsam hiar, nääh!

Ich bin scho da, fast jeden abend und guck und tu mitschreibseln.

Bis heit war dat immer doll dort.

Also is dat nu so, das der Chat nedda umsonst sein tut, damit dat mal klaro is.

:bye:

:unsch
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
also um 0 uhr igendwas bin ich nicht mehr in der lage in den chat zu kommen aber so gegen 21 Uhr bin ich dabei......
 
N

negteit

Guest
Original von Birgit
also um 0 uhr igendwas bin ich nicht mehr in der lage in den chat zu kommen aber so gegen 21 Uhr bin ich dabei......

4h später stehe ich auf und düse zur Arbeit

:D

Und dann gibs erstmal nen Kaffee

: drink

Also gemma mal nu in Chatstellung

:bye:
 
N

negteit

Guest
Ja und nu? Wi seid ihr? Wir sind im Chat

:banane:

Der Talk am Abend

Jetzt, und nur auf elternforen.de
 
A

absinthkoenigin

Guest
Birgit, wann warst Du denn da? Gestern ab 21 Uhr sowas ging echt die Post ab..... :)
 

lailamausi

selten da...
Dachte mir schon, daß nur die schreiben, die ich schon im Chat angetroffen hab. Grüße Euch :bye:

Original von Kullerauge
du gehst ja immer wenn ich komme :nanana :kisses

Sorry, Kullerauge. Liegt ja nicht an Dir, sondern an meinem Mann. Wenn der heim kommt, is nich mehr viel drin mit Chat. Der steht irgendwie eher auf was anderes :bigkiss

Gestern konnt ich leider gar nicht an den PC, weil bei uns Gewitterwetter war. Da bin ich dann doch eher feige. Schlafen hat aber auch mal wieder gut getan. :]
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Dachte mir schon, daß nur die schreiben, die ich schon im Chat angetroffen hab.

Na dann schreibe ich auch, da ich schon lange nicht im chat war ;-)

ich habe im moment in der tat nicht so große interesse -- und noch weniger zeit. beiträge schreiben geht halt so nebenbei auch, beim chat ist die unterhaltung so abgehakt wenn man nur halbstündlich nachschaut, antwortet oder aktualisiert
 
N

negteit

Guest
Und? Wie gugget das heute aus? Chat ab 20:00Uhr?

:druecker
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich bin auch da aber gleich net mehr :baeh:
mach mir einen netten Abend jetzt mit meinem Mann :aetsch :bigkiss
 
Oben