Frage -  Kein Interesse am Chat?

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Na was ist los Ich und Micha75 versauern da hier im chat

keiner will zu uns kommen :( :( :(

hihi bin zwar noch nicht lange hier aber es hat schon einige tage gegeben wo echt die sau los war
:schuettel :schuettel :schuettel
lg
babsi
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Doch... klar haben viele lust aber manchmal fehlt bestimmt die Zeit...

Würd euch ja auch gerne Gesellschaft leisten aber ich hab grad ein Dackelwelpen in Pflege über Weihnachten und das ist Stress....
 

Tania

* Partylaune :-) *
Also ich hätte auch Interesse daran aber bisher war leider kaum jemand im Chat während meiner Onlinezeiten ... außer bei dem ADS/ ADHS Chat, wusste ich nicht genau ob ich da dann auch dazu kommen darf...
 

Tania

* Partylaune :-) *
:winken: Huhu Birgit!!!
Werd ich mal machen, so kann man sich dann doch etwas besser Kennenlernen denke ich ...
 

Tania

* Partylaune :-) *
Also ich würd mich schon im Chat anmelden wenn ich eh im Forum unterwegs bin...Aber sich anmelden und warten obs jemand sieht und auch evtl. Lust hat ??? Nöööö...
:schuettel
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Turambar
es gibt noch eine methode - einfach in den chat gehen und da bleiben bis jemand dazu kommt. es soll jemanden geben der das gelegentlich so macht, und ich bin auch prompt "drauf reingefallen" und hatte ne schöne zeit im chat auf diese weise! leider bleibt dann immer alle arbeit liegen dabei....

was war noch mal "selbstdisziplin"? sowas wie "marzipan"? irgendwas zum essen... glaub ich......

wer bitte macht denn so was :lhg
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Tania
Also ich würd mich schon im Chat anmelden wenn ich eh im Forum unterwegs bin...Aber sich anmelden und warten obs jemand sieht und auch evtl. Lust hat ??? Nöööö...
:schuettel

das ist aber einen sehr gute chance jemanden zu treffen - lass dir das mal von einem "alten EF-Hasen" sagen :zwinker:
 

Tania

* Partylaune :-) *
Ja sicher, wie gesagt wenn ich eh im Forum unterwegs bin gerne aber war darauf bezogen sich nur im Chat anzumelden und dann den ganzen Tag allein im leeren Chat zu verbringen und darauf zu warten ob es jemand sieht LOL
Ist ansonsten sicherlich ne gute Sache!
:applaus
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von Turambar
Original von Birgit
Original von Turambar
es gibt noch eine methode - einfach in den chat gehen und da bleiben bis jemand dazu kommt. es soll jemanden geben der das gelegentlich so macht, und ich bin auch prompt "drauf reingefallen" und hatte ne schöne zeit im chat auf diese weise! leider bleibt dann immer alle arbeit liegen dabei....

was war noch mal "selbstdisziplin"? sowas wie "marzipan"? irgendwas zum essen... glaub ich......

wer bitte macht denn so was :lhg

keine angst, Micha75, ich werd hier keine namen nennen. bin doch keine petze....

Schön wenn ihr was zu lachen habt. :bldgt Dann geh ich halt nicht mehr in chat. :aetsch




















sondern bleib da. :rofl
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von Birgit
Original von Micha75
Original von Birgit
micha wir haben doch nicht über dich gelacht oder hat turambar dich gemeint ?(

Er hat mich bestimmt nicht gemeint aber meine Name war mit im Spiel. :-D

naja er hätte ja auch mein namen nehmen können :schuettel

schlimmer wäre doch gewesen wenn er von der Kuschelecke erzählte hätte...... :pfeif


Nix weiter verraten, sonst wird es da noch zu eng. ;D
 
Oben