Frage -  Kein Interesse am Chat?

hexe2006

Mitglied
Hallöle

Na Ihr seit mir ja welche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pfeif

Also wenn ich in den Chat gehe,sehe ich immer dieselben :schuettel

Aber ich find´s gut,ich muß mich der meinung meiner Vorredner anschließen,so lernt man sich am besten kennen.
 

Anhänge

  • Herzen_004___1024_x_768.jpg
    Herzen_004___1024_x_768.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 304

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Tania
Also ich würd mich schon im Chat anmelden wenn ich eh im Forum unterwegs bin...Aber sich anmelden und warten obs jemand sieht und auch evtl. Lust hat ??? Nöööö...
:schuettel

Generelle Warnung: Eine Registrierung im Chat zieht 7 völlig abgedrehte SPAM-Mails nach sich! :geb7
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Micha
Original von Tania
Also ich würd mich schon im Chat anmelden wenn ich eh im Forum unterwegs bin...Aber sich anmelden und warten obs jemand sieht und auch evtl. Lust hat ??? Nöööö...
:schuettel

Generelle Warnung: Eine Registrierung im Chat zieht 7 völlig abgedrehte SPAM-Mails nach sich! :geb7

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 

Tania

* Partylaune :-) *
Original von Micha
Original von Tania
Also ich würd mich schon im Chat anmelden wenn ich eh im Forum unterwegs bin...Aber sich anmelden und warten obs jemand sieht und auch evtl. Lust hat ??? Nöööö...
:schuettel

Generelle Warnung: Eine Registrierung im Chat zieht 7 völlig abgedrehte SPAM-Mails nach sich! :geb7

:lhg :lhg :lhg
also dafür würd ich dann auch 70 in Kauf nehmen LOL
 

lailamausi

selten da...
Original von Tania
Ja sicher, wie gesagt wenn ich eh im Forum unterwegs bin gerne aber war darauf bezogen sich nur im Chat anzumelden und dann den ganzen Tag allein im leeren Chat zu verbringen und darauf zu warten ob es jemand sieht LOL
Ist ansonsten sicherlich ne gute Sache!
:applaus

...und trotzdem hast Du's ausprobiert und hat doch auch prima geklappt, oder? Und das um die Zeit... :rofl
 

Tania

* Partylaune :-) *
Original von lailamausi
Original von Tania
Ja sicher, wie gesagt wenn ich eh im Forum unterwegs bin gerne aber war darauf bezogen sich nur im Chat anzumelden und dann den ganzen Tag allein im leeren Chat zu verbringen und darauf zu warten ob es jemand sieht LOL
Ist ansonsten sicherlich ne gute Sache!
:applaus

...und trotzdem hast Du's ausprobiert und hat doch auch prima geklappt, oder? Und das um die Zeit... :rofl

:ablachen jajajaaaa hast ja Recht LOL ... Voll erwischt....
Aber war ja recht lustig und es wurden immer mehr HAHAHA
Mal sehen vll. schaff ichs ja heute wieder...
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
Neee, heute geht gar nicht - kommt doch Stargate :shake
Viel Spaß - auch wenn ich nicht komme - ähhhh, also ich meinte in den Chat :rofl
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:traene schade Dirk, aber irgenwann klappts bestimmt wieder...(mit dem chatten mein ich jetzt)

also ich bin heut abend da und dann mal sehen wer so alles "erscheint" :rofl
 

Tania

* Partylaune :-) *
Original von RealBlackbird
Original von Sannyshadow
aber auch Stargate ist irgendwann zu Ende.... :pfeif

Stümmt - aber da ich ja auch Morgen ARBEITEN muss geht um 5 Uhr wieder der Wecker - dann muss ich also nach Stargate (22:15 Uhr) ins Bettchen.

Wieder so eine Ausrede :lhg :lhg :lhg
ich steh auch jeden morgen freiwillig *g* um 6 auf und muss nich so früh ins Bettchen ...
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
@Sanny

Tja, irgendwann klappts auch wieder mit uns beiden - wenn Du unartig bist ;D

@Tania

Das ist keine Ausrede - ich brauche halt meinen Schönheitsschlaf - vielleicht nutzt es irgendwann ja mal was *ggg
 
Oben