Kindermund die 2.

U

UserC

Guest
meine schnegge ist ja schon 16 - aber heut hat sie mal wieder den bock geschossen.

ich war mit männe bei ihr und der oma. und sie war mal wieder zicke. hat nicht zugehört, nur am rumnölen (manchmal hab ich das gefühl, sie ist 3.... :schiel). auf jeden fall bin ich dann auch laut geworden und hab gemotzt mit ihr.
da schaut die männe an und sagt:
"hast du dir das wirklich gut überlegt, dass du mama heiraten willst? ich sag dir, die kriegst du nie mehr los!"
ich sah so aus: :hae?
männe und meine mutter so: :lhg
 

Natascha

...lebt...
Tamara: "Papa was hast du denn da im Gesicht?"


Papa wuschelt mit der Hand durchs Gesicht und fragt wo denn was sei...


Tamara:" Wischen geht da nicht, das knittrige da hast du ja schon ewig"

:lgh
 

Venka

Aktives Mitglied
wir haben ja leider keine andere Ecke für sowas, deshalb mal wieder ein Zitat von meinem "großen Kind".
Er liebt "Alarm für Cobra 11". Ich finds ziemlich blöd, weils nach so nem furchtbar einfachen Muster gestrickt ist. Deshalb mach ich mich oft darüber lustig.

Heute jedenfalls endete die Standard-Einführungs-Verfolgungsjagd damit, dass eines der Bösewicht-Autos von der Straße abkam und sich überschlug. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, wie das weitergeht: Entweder der Fahrer ist tot, oder das Autowrack ist leer, wenn die Polizisten dort ankommen. (das ist genauso blöd, wie dass die noch nie einen Verbrecher in seiner Wohnung/seinem Schlupfwinkel usw verhaften konnten, sondern der IMMER zu einem Auto flüchten kann, damit es noch mal eine Finalverfolgungsjagd gibt)

Ich hab auf jedenfalls diesmal auf "das Auto ist leer" getippt, und da sagt mein Mann:

"Klar, der hat ja jetzt auch den ganzen Vorspann lang Zeit, um ungesehen zu flüchten!"
 
C

Coleman

Guest
Heute morgen komm ich bei meiner Frau ins Schlafzimmer. Sie liegt noch im Bett, aber der Kleine ist wach und turnt auf ihr herum. Ich setze mich auf den Bettrand, der Knirps fällt mich an, und ich nehme ihn auf den Schoss. Plötzlich knattert es unter der Bettdecke und meine Frau guckt schuldbewusst.
Ich sage zum Kleinen: "Oh oh, ein Pups!"
Er dreht sich zu mir um, kräht laut: "Ja! Da!" und deutet auf.... mein Hinterteil!
 
U

UserC

Guest
:lhg :lhg :lhg :lhg

wie heißt es so schön? KINDER und betrunkene sagen die wahrheit :lhg :lhg :lhg :lhg
 

katnau

voller Lebenslust
Heute MORGEN:

Meine Kleine liegt auf dem Bett und weint. Kommt ihr Bruder (31/2) und will sie trösten. Sie weint weiter. Da sagt er zur ihr (in einem sehr beruhigenden und liebevollen Ton):

"Du brauchst doch nicht weinen. Ich bin doch kein Zahnarzt." :rofl

lg Kati

PS Mein Sohn hat noch keine schlechten Erfahrungen beim Zahnarzt...wie er da drauf kommt??
 

Venka

Aktives Mitglied
vorhin gabs wieder was Schönes

Mein Mann kommt ins Zimmer und fragt: "Schatz, wann hastn du das letzte Mal gefi**t?"

Ich: :sn7 :schiel :hae? :wow - "Gestern?!...du warst doch dabei?!"

Er, völlig ungerührt: "Weiß ich doch heute net mehr."

Ich: :sn7 :schiel :hae? :wow

Er, nachdenklich: "Was meinst du, soll ich heute noch mal - bevor der Besuch kommt, oder nicht?"

Ich: :sn7 :schiel :hae? :wow - kein Wort mehr rausgebracht...

Er: "Wo stehtn der Besen?"

Ich: "Besen?!"

Er: "ja zum Fegen!"

Ich: "Ach Fegen!"
 
U

UserC

Guest
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 
U

User3

Guest
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
Man, was muss der nuscheln... :rofl ...oder du hast es an den Ohren... :pfeif
 
Oben