Kindermund die 2.

kikra

Namhaftes Mitglied
Jill (6,5 Jahre alt) sinniert über meinen Tod und was sich dann für sie ändern würde:

"Mama, ich wär jetzt aber sehr traurig, wenn du sterben würdest. Dann könnten wir uns ja gar nicht mehr unterhalten!"
Ich: "Hmmm.. naja, ich hoffe ja auch, dass ich noch eine ganze Weile zu leben habe. Aber wenn ich dann tot bin, kannst du ja zu meinem Grab kommen und erzählst mir dort einfach, was du so alles erlebst hast!"
Jill nickt.. man sieht förmlich, wie es in ihr arbeitet.
Sie: "Du, Mama.. können Papa und du nebeneinander VERgraben werden?!"
Ich: "Ähm, Jill das heißt BEgraben."
und ich dann weiter
"Darüber haben wir zwar noch nicht gesprochen, aber ich denke, dass das auf jeden Fall möglich ist!"
Jill: "Weißt du, ich hab nämlich keine Lust, dann alles immer zweimal zu erzählen!"

:gap :rofl
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Original von kikra
Jill (6,5 Jahre alt) sinniert über meinen Tod und was sich dann für sie ändern würde:

"Mama, ich wär jetzt aber sehr traurig, wenn du sterben würdest. Dann könnten wir uns ja gar nicht mehr unterhalten!"
Ich: "Hmmm.. naja, ich hoffe ja auch, dass ich noch eine ganze Weile zu leben habe. Aber wenn ich dann tot bin, kannst du ja zu meinem Grab kommen und erzählst mir dort einfach, was du so alles erlebst hast!"
Jill nickt.. man sieht förmlich, wie es in ihr arbeitet.
Sie: "Du, Mama.. können Papa und du nebeneinander VERgraben werden?!"
Ich: "Ähm, Jill das heißt BEgraben."
und ich dann weiter
"Darüber haben wir zwar noch nicht gesprochen, aber ich denke, dass das auf jeden Fall möglich ist!"
Jill: "Weißt du, ich hab nämlich keine Lust, alles immer zweimal zu erzählen!"

:gap :rofl
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Sorry wegen des Doppelpostings, hatte noch versucht, es zu löschen, aber die Technik hat nicht mehr mitgespielt. Vielleicht kann ja ein Mod diese beiden Beiträge rausnehmen? Wäre supi. :-D
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
:schuettel


Kinder sind einfach so herrlich, sie denken nicht darüber nach was sie gerade sagen und sprechen einfach aus was sie gerade im Moment denken.

Und da kommen manchmal Sachen raus, einfach herrlich :schuettel
 
Oben