kinderwagen

M

meusi

Guest
hallo ihr
sagt hat jemand erfahrung mit diesen kinder wagen..seh den immer bei ebay und denk mir das der sicher recht praktisch ist
würd aber auch gern mal hören was leute mit erfahrung dazu sagen
 
U

User 5

Guest
Ich würd ihn nicht nehmen wegen der kleinen schwenkbaren Räder...die sind im Winter nicht so gut...besser wären größere Luftgefüllte Reifen...
Meine Erfahrung zum Thema ! ;D
 
U

User 5

Guest
Auf Asphalt schon aber keinesfalls auf Rasen oder Schotterwegen...da rollen die Räder kaum ....
 
M

meusi

Guest
stimmt ja....dachte nur als geschwisterwagen ist der nicht so riesig..nur was ich mir denk kippt der wenn der nicht immer gehalten wird..
 
E

Elchen

Guest
Also ich hatte einen ähnlichen und ich fand ihn gut,weil er nicht schwer ist und sich auch gut im Auto verstauen lässt :-D
 
U

User 5

Guest
kippen glaube ich nur wenn er wo schräg steht oder im Bus ......

MICH wrden wie gesagt schonmal die Räder abschrecken, obwohl er ja sonst wunderschön ist. Ich hatte nur einen "normalen" Wagen mit solchen Rädern und kam auf oben genannten Wegen oder im Winter nur mühsam voran.
 

mausepieps

ZwergenMama
hallöchen...

wenn die räder festzustellen sind, dann ist der wagen auch im winter kein problem. hatte auch solche einen udn war damit sehr zufrieden. wenn man ihn auf liegestellung stellen kann, und wie schon gesagt die räder feststellen kann, dann kommt man damit überall durch.
udn dann muss ich elchen ma ebend zustimmen ;D

grüssle vom mäuschen :bye:
 
M

meusi

Guest
der sieht gut aus nur mit drei rädern sind mir zu gefährlich meiner freundin ist der kinderwagen mal im bus gekippt....kinds sass gsd nicht drinn....
ich hatte mal einen den hab ich auch wieder hergegeben da ich die grosse an der hand hatte und am weg rauf musste wär der auch gekippt weil ich vorn zuerst rauf mit dem einen rad ..naja und gleich gewicht halten mit einer hand konnt ich nicht... aber die farbe und das muster sind klasse
 
F

fussel

Guest
ich habe schon einen,den ich allerdings nur als karre und nicht als babywagen nehmen kann.und meiner sieht auch nicht merh so schön aus.er stand im schuppen draussen,und ist spakig geworden.und da setze ich kein baby rein.mir ist er noch nie umgekippt.aber meine bekannte hatte einen,der ist umgefallen.der war vom tschibo.die jogger haben sie alle wieder vom markt genommen,und die leute haben ihr geld zurück bekommen.
mein jogger hat viel ausgehalten.mein mittlerer sass immer auf dem vorderrad(da war sone fussstütze drauf)und ich hab ihn und den lüptten dirch die gegend geschoben.er hat echt viel durchgemacht ;-)
 
M

meusi

Guest
kommt sicher auch auf die reifen an...aber wenn du gute erfahrungen damit hast ist es ja eh klasse...der ist auch nicht teuer
 
F

fussel

Guest
ahso :rofl sorry,bin heute etwas gaga durch das ganze userforum-gerede :sn7
 
M

meusi

Guest
kein problem.. ;D ich kenn das bei mir sieht man es immer wenn ich anfange ihc oder nciht zuschreiben dann bin ich leicht unkonzentriert...
 
E

Elchen

Guest
fussel,welche Farbe würdest Du denn wählen..Der hellblaue ist ja stark
 
M

meusi

Guest
huch da sind ja mehrere farben hab mir nur den ersten ageguggt...
der letzte ist ja super...mensch wenn der vier reifen hätt würd ich mir den auch nehmen
 
E

Elchen

Guest
Der hat auch vierrädrige ,sehe ich gerade..Die sind halt 20 Euro teurer..Ich finde den Preis aber ziehmlich gut für so einen schönen,vor allem neuen und Tüv-geprüften Wagen...
 
M

meusi

Guest
ja wirklich..vorallem verlangt der nur 8 euro für die lieferung manche verlangen ja für solch sachen 30 euro..wollt mir mal ein bollerwagen kaufen aber der preis war zu hoch für die lieferung
 
F

fussel

Guest
und die kommen aus österreich ;-) unter www.preissturz.at sind noch andere sachen.wenn man da 3 teile bestellt liefern sie frei haus
und bei ebay gibt es den selben jogger für 179€ auch nagel neu
 
Oben