Kinderwagen

M

meusi

Guest
ich seh es bei lisa da hab ich leider keinen der mir was geben kann..meine mutter kauft auch immer sachen für die kids aber wenn jetzt sommer oder frühling kommt bruach ich immer die ganze garderobe neu....das sind dann immer min 10 t -shirts da sie bei eis essen meister ist...dann hosen und kleider

es reichen schon u hosen was die für so nen kleinen hintern kosten..6 euro für ein teil... :wow meine mum kaufte letztens 3 stück...soviel kostet bei h&m eine für meine hintern..da könnt ich ihr 6 draus machen :rofl
 
P

pingi78

Guest
1ter fehler jasmins vater und ich waren nie verheiratet

2ter fehler ich hab von ihm ein kind bekommen obwohl mir hätte klar sein sollen dass er ein alkoholprob hat (hab ich aber erst gemerkt als es zu spät war)

3ter fehler ich bin mit einem mann zusammen gezogen wo jeder sagte der wär nix für mich

4ter fehler ich bin nun auch von ihm (ungeplant) schwanger und so wies aussieht hatten mal wieder die meisten recht.

fazit: wer nicht hören will muss fühlen.
 
N

nannerl26

Guest
ja das geht schon ordentlich ins geld! für meine süße muss ich ja auch alles neu kaufen!und meine freundin hat nen jungen,die kann mit den kleidchen usw. auch nichts anfangen! :rofl
 
K

Karina

Guest
@pingi: Aber jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich, da finde ich es immer schlimm wenn sich die Familie einmischt.
Irgendwann lernt jeder aus seinen Fehlern.
 
P

pingi78

Guest
jungs im kleidchen? machen das die schotten nicht so oder so ähnlich? ;-)

nur wenn man ihm probleme machen will würde ich sagen. :lhg
 
P

pingi78

Guest
ja hotdevil...

der meinung bin ich auch. meine schwester und meine mutter stehen da hinter mir und mein vater macht eh was meine mutter für richtig hält.

nur wird meine mutter bis ende des jahres noch im sanatorium sein und meine schwester hat sich die meisten ihrer babysachen auch nur geliehen. von daher werde ich von ihr nicht viel bekommen können.

am schlimmsten ist mein opa. er ist noch einer von der alten deutschen sorte. eine frau sollte heiraten, dann kinder kriegen und den haushalt machen und dem mann zu diensten sein. genau in der reihenfolge und ja nicht anders.
ach ja und männer haben immer recht. :anbet
 
M

meusi

Guest
achso karina

pingi ich habe auch nie geheiratet und werd auch nciht
seine mutter renmnt mir heute noch nahc jetzt können wir doch nach 3 kindern dann geht es uns ja viel besser ?( ihr vielleicht
dann meinte sie mla zu mir warum ich nix rosanes für den kleinen kaufe in polen macht man das so...dort sind wir aber nicht
ausserdem nach 2 mädels freu ich mich so drauf das es ein junge wird das der kleine jetzt schon kappen zuhuuse liegen hat...
und 3 kinder in der heutigen zeit :shake in dem alter wie kann ich nur
sie ist ja nach dem ihr erstes kind 2 mon alt war ja shcon so schwer arbeiten geganegen

aber wenn interessiert das :wand
 
K

Karina

Guest
Ach Gott, welch Steinzeitdenken! Wenn du magst kann ich dri paar Sachenzuschicken, habe noch welche über!
 
K

Karina

Guest
Heiraten möchte ich schon und natürlich in Rot. Aber erst wenn das Kind da ist und wir das nötige Kleingeld für eine vernünftige Hochzeit zusammen haben.
 
P

pingi78

Guest
ich glaub ich würde nach 2 mädels auch den jungen so richtig rausputzen. zum ersten geburtstag ne lederhose :hihihi

ne aber mal ehrlich nen jungen in rosa? müsste ich auch nicht haben.
mädels in blau ist da was anderes. aber spätestens wenn sie größer werden muss dann doch mal ein kleidchen her.

für jungs gibts so viele süsse sachen. muss man einfach mitmachen.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich hab gelernt einfach abzuschalten und auf Duchzug zu stellen.
Blos nicht aufregen, das lohnt sich auf keinen Fall.

Schon in der ersten Woche Nach unserer Heirat haben seine und meine Eltern angefangen, dass wir Kinder machen sollen.

Eigentlich zum verrückt werden.

Aber ignorieren ist das Beste.

Menschen in diesem Alter kann man nicht mehr verständlich machen warum wir so denken.
 
P

pingi78

Guest
ich hab schon immer gesagt, dass ich nie heiraten werde.

und wenn ich mir so manche ehepaare anguck....und wie viele in meinem alter sich grad wieder scheiden lassen. da vergehts mir.

naja und jasmin hat ja auch schon gefragt ob ich mich verkleiden kann als mann....dann kann sie mich später hochzeiten. :love2 is ja doch die beste.


wenn einer babysachen übrig hat von euch...ich nehme gerne was ich bekommen kann. ich hab bisher nichtmal ne socke. ein bisschen zeit ist ja noch und am sonntag ist bei uns babyflohmarkt. aber alles auf den letzten drücker ist mir grade bei zwillingen echt zu heikel. am ende haben dies eilig und ich steh dumm da. :wow
 
K

Karina

Guest
Meine Eltern haben immer gesagt ich solle mir Zeit damit lassen. Und ich finde ein Kind ist auch kein grund zu heiraten! Nur damit es dann auf dem Papier steht, ändert ja auch nichts an der Beziehung zueinander...!
 
P

pingi78

Guest
stimmt.
meine schwester heiraten im herbst, dann ist ihr kleiner nen 3/4 jahr alt. aber auch nur weil die schwangerschaft die hochzeitspläne bombadiert hat. sonst hätten die eher geheiratet. nur mit dickem bauch auch wieder nicht.
 
M

meusi

Guest
ignorien das mach ich sowieso der würd ich ja sonst irre werden

pingi ich hab dir das ja schon angeboten..brauch halt eine adresse..ich würde dir das dann nach dem 19 märz zuschicken da wird dann hoff ich mein aufzug wieder gehen
wohne im 9 stock und da mit 2 kinder und schachtel gehen :angst
 
P

pingi78

Guest
also eins muss ich ja mal loswerden...egal wo. also gleich hier.

ich wollte mich schon länger mal bei euch mädels bedanken. als ich die sorgen wegen meinen kleinen hatte war ich hier gut aufgehoben und hab lieben zuspruch bekommen.
und egal was ist und vielleicht noch kommt...ich hab irgendwie die ganze zeit das gefühl ich könnt über alles reden.
auch wenn ichs bisher vermieden hab über etwas anderes als kinder zu reden.

dafür mal ein ganz dickes danke.

mich hauts um das "fremde" fürsorglicher und netter sind als familienangehörige. ich weiß garnicht mehr was ich noch sagen soll.

war schon lage mal fällig.


:maldrueck :maldrueck danke danke danke
 
M

meusi

Guest
ich bin auch froh das ich das forum gefunden hab..bin damals wegen den zwillis hier stecken geblieben....über google
 
K

Karina

Guest
Gern geschehen. Ich helfe lieber anderen die es dringender brauchen. Denn solche Sprüche wie von Susi kann man sich echt klemmen! Von der würde ich auch gar nichts haben wollen.
Aber ich brauch nur noch deine Adresse dann geht alles seinen Gang!
 

Laura304

Davids Mama
Mensch, der threat hat sich ja mega-schnell weiterentwickelt...nochmal zu der susi1961...müsst Euch echt mal ihre threats durchlesen...das passt zeitlich auch vorne und hinten nicht...naja, aber eigentlich unwichtig....

Meine Oma hat gleich nachdem ich ihr den pos. Schwangerschaftstest im Jan. gezeigt habe gesagt" von mir bekommt ihr den Kinderwagen" und meine Mutter möchte das Bett+Wickeltisch schenken... :) die freuen sich auch alle ganz doll...aber jetzt finde ich es noch eindeutig zu früh sowas zu kaufen, bin ja erst in der 16. Woche
 
K

Karina

Guest
Naja aber du kannst ja langsam mit Kleinigkeiten anfangen, wie Klamotten usw.!
 
Oben