Kinderwagen

Laura304

Davids Mama
jaaa, da konnte ich auch nicht widerstehen..hab schon ein paar söckchen gekauft, von meinem schatz noch ein paar söckchen und schuhe bekommen und von meiner arbeitskollegin auch socken...vielleicht bald mal was größeres...strampler oder so ;-)
 
K

Karina

Guest
Wollt ich doch meinen. Ein Kind trägt doch nicht nur Socken :rofl !
Ich schnüffel viel bei ebay, da gibt es auch neue günstige Sachen!!!!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
@Laura
ich denke mal, dass es nie zu früh ist, da es später viel anstrengender viel soviel rumzulaufen.
Ich bin jetzt in der 17. Woche und hab schon Bettchen gekauft *freu*
 

Laura304

Davids Mama
Ich habe gestern auch ein total süßes Bettchen gesehen...Wir sind abends durch die Innenstadt zurückgefahren (war schon spät und die Geschäfte hatten zu), aber dann sind wir an einem (neuen) Laden vorbeigekommen, der "Bambini et Mamma" heißt. Mein Schatz hat extra angehalten und wir sind hin zum Schaufenster...Das war so süß, mit hellblauem/weißen Himmel und gelben Sternen drauf. Die Bettwäsche war auch ganz in hellblau/weiß. Und dann war da noch so ein süßes Bärchen - Sterne Mobile drangehängt *schwärm*
auf jeden Fall eine gute Anregung....es standen keine Preise dran...sicher sauteuer, die hatten sonst auch nur Klamotten von "petit bateau"...aber süüüüüüssssss

@daby: ok, dann werde ich demnächst mal etwas durch die Stadt ziehen und was hübsches kaufen :)
 
M

meusi

Guest
:rofl he die gehört ja zu meinem himmel und nest :love1

weiss gar nicht ob fussel diese meint..es gibt noch eine gelbe die hat enten drunter hängen....
aber die spieluhr passt zu meinem bettset..ist so grün wie das herz :rofl
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Noch mal zurück zum Thema kinderwagen... Ich bin zwar noch nicht schwanger aber trotzdem interressiert es mich... Und zwar...

Wie sieht die Tauglichkeit im Feldweg aus wenn mein einen und an der Leine hat und der zieht? Mein mann meinte mal das mindestens 2. Räder zum lenken sein sollte?!?!?!?!?!?

Gruß Julia
 
K

Karina

Guest
Dann wäre dieser Wagen unpraktisch für dich, ausser du läßt deinen Hund auf dem feld frei laufen.
Da ich keinen habe, kann auch keiner ziehen.
Also ideal für mich.
 
M

meusi

Guest
also mit hund wür ich nur einen nehmen der 4 räder hat..sonst kippt dir der mit 3 rädern...
und zum fled da würd ich einen nehmen der grosse reifen hat damit fahrt man viel einfacher..sprech da aus erfahrung
hab 2 hunde :-D


und ich hab es verpasst meinen kiwa bei ebay zu kaufen :wand so billig kommt der sicher nciht noch mal . mensch bin ich doof
 
M

meusi

Guest
ja super is er doch wieder drinnen!!!!


danke..na das ist super das andere für einen mitschauen :kisses
 
K

Karina

Guest
Karin du weißt dich ich bin dein Hirn und dhmw ist dein Auge :rofl :rofl :rofl !
 
M

meusi

Guest
weil du das sagst lach ich mal.. :rofl weiss ja wie du es meinst bei nem anderen hätt ich dann eher :angryfire so geguggt

;D
 
C

cocoflo

Guest
Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage zu nem Kinderwagen. Weiß jemand, was der Unterschied zwischen einem Hartan Skater X und einem Hartan Skater XL ist.
VG Cocoflo
 

Dani und Markus

Aktives Mitglied
welche kinderwagen würdet ihr empfehlen? besonders wichtig für uns ist welche kinderwagen würdet ihr im winter empfehlen also welche sind gut auf schnee?

und ab wann habt ihr eure kinderwagen gekauft?

lg Dani
 

lilly7022

Ich wohne hier
Mit meinem zwei Kindern habe ich mehrere KiWa ausprobieren dürfen und hatte sogar drei Stück am Start. Meine Empfehlungen:


Einen Kombi-Kinderwagen für die erste Zeit und den Winter mit Abdeckung (Fußsack) und Luftbereifung, guter Federung, höhenverstellbarem Schwenkschieber (wichtig für Leute, die nicht kleinwüchsig sind!), Regenabdeckung.


Einen Jogger, dreirädrig, für größere Kinder, die mindestens sitzen können. Geländegängig und leicht, aber nicht so gut für Stadtbummel, Bus & Bahn und Fahrstühle geeignet.


Einen Buggy für die Stadt, fürs Auto und wenn die Kleinen schon gut laufen, als Sicherheit, wenn sie müde werden.
 

june75

Namhaftes Mitglied
Ich/wir haben den KiWa gekauft,da war ich ca im 8.Monat. Mir war es wichtig,das der Wagen 4 große Räder hat(habe einen mit "Luftkammern",also ohne Schlauch-so kann ich durch alles fahren,ohne das es Pfffft macht und ich einen Plattfuß habe,ab und zu muß ich mal die kleinen Steine raus machen,weil es sonst immer so "klappert")

Dann Schwenkschieber,am Anfang konnte ich meinen kleinen Schatz beobachten und als er größer war und selber sitzen konnte,habe ich den Schieber "umgelegt" und dann konnte mein kleiner in die Fahrtrichtung schauen-auch ganz praktisch,wenn es mal gaaaaaanz windig ist-einfach den Schieber umlegen und weiter gehts

Große Liegefläche,manche Wagen haben eine sehr kleine,schmale Fläche

Am besten Ihr geht einfach mal in ein Fachgeschäft,oder mehrere und laßt Euch beraten


Ach ja,wegen Schnee-eigentlich bin ich immer gut "durch gekommen"-es sei denn,es wurde nie Schnee geschippt-dann hatte ich es sehr schwer-aber ich denke,das wird wohl mit jedem Wagen so sein

:bye:
june
 
Oben