Lasst Mich In Ruhe!

S

silentsmile

Guest
GaAnkerl, was ist der Port sowieso und was macht der???

Mir ist vor drei Jahren übrigens ähnliches passiert........ nur hatte ich Briefe in meinem normalen Postkasten. Ich weiß bis heute nicht, woher der Typ die Adresse hatte, denn eigentlich kannte der nix weiter als meinen Vornamen.
 
G

Gankerl

Guest
Bei nem Chat hat Du, in Echtzeit eingehende und ausgehende Daten. Also ist beim Chat der Rechner am anfälligsten.
Du kannst Dir über die Kommandozeile im Chat auch , bei Kenntnis der Befehle, Infos anzeigen lassen, Nutzer kicken etc.

Ist vielleicht falsch diese Infos - grad jetzt - von mir zu posten.
Aber es sind ja keine Geheimnisse.
 
E

Elchen

Guest
Na,zum Glück bin ich so gut wie nie im Chat..Das ist ja echt erschreckend.....

Was soll sowas und wie dreist muss so jemand sein...

Mus man hier denn jetzt wirklich jedem misstrauen?????Sowas macht alles kaputt :(
 
G

Gankerl

Guest
Meist!!!! sind es Jugendliche, denen langweilig ist, oder den Hecht markieren wollen.
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Jetzt mal ruuuuhig, es ist ja so gesehen noch nix passiert. Außerdem hast Du ja Deinen Mann bei Dir, sollte beruhigen....

Ich hab mal obszöne Anrufe bekommen, beim dritten Mal ging mein Vater ran, sagte erstmal nichts, hörte sich das Gelaber an und dann legte er - ganz laut (mein Papa schreit sonst nie)- los: Wenn Du dreckiges Schwein nicht damit aufhörst, schlage ich Dir die Fresse ein! *ggg* (Wenn das dreckige Schwein gewusst hätte, dass mein Vater da schon gute 70 war, hätte es vielleicht weitergemacht haha).

Jedenfalls kam kein einziger Anruf mehr. Also beruhig Dich erstmal, ob überhaupt was weiter passiert und hole Deinen Mann dazu, falls was ist.

Grüße!
 
E

Engelflügel

Guest
Sorry Leute ich bin einfach nurnoch sprachlos über das was hier paßiert.
 
D

Dani

Guest
Also erstmal hab ich weder Angst noch Panik.
Es geht mir darum,sollte der jenige hier aus dem Forum kommen,darf er mit Ruhe wissen,das ich keine Angst habe und das ich ganz bestimmt nicht davor zurückschrecke,sollte er sich nochmal melden,zur Polizei zu gehen.
 
E

Elchen

Guest
Da hast Du vollkommen Recht und wir stehen alle hinter Dir..Gnade dem Gott,wenn der erwischt wird :evil:
 
D

Dani

Guest
Ja,hab ich tatsächlich hier liegen,und werde vorsichtshalber drauf achten,das meine Große nicht ans Telefon geht.
 
E

Elchen

Guest
Könnt ihr die Nummer sehen??Ich meine,so blöd ist ja Niemand und vielleicht liest der ja jetzt auch alles mit und amüsiert sich köstlich,aber bei isdn kann man teilweise die Telefonnummern des Anrufers erkennen...
 
D

Dani

Guest
Wir haben kein ISDN.
Ich geb es ja zu,wir sind anscheinend technisch nicht auf dem neuesten Stand.

Sollte er JETZT hier lesen und sich amüsieren,wird ihm das Lachen,sollte er nochmal anrufen schon vergehen.Glaub es mir!
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Mal was harmloseres... Ich bin jetzt wieder online und habe gesehen, daß ich immer noch im Chat bin... Wie das, wenn ich seit 2 Stunden nicht mal auf dem Net gewesen bin????
 
E

Elchen

Guest
Yoricko,ich glaube im Chat musst Du Dich immer abmelden,wenn Du rausgehst!!
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Elchen

Mag sein, aber mein Netverbindung hat halt einfach vor Paar Stunden gestreikt... Ich habe mindestens versucht jetzt selbstgespräche führen, aber da war ich plötzlich allein! :D
 
D

Dani

Guest
Hm,das isses.

ich bleibe einfach ständig im Internet.Da wir kein ISDN haben,und man nur anrufen kann ,wenn ich nicht im Net bin,kanner sich dann die Finger wund wählen,bis sie bluten.
 
E

Elchen

Guest
Sag mal,Dani,wie hast Du auf ihn reagiert..hast Du ihm wenigstens den Marsch geblasen :evil:
 
D

Dani

Guest
Ich hab ihm zugehört,habe eigentlich nicht mehr gesagt wie,hm,ja,alles klar,,
und habe dann gesagt,das ich für so einen Scheiß keine Zeit habe,und ihn mit dem Wort,das man hier nicht sagen darf,hab ich dann aufgelegt
 
D

Dani

Guest
Der hat Glück gehabt das er überhaupt durchgekommen ist.Wer weiß wie oft er das schon versucht hat.
 
Oben