Laufrad zum 2. Geburtstag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EA 80

*is back*
hab ihr eins gekauft, nämlich das hier, ist echt top!

Mit fahren kann sie allerdings noch nicht richtig, lässt sich lieber rumschieben, aber sie hält schon das Gleichgewicht. Dauert aber noch ne Weile, bis sie richtig mit rumdüst. Solange freut sich ihr "Freund" darüber, wenn er zu Besuch da ist, er ist nämlich schon 3 Jahre alt und kann es perfekt!
 

Anhänge

  • Photo-0046.jpg
    Photo-0046.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 85

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Unsere beiden hatten zum 2. ein Dreirad bekommen und sind zwischendurch etwas Roller gedüst, bevor sie Fahhrad lernten. Sind wir da anders? :sn7

Oder kauft keiner von euch ein Dreirad?
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von wulffine
Unsere beiden hatten zum 2. ein Dreirad bekommen und sind zwischendurch etwas Roller gedüst, bevor sie Fahhrad lernten. Sind wir da anders? :sn7

Oder kauft keiner von euch ein Dreirad?

dreirad haben wir schon und Fahrrad will ich kein kleines kaufen und bobby car haben wir auch und da dachte ich als alternative ein laufrad :zwinker:
daniel hat glück er hat ein großen Bruder :-D
 

schnupe

Aktives Mitglied
Hallo Wulffine,

die Laufräder sind ja auch noch gar nicht soooo lange aktuell.

Also ich bin den Laufrädern skeptisch gegenüber, und halte es, wie bei meinen 2 großen Kindern:
Bobbycar und Dreirad, und nun bald der Roller.

Beherrscht sie den, geht es aufs Fahrrad.

Bin halt etwas altmodisch, oder wie sagt man? :engel Ein Gewohnheitstier ;-)

Ne....wie ich oben schon schrieb, sind mir die Laufräder nicht wirklich suspekt.
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Jill bekommt von Oma und Opa auch ein Laufrad und zwar das von Puky (müsste das sein, das Kullerauge weiter oben eingestellt hat). Die Altersangabe ist ab 2 Jahren. Bin gespannt, wie die Mücke reagiert, zumal bei ihr zur Zeit das Wort "Rarad" (= Fahrrad) absolut hip ist.

Neulich saß sie mal auf dem Laufrad der Nachbarstochter. Die ist aber ein bisschen älter, das Rad also auch entsprechend größer, so dass sie nur mit den Zehen den Boden berührte. War ihr viel zu wackelig, sie wollte flugs wieder runter. Ich denke einfach, sie müssen sich gut abstützen und halten können - dann ist das schon eine tolle Sache.

Werde jedenfalls berichten, wie es ankam. Dauert ja nur noch 3 Tage.. Bin wahrscheinlich gespannter als alle anderen Beteiligten. :ausheck
 
M

Mirsche

Guest
@wulffine Roller haben wir auch so langsam nimmt der Fuhrpark echt monströse Ausmaße an :sn7:
Dreirad, noch ein altes im Garten von einer Nachbarin geschenkt,
ein Roller, ein Laufrad, ein Bobbycar *Lufthol*
oh je wie wird das erst mit dem zweiten Kind :angst
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ mirsche
das 2. Kind bekommt das vom ersten ;D

wir haben auch Babby Car,Dreirad, Roller, Traktor. :-D
 
M

Mirsche

Guest
@birgit aber ich schätze dass Sullivan mit dem Zeug noch fahren wird bis das zweite soweit ist
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von EA 80
hab ihr eins gekauft, nämlich das hier, ist echt top!

Mit fahren kann sie allerdings noch nicht richtig, lässt sich lieber rumschieben, aber sie hält schon das Gleichgewicht. Dauert aber noch ne Weile, bis sie richtig mit rumdüst. Solange freut sich ihr "Freund" darüber, wenn er zu Besuch da ist, er ist nämlich schon 3 Jahre alt und kann es perfekt!
was hast du gezahlt? und wo hast dus her?
SIeht Klasse aus.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Mirsche
@wulffine Roller haben wir auch so langsam nimmt der Fuhrpark echt monströse Ausmaße an :sn7:
Dreirad, noch ein altes im Garten von einer Nachbarin geschenkt,
ein Roller, ein Laufrad, ein Bobbycar *Lufthol*
oh je wie wird das erst mit dem zweiten Kind :angst
beim 2. braucht man fast nix mehr :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Mirsche
@birgit aber ich schätze dass Sullivan mit dem Zeug noch fahren wird bis das zweite soweit ist
Ich denke bei der Auswahl bleibt jedem was übrig.
SIe müssen ja auch lernen zu teilen und sich abzuwechseln.

Ich glaube von jedem Teil 2 da zu haben, würde alle Masse sprengen.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ mirsche
genau dann müssen sie sich absprechen wer jetzt mit dem Roller fährt :-D

das funktioniert natürlich nicht ohne Geschrei :p
 

EA 80

*is back*
Original von daby
Original von EA 80
hab ihr eins gekauft, nämlich das hier, ist echt top!

Mit fahren kann sie allerdings noch nicht richtig, lässt sich lieber rumschieben, aber sie hält schon das Gleichgewicht. Dauert aber noch ne Weile, bis sie richtig mit rumdüst. Solange freut sich ihr "Freund" darüber, wenn er zu Besuch da ist, er ist nämlich schon 3 Jahre alt und kann es perfekt!
was hast du gezahlt? und wo hast dus her?
SIeht Klasse aus.

habs bei EBAY relativ teuer ersteigert, aber es ist es mir definitiv wert :-D

@Mirsche: Da können Deine Beiden dann gleich Teilen üben, Geschrei bleibt bei Geschwistern eh nicht aus, meine Große (9!) zofft sich mit der Kleinen auch noch ums Laufrad :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben