nur so ;-) -  Mai-Mamis 2004 und ihre Kinder

Erika67

Aktives Mitglied
Wow, hast Du's gut! :respekt
Bei uns ist momentan mal wieder eine Wilde-Nacht-Phase. :sleep :sleep :gaehn :sabber :sleep :gaehn :sabber :sleep :gaehn :sabber :sleep :gaehn :sabber :sleep :sleep
Helene scheint zu wachsen. Aber normalerweise dauert das ja nur ein oder zwei Wochen und dann wird's wieder ruhiger.
Richtig durchgeschlafen hat sie bisher allerdings nur ganze drei Mal.
Der Hunger siegt normalerweise einmal pro Nacht über die Müdigkeit. :mua

Erika
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
:anbet Ist zum Glück so!!!!

Wollte nur noch mitteilen das Benjamin seit 1 Woche das erste Zähnchen richtig draußen hat :-D :-D Sieht richtig putzig aus.Bin mal gespannt wann er so richtig zubeißt :hae? :-D
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
:applaus Der erste Zahn!!!! Klasse!!!!!! Ist ja cool! Bin schon gespannt, wann meiner loslegt, sabbern tut er ja schon seit Wochen und drauf rumkauen!!!

Grüße,
Galaxie
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Ja sabbern kann er auch Klasse :sabber
Er war aber trotzdem friedlich.Meine Großen haben es nicht so leicht gehabt.
 
N

nannerl26

Guest
bei meinem zwerg hat sich jetzt zähnchen nummer 2 blicken lassen! :applaus
meine armen finger....die kaut er nämlich immer an! ;D
er kämpft momentan mit einer bronchitis der arme schlumpf!angleblich hatte er den husten nur vom schnupfen....aber ein anderer arzt hat die bronchitis sofort erkannt! :shake
@angelina benjamin ist ja auch schon so groß!ich zieh fabian mitterweile auch schon die sachen in 74 an!ich frag mich wo der noch hin will! :wow
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Dann bin ich ja mal gespannt, wann´s bei uns dann los geht mit den Zähnchen! Hoffentlich wird Tizi dann nicht "bissig" *aua*

Grüße,
Galaxie
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
@nannerl26 Ja Benjamin ist recht groß.Meine anderen beiden sind auch größer als der Durchschnitt.Bin mal gespannt wo er noch hinwächst.Bei ihm blitzt nun auch das zweie Zähnchen durch. :-D Meine Finger und mein Kinn könnte er gleich aufessen :sabber :-D Hab schon kleine Beisser-Spuren :sn7
 
K

Karina

Guest
Ihr habts gut, wir haben noch kein Zähnchen!
Aber die 74 tragen wir auch schon zum Teil!
 
E

Elchen

Guest
sei froh,karina,umso früher fallen die wieder raus.Nils ist jetzt 5,zwei Zähne sind schon raus und oben wackeln zwei.Und das mit 5 :wow Er bekam wie sein Bruder auch mit 5 Monaten den ersten Zahn :-D
 
N

nannerl26

Guest
@karina: bei meiner großen kam der 1. zahn erst mit 8 monaten!allerdings kamen innerhalb von 4 wochen die nächsten 5! :rofl
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Mein Großer hat sein erstes Zähnchen schon mit 3 Monaten bekommen. Bin nicht wirklich traurig, dass Tizi jetzt noch keinen Zahn hat. Dann ist das Stillen u.U. nicht so schmerzhaft, wollte mich nämlich nicht piercen lassen :D
 
K

Karina

Guest
Och ihr habt das alle gut. Wir haben keinen und machen auch irgendwie keine anstalten, ausser das er ganz schön kraft im kiefer hat und mit auf den fingern kaut.
 
K

kidsworld

Guest
Sophia bekommt auch langsam die Zähnchen so wie sie sabbert...

Ihr Lieblingsspiel ist im Moment: Schnuller in Mund - feste zubeißen - Schnuller rausreißen... das tut ihr wohl gut so ne Massage... :rofl
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
@Karina Nicht traurig sein.Die kommen schon noch durch.Dafür behält er sie dann ja vielleicht auch länger als andere :gap :gap
 
E

Elchen

Guest
Karina,kommt Zeit,kommt Zahn.......Ob Jonah jetzt einen Monat früher oder später einen bekommt ist doch schnurz :-D Sie kommen,das kann ic Dir garantieren,und das schneller ,als Du denkst :rofl
 
K

Karina

Guest
will doch nur die 2 kuchenzähne unten haben, die anderen können sich zeit lassen :-D , ich find das so süß beim lachen :love1
 
K

kidsworld

Guest
Original von Galaxie
Mein Großer hat sein erstes Zähnchen schon mit 3 Monaten bekommen. Bin nicht wirklich traurig, dass Tizi jetzt noch keinen Zahn hat. Dann ist das Stillen u.U. nicht so schmerzhaft, wollte mich nämlich nicht piercen lassen :D


mit 3 Mo wow... das denk ich mir, dass das schmerzhaft ist beim stillen...
...das tut ohne Zähnchen schon weh, wenn sie zubeißt...
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Das ganze hat auch einen Nachteil Karina denn er kann nun richtig kraftvoll zubeißen :-D :crying Meine arme Brust
 
E

Elchen

Guest
Und umso schneller fallen sie wieder raus.Nils ist jetzt 5 ,hat schon zwei verloren und die nächsten wackeln oben ohne Ende und stehen ab,auch nicht so dolle :uebel Er hatte mit 5 Monaten den ersten Zahn :-D
 
Oben