Mal nen Latte Machiatto in NRW

P

Phil

Guest
Mal nen Latte Machiato in NRW

Hi !

Ich bin beruflich nahezu jede (spätestens aber jede zweite Woche in NRW) und bin es irgendwie leid nur (mehr oder weniger) langweilige Geschäftsessen hinter mich zu bringen oder alleine in Hotels rumzuhängen.

Welche Frau aus NRW hätte denn Bock mal auf ne gemeinsame Tasse Latte Machiatto, Cappuccino, Kaffee... (ja, ok auch Tee ! :rofl ) oder auch mal auf ein nettes Essen ??

Keine Panik - es geht hier NICHT um Sex o.ä., sondern einfach um die nette und LUSTIGE Gestaltung eines Abends oder auch mal eines Nachmittages. Ich bin auch absolut tageslicht-tauglich, was das ganze also nicht schwierig gestaltet oder unnötig erschwert !

So, und nun freue ich mich mal auf ein Zeichen von Euch !

Liebe Grüße

Phil :winken:
 

cheyenne

Aktives Mitglied
Original von Melli
Hey Phil, ich wünsche Dir ganz viel Glück bei der Suche.

aber melli, er hat doch geschrieben, daß er eben nicht auf der suche nach eben jenem ist... ;D

@phil

naja, nrw ist nicht wirklich klein. es käme also darauf an, wo du beruflich unterwegs bist...

ansonsten gibt es ja genug nrw-ler(innen) hier im forum.
 
P

Phil

Guest
Ich bin wirklich nicht auf der Suche !

Danke, Melli, für Deine guten Wünsche, aber ich suche wirklich nur jemand lustiges zum Spaß haben und keine Affäre, die meist eh im Chaos endet...

Cheyenne.. ich bin so gut wie überall... Dortmund, Duisburg, Essen, Köln... also durchaus flexibel....
 
I

Idgie

Guest
Hallo Phil,

wenn dich "Küsse" jetzt nicht abgeschreckt haben.....
Latte Macchiato ist genial, meinetwegen in Essen oder Gelsenkirchen, wobei mir Essen lieber wäre, da ich dort 13 Jahre gewohnt habe.

Vielleicht bis denne!

Idgie

P.S.: Und Mädels, jetzt keine dummen Sprüche, hier treffen sich vielleicht zwei, die beide nicht auf der Suche sind!!!
 
S

Susette

Guest
Original von Idgie
P.S.: Und Mädels, jetzt keine dummen Sprüche, hier treffen sich vielleicht zwei, die beide nicht auf der Suche sind!!!

8o 8o 8o
Idgie, genau dann ist es doch am gefährlichsten... ;-)
 
I

Idgie

Guest
Ach susette,

gefährlich kann es immer werden, erst recht, wenn zwei "KüsserInnen" aufeinander treffen!
Aber, sieh mal mein und sein Alter an ;-)

Idgie
 
S

Susette

Guest
Idgie, diesen Ausschluss-Grund kann ich nun wirklich nicht gelten lassen, wenn eine bekennende Küsserin und einer, der einen Lehrstuhl für theoretisches und praktisches Küssen hat, aufeinander treffen. ;-) :kisses
 
I

Idgie

Guest
Lacht sich mal eben weg!

Phil, wo steckst du? Angst bekommen?

Susette, du bist nicht zufällig auch aus NRW? Vielleicht sollten wir beide mal?

Idgie, die bekennende Küsserin (sollte vielleicht mal meinen "Rang" umändern)
 
P

Phil

Guest
HIER bin ich ....

... sorry, daß ich nicht immer gleich zum schreiben komm... :shy


Hi Idgie !

Nein, das "Küssen" als solches hat mich nicht abgeschreckt und Essen tut es auch nicht, also spricht doch fast nichts dagegen mal einen Abend in Essen zu verbringen, oder ?? Und Recklinghausen - Essen ist ja auch ne fahrbare Strecke.. Aber es liegt an Dir wo. Ich bin - wie erwähnt - flexibel...

Susette ist -so glaube ich - nicht aus NRW...

Küsschen :kisses auf´s Nüsschen und weg... :bye:
 
S

Susette

Guest
Idgie, ja mit Dir zusammen hätte ich auch weniger Bedenken :D .

Phil, ich hoffe mal, der Kuss galt Idgie. Ich mag nämlich gerade niemanden küssen. :p
 
P

Phil

Guest
Als ob ich so gefährlich wäre...

... dass sich eine Frau alleine nicht trauen kann... Was´n Quatsch ! :rofl

Ich poste garnichts von Dir, weil ich ja garnichts von Dir weiss... also.. no panic !

Der Kuss galt Idgie und Dir (es wird ja hoffentlich bald wieder der Zeitpunkt kommen, wo Du einen Kuss mal wieder lieber möchtest, als momentan)...

Hm ?
 
S

Susette

Guest
Der Zeitpunkt kommt bestimmt wieder, vielleicht in etwa ein, zwei Jahren ;-) .
 
P

Phil

Guest
Ups....

... eins oder zwei Jahre ?? :wow

Sehr bescheiden... :respekt wenn man seine Gefühle so hinten anstellen kann...

Ich hoffe SEHR,dass der Zeitpunkt viel, viel schneller wiederkommt... Fühl Dich gedrückt... :maldrueck
 
S

Susette

Guest
RE: Ups....

Original von Phil
Sehr bescheiden... :respekt wenn man seine Gefühle so hinten anstellen kann...

Den :respekt hab' ich nicht verdient, Phil, nicht dafür. Ich lebe eben in einer emotionalen Wüste und manchmal habe ich das Gefühl, ich mutiere zum Kaktus oder zum Kamel :schuettel .
 
I

Idgie

Guest
Also Phil,
ich störe euer Geturtel ja nur ungern ;-) , aber dann lass uns mal Butter bei die Fische geben!

Beide nicht auf der Suche, beide mögen Latte macchiatto, beide gehen gerne Essen, beide sind mobil, also dann...
Donnerstags hab ich immer kinderfrei, ansonsten geht nach mittelfristiger Absprache fast jeder Termin.
Essen ist o.k., da ich mich da weitaus besser auskenne als in anderen Städten.
Lustiger Abend, naja, ist Ansichtssache, ich tanze gewiß nicht nackt auf dem Tisch, aber über Langeweile mit mir hat sich eigentlich noch nie jemand beschwert.
Würde ja gerne die Kußaussetzerin Susette mitnehmen, entweder als Kamel vor dem Cafe oder als Kaktus auf dem Tisch, aber wenn sie nicht aus NRW ist, schade....

Idgie
 
S

Susette

Guest
Idgie, ich bin nicht aus NRW. Ich gestehe, dass ich mich mit Dir aber wahnsinnig gern mal treffen würde.
Wenn ich als Kamel nach Essen zum Essen komme, reitest Du dann auf mir?
Ach ja, und Phil soll dann aber die dicke Brieftasche mitbringen :] .

Die Kussaussetzerin aus dem Süden ;-)
 
I

Idgie

Guest
Solange ich mich nicht auf dich als Kaktus setzen muss, reite ich auch ein Kamel, ich wiege auch nicht viel!!!!
Susette, mir geht es auch so, ein Abend mit dir ist bestimmt nicht langweilig!

Und extra für dich: I just wanna feel real love!

Idgie
 
S

Susette

Guest
Idgie, ich denke, wir hätten bestimmt viel zu lachen und würden sicher ein paar gemeinsame Themen finden, lustige und nachdenklich stimmende :whatever . Meinen Kaktus lass ich aber zu Hause.

Hast Du's bemerkt, ich hab' in der Signatur aber "heart" statt "head" verwendet.

Come on hold my hand
I wanna contact living
Not sure I understand
This role I've been given....
 
P

Phil

Guest
Robbie Williams Fieber

Hallo ihr beiden !

Habe ich nun das Robbie Williams Fieber ausgelöst ?? :wow ...

Send someone to love me
I need to rest in Arms
Keep me safe from harm
in poring rain....

Aber der Reihe nach...

@susette:
Eine emotionale Wüste ist (zumindest für mich) eine Katastrophe... das solltest Du schleunigst ändern !! Tipps sind von mir jederzeit und kostenfrei erhältlich... :rofl

Weiteres Angebot: Solltest Du es (als Kamel oder Kaktus) irgendwie in meine Richtung schaffen, nehme ich Dich gerne mit nach Essen.. also Angebot steht !

@idgie:

Du hast Recht.. "Butter bei die Fisch", wie der Norddeutsche so schön sagt... ich schicke Dir gleich mal per PN meine derzeit feststehenden Termine und dann schaun wir mal und sehen dann...

Bis gleich...
 
I

Idgie

Guest
Lalalalalal, ich hab ein blind date, ich hab ein blind date, lalala

Oh Göttin, was hab ich gemacht?

"no more dragons left to slay"

Idgie
 
I

Idgie

Guest
@cat max

Ich kenn den Film gar nicht, hm, bin schon blond, dann brauch ich eine schwarze, oder?

Idgie
 
I

Idgie

Guest
@cat max

Mini-CT ist gut, nachdem unser NRW-CT mangels TN ausfallen musste. Würde ja auch gerne zum Süd-CT, ist aber ein bißchen weit.
Und zu eurem SH-CT sowieso, da ich eigentlich aus der Ecke komme, wär ein schöner Grund, mal wieder Nordluft zu schnuppern.
Mit wirklich neidischen Grüßen an alle Nordlichter,

Idgie
 
S

Susette

Guest
Original von Idgie
Lalalalalal, ich hab ein blind date, ich hab ein blind date, lalala

Oh Göttin, was hab ich gemacht?

"no more dragons left to slay"

Idgie

Idgie, ich wünsch Euch viel Spaß :) .
*flüster*...und hinterher erzählst Du mir, wie es war, ja? :nixwieweg
 
P

Phil

Guest
Buschfunk....

@susette

Na, da werden die Drähte aber dann vermutlich ordentlich glühen... :rofl
 
Oben