Lustig -  mal was zum lachen nicht unter 18

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Ein Mann geht mit seiner äusserst atraktiven Freundin in den Zoo, der Gorillakäfig gefällt Ihr besonders und auch den Gorila schaut wie verrückt auf die Frau. Der Mann sagt zu seiner Frau mach doch mal die Bluse ein bischen weiter auf.... der Gorilla wackelt wie verückt an en Stäben. Er wieder zu seiner Frau, ach komm zieh doch deinen Rock noch ein stück höher.Der Gorilla wird fast verückt in seinem Käfig. Plötzlich zieht der Mann seine Frau zur Käfigtür schubst Sie rein und sagt : JETZT MACH DEM MAL KLAR DAS DU KOPFSCHMERZEN HAST !!!!!
 
M

meusi

Guest
ihh jetzt schnall ich das...der hat ihr ins auge...und deshalb war ihr mund frei..beih
spät aber doch
 
T

Trine

Guest
Die moderne Frau

Ich bin eine Frau, die aus Fehlern besteht,
eine Frau, die nichts von der Wirtschaft versteht.
Ich kann nicht backen und nicht flicken,
ich kann nicht nähen und nicht stricken.
Doch es gibt da etwas, was ich wunderbar kann,
was schätzt an mir auch jeder Mann
und darum werde ich vielleicht
von keiner anderen Frau erreicht.

Ich kann es von vorne und im Bücken,
ich kann es von hinten, auch auf dem Rücken,
ich kenne darüber fast jeden Brauch,
ich kann es natürlich auch auf dem Bauch.

ich fing damit sehr zeitig an,
gelernt hat es mir ein einziger Mann,
der eine kräftige Figur stellte dar
und zu mir äußerst liebenswert war.

Am Anfang war mir reichlich bang,
ich misstraute seiner langen Stang
Der erste Versuch wollt' gar nicht gelingen,
ich hörte dabei alle Englein singen.

Doch mit der Zeit bekommt man Routine,
so dass ich heute damit Geld verdiene.
Und wie gesagt, ich werde vielleicht
darin von keiner Frau erreicht.

Ich lieb es morgens und das ist gut,
da ist man so schön ausgeruht.
Doch finde ich es auch ganz schön,
wenn die Sonne ist am untergehn.

Ich mach es im Dunkeln und auch bei Licht,
auch Sturm und Regen stören mich nicht
und wenn mich mal der Übermut packt,
dann leist ichs mir auch pudelnackt.
Sie werden es vielleicht nicht glauben,
ich bin kein Freund von Gummihauben,
mein Element, dass ist die Nässe
und für Natur hab ich Interesse.
Doch lieber Leser, warum so erschreckt,
es ist kein Doppelsinn versteckt.
Ich sprach nicht von dem, was Sie ersinnen,
was ich so gut kann, ist das

SCHWIMMEN
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:lhg mädels die sind echt klasse, auch wenn der mit dem Glasauge etwas eglig ist.... :uebel :lhg
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hab auch noch einen:

Ein junger Medizinstudent macht mit einem Arzt seinen ersten Rundgang durch
das Triemlispital in Zürich.
Als sie an einem Zimmer vorbeigehen, sieht er, wie ein Mann ununterbrochen
masturbiert.
"Was ist denn mit DEM los?", fragt der Student.
"Tja, sein Problem ist, das seine Eier viel zu viele Spermien produzieren.
Wenn er aufhört zu wichsen, explodieren sie"..
"Wow!", denkt sich der Student.
Ein bißchen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer und sieht, wie
eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bett liegt und ihm einen
bläst.
"Und was hat DER?", fragt der Student.
Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem - aber privatversichert....."
 
T

Trine

Guest
Ein 12-jahriger Junge geht durchs Rotlichtviertel. An einer Leine schleift er einen toten Frosch mit sich. Er geht in eine Bar und sagt zur Chefin:
'Ich will mit einem deiner Madchen Sex haben. Ich weiß, dass ich noch zu jung bin, aber ich habe viel Geld.' Daraufhin fragt die Frau: 'Welches Madchen willst du? Such dir eine aus.' Da sagt der Kleine: 'Ich will eine mit einer scheußlichen Geschlechtskrankheit.' Die Bordellmutter geht nur ungern darauf ein, aber der Junge hat ziemlich viel Geld bei sich, und so gibt sie schließlich nach: 'Dann musst du's mit Sandy tun.'

Der Junge beeilt sich aufs Zimmer von Sandy, wo er Sex mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht er weg. Er schleift noch immer den Frosch hinter sich her. Da kann die Bordellchefin ihre Neugier nicht mehr bezwingen und fragt den Kleinen, warum er gerade eine mit einer schrecklichen Krankheit wollte. Darauf antwortet der Junge: 'Schau, wenn ich jetzt nach Hause komme, bin ich alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie auf kleine Buben steht, also wird sie Sex mit mir haben wollen. Auf diese Art bekommt sie eine scheußliche Krankheit von mir. Wenn mein Vater sie heute abend nach Hause bringt, wird er sie auf dem Rucksitz vom Auto sicher vögeln. Ich kenne ihn.

Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter packen. Und morgen wird meine Mutter, ich kenne sie, mit dem Milchbauern auf der Kuchentafel schnackseln...

Und das ist der Scheißkerl, der meinen Frosch überfahren hat...
 
T

Trine

Guest
Ein junger Mann fragt ein hübsches Mädchen: "Würden sie für eine Million mit einem wildfremden Mann schlafen?" - "Aber sicher, sofort!" - "Würden sie für 25 DM mit mir schlafen?" - "Wofür halten sie mich denn?" - Das haben wir ja schon geklärt, jetzt verhandeln wir nur noch über den Preis."




Er besteht seit Ewigkeiten darauf, dass sie es nur im Dunkeln machen, was sie doch sehr frustriert. Eines Tages - sie sind voll dabei - macht sie mittendrin das Licht an und erschrickt. Der Gatte hat eine Gurke in der Hand. Sie: "Du hast zehn Jahre lang eine Gurke dazu benutzt?" Er: "Lass mich erklären." Sie: "Weshalb Du Schwein, weshalb?" Er: "Nun ja, wo wir gerade beim Erklären sind, kannst Du mir unsere beiden Kinder erklären?"




Nach der Hochzeitsnacht ruft Sylvia den Zimmerkellner: "Bringen sie meinem Mann bitte eine Riesenportion Salat und rote Möhren." - "Sonst nichts?" - "Nein, ich will nur wissen, ob er auch wie ein Karnickel isst."
 
E

Elchen

Guest
Zwei Schwule poppen im Bad. Sagt der eine:
"Du,ich ja soooo Hunger,ich geh mal in die Küche. Aber nicht weitermachen..."
Als der erste wiederkommt, ist das ganze Bad voll Wichse. Sagt er:
"Du solltest doch nicht weitermachen!"
Sagt der andere:"Man darf doch wohl noch furzen dürfen..." !!!
:uebel :uebel :uebel :uebel :uebel :uebel :uebel :uebel :uebel
 
E

Elchen

Guest
Alex geht in die Sauna.
In der Umkleidekabine findet er einen Zettel:
"Achtung, wir warnen vor Homos"!
Da ihn niemand belaestigt denkt er sich nichts dabei und beschliesst, zu bleiben. An den
Waenden der Duschen und an der Saubatuer die gleichen Schilder, aber nichts passiert.
Erleichtert betritt er die Sauna und sieht einen Zettel auf dem Boden liegen. Er bueckt sich und kann gerade noch lesen: "Wir haben Sie drei Mal gewarnt!"
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
ist aber nicht versaut:

ein Manta-Fahrer nimmt seine Omi mit zum einkaufen. Sie steigt ein und sagt: boah Manni könntest du mir mal den Sitz vorstellen?
Manni: Jaaa, Oma dat is der Sitz, Sitz, dat is die Oma.
 
P

papalagi

Guest
Tochter:
"Also Mami, das mit der Befruchtung habe ich jetzt verstanden. Das Sperma dringt also in das Ei, und dadurch entsteht ein neuer Mensch. Wie kommt aber das Sperma dorthin? Mußt du das schlucken?"

Papa im Hintergrund:
"Nein, nur wenn sie ein neues Kleid will!"
 
P

papalagi

Guest
Ein Feuerwehrmann springt die Strasse hoch.
Ein Mann hält ihn auf unf fragt:
"Wohin des Weges, du Mann des Feuers?"

Der Feuerwehrmann antwortet:
"Zum Herd des Brandes, du Loch des Arsches!"
 
P

papalagi

Guest
Hier ein Witz speziell für @ elchen

Zwei Frauen unterhalten sich. Sagt die eine: " Du stell dir vor! Neulich komme ich vom Einkaufen, da steht mein Mann in der Küche und holt sich einen runter."

"Ist ja wiederlich! Was hast du dann gemacht?"

"Ja, ich hab sein Ding schnell in den Mund genommen!"

Da wundert sich die Freundin "Igitt, Zuerst holt er sich einen runter und dann nimmst du auch noch sein Dingin den Mund?!"

"Ja, ich putz mir doch lieber die Zähne, als nachher die ganze Küche!"
 
Oben