markert diät.will jemand mitmachen?

mami-marloni

Neues Mitglied
ja 50kg ist schon was anderes aber abnehmen ist echt schwer,egal wie und wieviel.deshalb braucht man gleichgesinnte um sich gegenseitig stark zu machen! :maldrueck
 

mami-marloni

Neues Mitglied
ja gerne!
ich finde essso toll,daß du es schon so lange durchhälst und schon einiges abgenommen hast.denke halt daran,was du erreichen möchtest und verliere nie das ziel.bei rückfällen weitermachen.
so!
du weißt doch,wie ich das meine!?
 

Capricorn70

Aktives Mitglied
Ich will auch abnehmen. Ich finde, das mit der Trennkost hört sich gut an.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, esse ich am ersten Tag nur Ananas, Melone und Reis?
Danach morgens Obst, mittags Brot und abends Fleisch mit Gemüse...
Aber Rohkost kann ich dazwischen auch essen, oder?
Ich möchte 20kg abnehmen. Ich finde das eine sehr gute Idee, sich
gegenseitig zu motivieren!
Ich mache da gerne mit...Kampf den Kilos... :banane:
 

keydi

Aktives Mitglied
Also hier noch mal Trennkost:

Der erste Tag (wer mag kann auch 2-3 Tage einlegen)

Am ersten Tag nur Obst (am besten frische Ananas u. Melone), außer Bananen, Datteln und Feigen.

Obst gehört zum neutralen Bereich und reinigt erst mal den Körper. Dazu viel trinken. Auch light Produkte sind erlaubt.

Bananen, Datteln und Feigen gehören wie auch beim Gemüse Erbsen, Bohnen und Mais zur Gruppe der Kohlehydrate.

Danach:

morgens eine Obstmahlzeit und nach 2 Stunden Kohlehydrate wie Brot....
Auf das Brot nur Käse der über 40% Fett hat oder Salami, Roher Schinken und Butter. Wichtig ist hierbei keine Diätprodukte zu verwenden, da diese wieder zu den Eiweißhaltigen Lebensmittel gehören.

Die Kohlehydratmahlzeit sollte Mittags eingenommen werden, da das verbrennen länger (4 Std) dauert wie bei den Eiweißmahlzeiten (2 Std.).

Abends dann:

Fleisch, Fisch, Gemüse und Salat

Von allem soviel wie man mag und zwischendurch Gemüse. Möglichst zwischendurch auf Obst wegen des Fruchtzuckers verzichten.

Ich mache einmal die Woche einen Schlemmertag, wo ich alles in mich reinschiebe was der Kühlschrank so hergibt.

Optimal wäre es, wenn jede Woche auch ein kompletter Obsttag eingelegt werden würde. Mache ich aber nicht.

Natürlich kann auch mal die Eiweißmahlzeit mit der Kohlehydratmahlzeit getauscht werden.

Wie gesagt, schaut dass ihr beim zubereiten z.B. von Gemüse und Fleisch aufs Fett achtet. (Gedünstet in Gemüsebrühe super lecker)

Ich nehme in der Woche ca. 1,5 kg ab und bin damit hoch zufrieden. Auf keinen Fall die nächsten 2 Tage nach dem Schlemmertag auf die Waage, wenn ihr einen einlegt. Am besten 1x die Woche wiegen vor jedem Schlemmertag. So mach ich es.

Na dann bin ich ja mal gespannt, wie lange wir alle durchhalten.

Sollten Fragen zu einzelnen Lebensmitteln sein, beantworte ich sie gerne soweit wie ich kann.

keydi
 

keydi

Aktives Mitglied
@mami marloni

danke mami marloni, mir geht es schon viel besser dank deiner aufbauenden Worte :ablachen

keydi
 

mami-marloni

Neues Mitglied
bitte bitte!
und was ist mit yoghurt?darf man den auch abends essen?und zwischendurch?nur fettarmen oder normaler fettanteil?
würde mich mal interessieren,weil ich yoghurt liebe
 

keydi

Aktives Mitglied
Strenggenommen darfst du Joghurt nur ohne Frucht zur Eiweißmahlzeit essen. Früchte sollten nur alleine gegessen werden. Wie gesagt, strenggenommen.
Ich lasse manchmal abends das Fleisch weg und haue mir so einen riesen Becher Fruchtquark 0,2% Fett rein.

keydi
 

Svenja85

Neues Mitglied
ich habe jetzt auch angefangen abzunehmen.
Bis jetzt esse ich einfach mehr Obst und Gemüse.
Über den Tag verteilt einfach Obst, Rohkost, belegte Brote etc. und abends koche ich dann eine Mahlzeit nach Weight Watchers.

Da ich erst angefangen habe damit. kann ich noch nicht viel zum Erfolg sagen aber 2 kg in der ersten Woche ist doch vielversprechend
 

keydi

Aktives Mitglied
@svenja,

2 kg in einer Woche da sage ich :respekt Was man mit so ein bisschen Ernährungsumstellung alles schaffen kann. Wieviel möchtest du denn abnehmen?

keydi
 

keydi

Aktives Mitglied
...komm auch gerade vom Einkaufen. Bei mir gibt es heute abend Riesengarnelen und für morgen hab ich mir leckere Argentinische Steaks für einen Haufen Geld gekauft. Mein Mann meckert schon als, dass ich mir abends die leckeren Sachen in die Pfanne haue und für den Rest der Familie gibts nur Fischstäbchen und ähnliches. Aber etwas gutes muss ja Übergewicht auch haben.

keydi
 

genoveva

Neues Mitglied
:lhg Steak ist also der Vorteil von Übergewicht?
Aber Du hast recht, man muss sich ab und zu etwas gönnen können, sonst holt der Frust einen ein! Bei mir gibt es heute Sauerkraut mit Kartoffelbrei! Super
 

keydi

Aktives Mitglied
...logisch, irgendwas positves muss man seinen Pfunden ja abgewinnen und wenns die Filet Steaks sind. Sauerkraut gabs bei uns auch am Samstag.
 

mami-marloni

Neues Mitglied
hmm,lecker!ich liebe fleisch!das mit der trennkost probiere ich auf jeden fall mal aus,wenn ich fertig mit fasten bin.freu mich jetzt schon auf garnelen und steak :hihihi
 

Capricorn70

Aktives Mitglied
Erst mal danke für Deine liebe Auskunft.

Tja, ich bin auch mal gespannt wie lange wir alle durchhalten. Aber wenn wir uns gegenseitig motivieren wird das schon.

Was ist eigentlich mit Nudeln, Reis und Kartoffeln...sind diese Lebensmittel in dieser Zeit tabu?

Was ist morgens mit Milch und Zucker(bzw. Süßstoff) im Kaffee?
Ohne Kaffee... :wow ...und schwarz mag ich ihn nicht... :shake

Sind mit Melonen Wassermelonen gemeint?

Ich wäre echt froh, wenn es bei mir 1,5 kg die Woche werden. Da kannst Du auch voll zufrieden mit sein! Und ich habe echt Respekt davor, dass Du es so durchhälst!

@svenja85...2kg ist doch schon mal was, weiter so-der Anfang ist gemacht ;D
 

keydi

Aktives Mitglied
Reis, Nudeln, Kartoffeln, Knödel usw. gehören alle zur Gruppe der Kohlehydrate und sollten möglichst Mittags gegessen werden. Nur darf da halt nichts fleischiges dazu, darum esse ich lieber Mittags Brot und abends warm. Natürlich kannst du Milch in den Kaffee geben aber vielleicht nicht gerade die fetteste und ich würde Süssstoff dazunehmen. Versuche neben der Trennkost auf möglichst viel Zucker zu verzichten.

Drück die :druecker

Ich schmeiß jetzt mal die Pfanne an :tasty
 

keydi

Aktives Mitglied
na mami-marloni, man hört gar nichts mehr von Dir, hast du schon aufgegeben? Was ist denn mit der Motivation?

keydi
 

genoveva

Neues Mitglied
Boaahhhh, hab' ich einen Huuuuungeeeerrrrr!!!
Naja, okay, eigentlich ist es mehr Appetit auf viele leckere Sachen!
Aber........ Durchhalten ist die Devise! :tasty

Ess ich noch? Ess ich nicht mehr? Ess ich noch? Ess ich nicht mehr? .......

Nein, für heute reicht es! :D
 

gia31

Neues Mitglied
@keydi(nicht wundern:habe noch einen account)
ich hatte mal was anderes zu tun,als nur vorm pc zu kleben.hatte heute volles programm und dann noch die arbeit.
meinen ersten tag habe ich nun fast überstanden.war leichter,als erwartet.hoffentlich wird der 2.tag genauso leicht durchzustehen.aber ich lenke mich gut ab.habe diese woche viele termine.zuhause würde ich auf dumme gedanken kommen.
der erste tag wäre überstanden :banane:(fast).
wie sihts bei euch aus?
 

Capricorn70

Aktives Mitglied
Der blöde Supermarkt bei mir um die Ecke hatte keine Melonen und auch keine Ananas :angryfire

Hatte auch keine Zeit wo anders hin zu gehen. Habe mich heute an Äpfel, Mandarinen, Schlangengurke und Tomate gehalten. Ich hoffe, dass das auch was
bringt ?(

Also ich finde: Aller Anfang ist schwer!
Habe Hunger und werde wohl heute früher schlafen gehen, damit ich nicht auf
dumme Ideen komme.
 

keydi

Aktives Mitglied
Hallo Ihr 3 Abnehmwütigen. Möchte mal eine Warnung aussprechen, die 2 Stücke Donauwelle von Samstag schlagen noch immer mit + 1kg zu buche. Also wenn Ihr schlemmt, lasst die Finger von Buttercreme...aber lecker war sie :ablachen

Viel Glück für Tag 2!!!

PS mami-marloni, der dritte Tag wird der Schlimmste, wetten!!!
 

allyson

Aktives Mitglied
Original von keydi Möchte mal eine Warnung aussprechen, die 2 Stücke Donauwelle von Samstag schlagen noch immer mit + 1kg zu buche.

Dann hatten diese zwei Stücke Kuchen also ca. 7000kcal? Oder hat er 1000g gewogen?
Was war das bloß für ein Kuchen? :wow
 
Oben