markert diät.will jemand mitmachen?

Capricorn70

Aktives Mitglied
@keydi Wer schon so viel abgenommen hat wie Du, der lässt sich doch
von 1kg Rückschlag hoffentlich nicht entmutigen :zwinker:

Danke für die Warnung :schuettel

Tag drei wird schlimmer als Tag eins? :scared:
Na das kann ja heiter werden *grins*
 

keydi

Aktives Mitglied
....am besten lasst 3 Tag aus und macht gleich mit dem vierten weiter. Ich kämpfe noch immer gegen die Donauwelle. Ich glaube heute gibt es nicht viel.
 

keydi

Aktives Mitglied
@allyson,

es waren wirklich nur 2 Stücke, aber ich hab den Kuchen gebacken und nicht mitgezählt, wie oft der Finger in der Creme war :unsch
 

genoveva

Neues Mitglied
Bei Heißhunger auf Kuchen empfehle ich Biskuitrolle! Der Teig ist fettfrei und die Füllung kann man ja kalorienarm gestalten! :applaus
 

allyson

Aktives Mitglied
Original von keydi
@allyson,

es waren wirklich nur 2 Stücke, aber ich hab den Kuchen gebacken und nicht mitgezählt, wie oft der Finger in der Creme war :unsch

Darum ging es mir gar nicht ;-).
Sondern nur darum, dass man, um ein Kilo Fett zuzunehmen rund 7000kcal zusätzlich essen muss und deshalb die Aussage, dass man von den zwei Stücken Donauwelle ein Kilo zugenommen hat, einfach nicht stimmen kann (es sei denn, du hättest wirklich 7000kcal zu viel zu dir genommen, was ich mir aber wirklich nur äußerst schwer vorstellen kann. Überlege: 7000kcal sind knapp 13 Tafeln Schokolade und SO VIEL war wahrscheinlich dann doch nicht in dem Kuchen :D ).

Bei Heißhunger empfehle ich übrigens die eigene Ernährungsweise zu überdenken. Heißhunger resultiert daraus, dass dem Körper entweder irgendetwas fehlt (bei einseitigen Diäten oft Vitamine, Mineralstoffe, Fett, Eiweiß, Kalorien etc.) und er es sich holen will oder wird durch Blutzuckerschankungen verursacht (also lieber blutzuckerstabilisierend essen!) oder er ist psychisch basiert.
Der Griff zu ungesundem Essen ist bei allen drei möglichen Ursachen fehl am Platz.
 

keydi

Aktives Mitglied
@allyson,

hast du ne Ahnung wieviel Kalorien ich brauche um zuzunehmen, da reicht es bereits wenn ich das fettgedruckte in der Zeitung lese. Es war auch kein Heißhunger, den hatte ich zum Glück schon lang nicht mehr, das letzte mal in der Schwangerschaft, ich esse es einfach gerne und da quäle ich mich nicht, auch mal was "ungesundes" zu Essen.

keydi
 

Capricorn70

Aktives Mitglied
Also ich denke auch, dass man sich sowas auch mal gönnen muss.
Das eine Kilo geht auch wieder weg.
Außerdem-so lange wie Du schon durch hälst und das was Du damit schon erreicht hast, da wollen wir erst noch hin! Das muss Dir erst mal einer von uns nachmachen...

@mami-marloni du bist so still. Was ist los? Bist Du schon verhungert? :zwinker:
 

sturmhaube

Neues Mitglied
hallo!mir geht es gut.habe jetzt den dritten tag überstanden und ich muß sagen,daß ich vor energie und tatendrang überschäume.es ist wirklich ein tolles gefühl,was für den körper zu tun und ich hoffe,daß es auch so bleibt!
ich wünsche euch allen viel erfolg,auch keydi vielen dank, für die guten trennkost tips.werde ich auf jeden fall nach der markert diät ausprobieren!viel glück für eure gewichtsabnahme und hoffe,daß ihr es schafft,genauso,wie ich es hoffentlich schaffe,aber ich bin sehr optimistisch.
alles alles liebe!!!!weiter so!


ab morgen bin ich nicht mehr da.aus irgenwelchen unerfindlichen gründen werden meine accounts nicht gelöscht aber ich kann mich überhaupt nicht mehr einloggen und mußte dann immer wieder einen neuen account starten.
darauf habe ich keine lust mehr und deshalb werde ich ab morgen auch nicht mehr hier anwesend sein.sowas habe ich nämlich nicht nötig.und um das zu klären habe ich die admins angeschrieben aber keine antwort erhalten,schon vor tagen.man kann sich jawohl dazu äußern?finde ich ziemlich schwach und unprofessionell für ein so großes forum!
ich kann nur sagen,daß ich nichts schlimmes geschrieben habe und auch ganz sicherlich nicht diese "kaethe"bin.ich war vor 6 monaten unter gala77 hier und hatte keine probleme.habe allerdings meinen mitgliedsnamen vergessen,weil ich fast ein halbes jahr nicht mehr drin war.habe dann nen neuen account gemacht und einmal einen witz im chat,den die anderen leider nicht so witzig fanden.obwohl das jawohl quatsch war.ich habe nämlich das mobbing hier im forum gegen kaethe mitbekommen.ich kenne alle ihre beiträge.sie hat meiner meinung nach nur ne andere lebensauffassung als andere und steht auf öko und gott.ist auch nicht mein ding aber deshalb so ne welle zu machen ist einfach übertrieben!.haben auch viele andere gesagt.man muß ja angst haben,wenn man ne andere meinung hat,daß der account gelöscht wird oder der zutritt zum forum verwehrt wird.kenne ich nicht aus anderen foren und deshalb viel spaß und hoffentlich ändert sich das mal irgendwann!die seite ist ja nicht schlecht,auch gut aufgeteilt und übersichtlich gestaltet! :druecker
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi gala

an wen hast du deien Mail gesendet? An micha der ist diese Woche ledier nicht erreichbar so mit musst du bis zum Woende warten. Du kannst dich auch gerne an das Team wenden - dann können wir das klären
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
du musst nicht jedem eine schreiben

wenn du siehst das lola oder daby oder ich on sind kannst du eine von uns dreien anschreiben
sowie du es eben getan hast :Lesen

Antwort ist unterwegs
 

Capricorn70

Aktives Mitglied
So, Tag drei wäre überstanden :banane:

Mal sehen, wie es morgen wird und vor allem was bzw. wieviel die erste
Woche so bringt.
Habe bisher noch einen großen Bogen um die Waage gemacht.

Wann kontrolliert Ihr das nächste Mal Eueren Erfolg?
 

gala77

Aktives Mitglied
@capricorn
ich kontrolliere jeden tag.bei der fastenkur geht der zeiger auf jeden fall nach untern :banane:
bin mal gespannt,wie tag 4 bei mir wird.heute ging es ja sehr gut und gleich gehe ich schlafen.juhu!
kann nur noch besser werden!
 

Capricorn70

Aktives Mitglied
Naja, sollte die Trennkost bei mir nicht viel bringen, dann
versuche ich vielleicht mal Deine Diät...
Werde Dich dann noch mal fragen. Aber ich hoffe ja, dass meine Mühe
jetzt nicht umsonst ist.
 

Capricorn70

Aktives Mitglied
@keydi Was ist los...von Dir hört man ja heute gar nichts :(
Was machen die Nachwirkungen der Donauwelle?
Hast Du sie wieder "abschütteln" können?
 

gala77

Aktives Mitglied
@capricorn
kannst du gerne machen.mir geht es von tag zu tag immer besser.war heute 3 stunden beim ballett und modern dance.hat gut getan,war auch nicht zu anstrengend.genau das richtige!heute hatte ich garkeinen hunger oder irgendeinen anflug von appetit.habe sogar für meine liebsten gekocht und ich habe meine brühe gelöffelt.hat mir das erste mal wirklich nichts ausgemacht.wäre toll,wenn das so weitergeht.
mein lütter wollte natürlich auch unbedingt meine brühe probieren.was mama ißt muß ja was ganz tolles sein.und dann hat er die hälfte weggeschlürft :schuettel
echt witzig die kleinen!
ich glaube schon,daß deine diät klappt.hast doch bis jetzt gut durchgehalten.oder hast du ein kleines tief?
liebe grüße!
 

keydi

Aktives Mitglied
...die Donauwelle, hatte ich abgeschüttelt, aber ich bekomme bald meine Tage und da musste Schokolade dran glauben. Aber seit gestern gehts wieder. Stell mich aber erst nächste Woche wieder auf die Waage. Am Dienstag hat meine Tochter Geburtstag und ich hab beschlossen, diesemal nur Kuchen zu backen, die ich nicht mag. Hab im Moment ein kleines Tief, aber ich denke, da komme ich schon durch. Hab mir jetzt ganz viele Klamotten bestellt, die alle mind. 1 Nummer zu klein sind, da möchte ich gerne Ende Februar reinpassen. Vielleicht ist es auch der Mega-Streß, den ich im Moment habe. Aber ich mach weiter!!!

Viel Glück Euch allen

@gala meine Familie will auch immer das Essen, was ich habe. So kann eine Diät auch funktionieren, ist ja dann Quasi "Friß die Hälfte"
 

Capricorn70

Aktives Mitglied
Also ein Tief habe ich noch nicht, aber ich bin ja noch am Anfang.
Ich habe vor ca. einem halben Jahr schon mal versucht abzunehmen...
Nachdem fünf Kilo weg waren tat sich gar nichts mehr, obwohl ich alles
noch einige Wo weiter gemacht habe.
Irgendwann war ich dann so gefrustet, dass ich die Diät beendet habe.

Aber diesmal will ich es unbedingt schaffen und bis zum gewünschten Erfolg
durchziehen!!!

@keydi Das mit dem Streß kenne ich...aber Du packst das schon :druecker
Mit den neuen Klamotten ist ne gute Idee, das erhöht wieder
die Motivation ;D
 

keydi

Aktives Mitglied
...und das Beste ist, meine alten Sachen habe ich alle weggeben, also für mich gibt es jetzt kein zurück mehr und wenn, dann wird es ein teurer Spaß. Meine Freundin hat zusammen mit mir angefangen und die hatte jetzt auch fast 3 Wochen stillstand und jetzt geht es wieder vorran. Deshalb nicht zu oft auf die Waage steigen, das kann entmutigen. I'ch hatte schon 2x ziemlich viel abgenommen und auch gehalten, bis ich "schwanger" wurde. Jetzt kann ich nicht mehr schwanger werden (es sei denn ich geh fremd) und hoffe, dass wenn das Gewicht erst mal unten ist, es auch so bleibt. Ist halt ein Leben lang Gewichtskontrolle. Wenn ich da an meinen Mann denke, der kann 2 Tafeln Schoki à 7000 Kal. :rofl essen und nimmt nicht zu. Ist schon ungerecht. Aber einen großen Teil hab ich mir auch echt angefressen.
@capricorn70 sag mal Bescheid ob der Zeiger sich nach unten geneigt hat wenn du deinen ersten Gang hinter dich gebracht hast.
 

Capricorn70

Aktives Mitglied
@ keydi Werde Dich auf dem laufenden halten.

Na, das nenn ich mal eine krasse Maßnahme die alten Klamotten
gleich abzugeben :rofl

Ich habe mir das meiste auch angefuttert. Wenn ich Streß habe (und das ist leider oft der Fall) zieht Schokolade mich magisch an :D

Aber damit muss Schluß sein! So, aber jetzt werde ich erst mal einen
Kaffee trinken :comp:
 

gala77

Aktives Mitglied
mein freund kan auch essen,was er will,ohne zuzunehmen.der löffelt jeden tag fast ein glas nutella aus und ist rank und schlank.
habe jetzt schon 3 kilo abgenommen,echt toll das gefühl!das motiviert mich am meisten weiterzumachen.5 tage geschafft.wollte so 10 bis 14 tage machen und danach die trennkost ausprobieren und dann wieder mal be woche eiweißfasten.bin jetzt auch wieder voll drin mit bewegung mich fit zu halten.habe ja ewig fast nichts mehr gemacht.der einstieg ist immer so schwer.aber wenn man da erstmal drin ist,dann mag man auch nicht mehr aufgeben.
mit den klamotten finde ich,ist ne gute idee!ich habe auch noch einiges an lieblingsklamotten,was mir vor der ss gepaßt hat.das sollte bald wieder passen.
möchte mich dieses jahr am strand wohlfühlen,denn im sommer sind wir immer jeden tag da.
ich hoffe nur,daß ich nach der nächsten ss nicht wieder soviel zunehme bzw.alles schnell abnehme.aber das hofft ja jede frau.
drücke euch die daumen!!!
 
Oben