Medium hat Kontakt aufgenommen

E

Engelflügel

Guest
Ich habe im Internet eine Frau kennengelernt, die Kontakt mit einem Medium hat. Diese hat dann Kontakt mit meinem verstorbenen Mann und mit meiner verstorbenen Ma aufgenommen.
Ich hatte ihr die vollen Namen, Geburtstag, Todestag, Todesuhrzeit und Todesursache gesagt...sonst nichts.
Die Frau hat dem Medium aber erst später gesagt ich welchem Alter die beiden gestorben sind.
Das Medium hat das richtige Alter in etwa geschätzt und und das Medium hat die verstorbenen beschrieben...was wirklich passte.
Sie hat mir das Gespräch mit den Verstorbenen schriftlich geschickt und mein Ex hatte Sprüche gesagt und gelacht, wie ich es von ihm nur kenne.
Es hat einfach alles gepasst und ich weiß inzwischen, dass mein Ex nicht ermodert, sondern das es Selbstmord war...ich hatte hier schon mal was dazu geschrieben.

Ich bin einfach nur baff und kann es noch gar nicht glauben, dass das Medium wirklich Kontakt zu ihnen hatte.

Ich musste das einfach mal loswerden.

Ich bin so glücklich, ich weiß endlich wie es ihnen geht und wo sie sich zur Zeit befinden.
 
E

Elchen

Guest
Melli,wo hast Du dieses medium gefunden..Hast Du Geld dafür bezahlen müssen??
Geht es denn Deiner Ma und Deinem Ex gut??Weisst Du,wo sie sich aufhalten??
 
E

Engelflügel

Guest
Original von Elchen
Melli,wo hast Du dieses medium gefunden..Hast Du Geld dafür bezahlen müssen??
Geht es denn Deiner Ma und Deinem Ex gut??Weisst Du,wo sie sich aufhalten??

das Medium habe ich nicht gefunden, ich habe eine Frau gefunden, die wohl ein Medium kennt...auf einer jenseitsseite.

Nein, dafür habe ich kein Geld bezahlen müssen, weil es nur ein kurzer check war, wo die beiden sich befinden und ob es ihnen gut geht.

Mein Ex ist bereits im Licht und meine Ma noch auf Stufe 4. Es gibt verschiedene Stufen auf die man kommt, bevor man ins Licht kommt.

Es geht beiden gut.

Meine Ma kommt nicht weiter, weil ich sie versuche festzuhalten. Ich muß sie loslassen, erst dann kann sie weiter.
 

Melle

Aktives Mitglied
Oweia....hört sich ja gruselig an!

Wieso ist Dein Ex-Mann schon im Licht? Ich dachte immer, das ist nicht möglich?! Oder hatte er nur eine so kurze Lebenserwartung?

Wirst Du nochmal Kontakt zu diesem Medium aufnehmen?

LG
Melle
 
K

Kuschki

Guest
Freut mich Melli das du nun entlich klarheit über den Tod deines Mannes hast. Und auch das es den beiden gut geht. Beim lesen ist es mir ja erstmal eiskalt den Rücken runtergelaufen. Aber wenn ich so darüber nachdenke mich würde es auchmal interessieren wie es meinem Vater geht und wo er sich befindet. Zumal ich mich ja eigentlich nie richtig von ihm verabschieden konnte da er völlig unerwartet gestorben ist. Aber ich bin mir sicher das er von oben auf mich aufpasst.

:bye: Kuschki
 
F

fussel

Guest
freue mich auch für dich melli,dass du nun gewissheit hast,wo sich beide befinden.ja,loslassen wird sicher schwer sein für dich,vielleicht hat deine ma sich deshalb so oft bei dir gemeldet.wollte dir sicher sagen,dass sie bei dir ist und du loslassen musst.aber du weisst ja nun dass es beiden gut geht
 
E

Engelflügel

Guest
Melle, ich weiß noch nicht, ob ich nochmal Kontakt zum Medium aufsuche.
Schau mal in der Linksammlung, da habe ich einen link zu der Jenseitsseite eingebaut.
Wie kommst Du darauf, dass er nicht im Licht ist? Wo soll er Deiner Meinung nach 7 Jahren sein?

Kuschki, wenn Du was über Deinen Vater wissen möchtest, dann schau Dir ruhig auch mal die oben genannte Seite an. Vielleicht hilft es Dir etwas. Auch Du kannst eine Sitzung haben. Soweit ich weiß, sind die Sitzungen, nur wo man schaut, wo die Seelen sich befinden und man wissen möchte ob es ihnen gut geht, kostenlos.
Aber sag mir bitte bescheid, wenn Du das vorhast, was dabei herausgekommen ist.
 

tinchen

Aktives Mitglied
Hallo Melli,

ich freu mich für dich, das Du einen Schritt weiter bist. Es ist wirklich, wenn man es liest, erst mal komisch, aber wenn man drüber nachdenkt ok.

Das ist ein Interessantes Thema: medium hat Kontakt aufgenommen
 
Oben