mein Baby schafft mich manchmal

E

Engelflügel

Guest
eigentlich ist Alina kein Baby mehr, sie wird im Juni 2, aber manchmal schafft sie mich schon ganz schön, sie kann eine richtige Zicke sein.
Sie rennt auch dauernd hin und her und schafft es nicht mal 1 Minute still zu setzen.

Wehm geht es ähnlich?
 
M

malima

Guest
MIR....MIR....MIR!!!! Aber meine macht das schon seit sie 10 Monate ist - da konnte sie schon laufen. Heute ist sie 4 und es nimmt kein Ende...die hat soviel Pfeffer unter dem Arsch....so ne Redenswendung... :D
Ab und zu da könnte ich ne Krise bekommen wenn sie nicht mal 5 Minuten sitzen kann...
Ich verstehe dich vollkommend wenn du sagst das schafft dich...mir geht es genauso
 
B

black_maid

Guest
mir, melli... :evil: mein fuzzy ist ende februar zwei jahre geworden, der ist genauso... immer in bewegung, immer in action... und wenn etwas nicht nacht seinem kopf geht, fuchig werden, wie ein großer, oder brüllen und weinen, was die stimmbänder und die tränendrüsen hergeben... :evil:
aber ich finde ihn o.k., so wie er ist...:love1 lieber ein kind mit hummeln im hintern, als ein kind, welches man immer wieder animieren muß... ich glaube, dann würde ich mir sorgen machen... :(
 
D

die_stille

Guest
Original von black_maid
lieber ein kind mit hummeln im hintern, als ein kind, welches man immer wieder animieren muß... ich glaube, dann würde ich mir sorgen machen... :(

Da hast du völlig recht. :) Und wartet´s mal ab...... es wird NICHT besser....... :D ;D
 
F

Funny

Guest
Ach Melli... ich glaube den Meisten hier
geht es ähnlich mit den Kindern.Ich habe gleich drei Stück
von dieser Sorte,Besonders mein Mittlerer ist ein ganz wilder ,er tobt viel und das auch sehr gerne .Er animiert sogar schon unseren Kleinen (1Jahr) zum
toben .Jaa ... ich muss echt sagen hier ist echt viel los bei uns in der Bude
unter uns möchte ich nicht wohnen unsere Nachbarn haben manchmal echt
nicht gut lachen ,wenn meine Kids anfangen zu toben.Aber so sind halt Kinder
so sollen sie auch sein finde ich.Toben ,spielen laut sein das gehört halt dazu
und das ist auch gut so .So weiss man das es den Kindern gutgeht.Ich möchte wirklich keine Kinder haben die den ganzen Tag still in der Ecke sitzen und keinen Pieps von sich geben.Ich find es schön so wie es ist könnte manchmal auch ein wenig ruhe vertragen aber wenn es dann zu still ist fühle ich mich auch nicht wohl :)
 
F

fussel

Guest
also funny :wow ...soo kurzsichtig sind wir noch nicht :D
gebe funny mal wieder recht ;D sind halt kinder...
 
E

Elchen

Guest
Wir wissen schon,warum wir uns eine Wohnung im ergeschoss gesucht haben ;D ;D ;D Bei uns ist es auch nicht anders,und wenn die richtig aufdrehen,dann ist die Kake am Dampfen,dann muss ich sogar aufpassen,daß die sich nicht verletzen.Mein Mann musste vorhin gerade den Lattenrost heil machen,den die Kinder beim Spielen imSchlafzimmer rausgebrochen hatten..... :dösen ES KANN NUR BESSER WERDEN........ :D HOFFE ICH :wow
 
M

Moka

Guest
Als unsere Kleine ganz zu uns kam, war sie sehr ruhig.
Einmal wegen der Umstände natürlich, aber sie war auch schon vorher so, wenn wir sie bei ihrer Mutter abholten.
Ein ganz ruhiges Mäuschen.

Und die Zeit damals war für mich viiiiiiiiel schlimmer als heute, wenn sie hier rumtobt und meine Nerven zeitweise strapaziert.
Sie ist endlich ein Kind, wie es sein sollte.
Und das freut mich im Endeffekt unheimlich.

Und wenn sie mal wieder so eine "Streßattacke" hatte, dann kann ich im nachhinein immer zufrieden schmunzeln.
Sie ist soooooooooo normal. :applaus

Grüße
 
U

User2

Guest
Hallo,

mensch, da bin ich froh, daß es noch mehr solche kleinen Dickköpfe zu geben scheint... :D

Meine Kleine ist jetzt 18 Monate alt, ist trotzig und hat einen richtigen Dickkopf. nochdazu ist sie sehr ungeduldig.
Das alles hatte sie schon immer. Als sie anfing nach Dingen zu greifen, hat sie es einmal probiert, an sehr guten Tagen 2 mal und wenn es dann nicht geklappt hat, ein rießen Wutausbruch!

Alles muß so klappen wie sie es will, und wenn das nicht so ist, ist sie so verärgert über sich selbst, daß sie sich Minutenlang nicht mehr beruhiegen kann.

Über diese Ungeduld kann ich inzwischen lachen, aber was mir zu schaffen macht ist ihr Dickkopf! Sie kann es nicht aktzeptieren, daß es Dinge gibt die nichts für sie sind. Seit über einem halben jahr habe ich mit ihr den Kampf, daß sie den herd nicht anschalten darf. Interessiert sie nicht. Sie hat deswegen auch schon mal eine auf die Finger oder den Po bekommen, aber dann lacht sie mich nur aus, richtig frech.
Da nichts was hlaf habe ich die Schalter von Herd jetzt einfach abgezogen, obwohl ich denke, daß es nicht die beste Lösung ist. Aber nach nem Halben Jahr täglich das selbe zu verbieten wurde es mir echt zu blöd. Denn sie weiß, daß sie es nicht darf.

Und die Unruhe ist auch ein Punkt. Inzwischen muß ich sogar kämpfen, daß sie beim Essen sitzen bleibt.
Immer auf Achse die Kleine, sie läuft nicht, sondern rennt immer. Wenn sie sich mal wirklich 10 Minuten mit einer Sache ( die erlaubt ist 8) ) beschäftigt, grenzt das an ein Wunder!
 
M

Moka

Guest
Hallo Aries,

Dickköpfig ist meine (4) immer noch. Das kommt bei ihr immer Phasenweise. Aber ich weiß auch, daß es sich irgendwann wieder legt.

Meine Nichte hat auch immer den Herd bei ihrer Mama angemacht.
Sie ist früh morgens aufgestanden, wenn Mama garantiert noch tief und fest schlief und machte sich in der Küche zu schaffen.
Mama hat dann auch die Knöpfe vom Herd abgemacht und auch an Kühlschrank und Tiefkühlfach Kindersicherungen angebracht, weil sonst der Hund sehr gut gefüttert wurde. :gap
 
Oben