Mein Nichtraucherschreibtisch

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
ICh rauch jetzt schon die ganze woche ned ;-) nun ist mir aufgefallen das mein Schreibtisch immer kleiner wird
 
F

Flower500

Guest
und ich meine Lielingserdbeeren :applaus


Das ist die Wasserflasche, die nimmt soviel Platz weg :-D


:bye: Flower
 
P

pingi78

Guest
der monitor ist schon ne etage hoch gehüpft oder? :lhg

innerhalb welches zeitraumes gedenkst du das alles zu essen? :uebel
 
T

Tiger_Mum

Guest
:ablachen

Ich glaub wenn ich aufhören würde zu rauchen säh mein Schreibtisch ähnlich aus :sn7
 
U

User2

Guest
VORSICHT!

Mein Freund hat innerhalb von 6 Wochen 11kg zugelegt, nachdem er aufgehört hat zu rauchen...
Aber er konnts vertragen :-D
 
E

Engelflügel

Guest
:respekt

:applaus

freut mich, dass Du schon eine Woche nicht geraucht hast.
Kannst echt stolz auf Dich sein.

Hast Du Dir die rauchfrei-Seite mal angesehen?

Am Anfang ist es normal das man mehr isst. War bei mir auch so. Doch es half nichts, weil ich ja früher nach Süßigkeiten schon rauchen musste.
Also aß ich dann nichts süßes mehr und verzichtete so auch auf die Zigaretten.
...
doch leider ist das bei mir mit dem trinken auch so. Habe immer beim trinken geraucht, bei jedem Glas.
Und jetzt trinke ich so gut wie gar nichts mehr.

Muß mir das irgendwie wieder angewöhnen.

Mein Mann hat auch zugenomen, während des aufhörens. Ich glaube das ist normal.
Ich habe zum Glück nichts zugenommen :-D

Weiter so, Noloose.

Leg Dir ein Kippenmuseum an, schnüffel dran und Dir wird so richtig schlecht, mach Dir Kärtchen, wo drauf steht, warum Du aufhören willst und schaue sie Dir an.
Und halte Dir immer wieder vor Augen, dass Du diese sch....Dinger nicht brauchst, dass man krank davon wird, dass sie stinken und eklig sind.

Und schon bald wirst Du viel besser riechen und viel deutlicher schmecken.

Sei stolz auf Dich, Du packst das.

Weiter so.
 
U

User 5

Guest
:lhg
Irgendwie siehst so aus als ob du alles so schön "zurecht" machst um nur janicht an Ziggis zu denken !
Vorsicht!
Nicht das das Naschen dann zur Sucht wird..... ;D


Gratulation zur ersten Woche ohne blauen Dunst !!! :applaus
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von NataschaD.
:lhg
Irgendwie siehst so aus als ob du alles so schön "zurecht" machst um nur janicht an Ziggis zu denken !
Vorsicht!
Nicht das das Naschen dann zur Sucht wird..... ;D


Gratulation zur ersten Woche ohne blauen Dunst !!! :applaus


Also das mit dem Süßkram auf m Schreibtisch ist gefaked ;-)

Ich hab soooo ne Panik noch dicker zu werden , das ich in der Woche jetzt 4½ kg abgenommen hab.

ICh hab gestern abend 1 Mars und n paar Schokoerdnüsse gefuttert. Das Zeug ist sonst für alle zugänglich in ner Schublade der Komode.

ICh ahb auch noch Ziggis in der Tasche , um vom Kopf her die gewissheit zu haben das ich ja jederzeit eine rauchen könnte wenn ich das wieder will. denn dadurch denk ich dann nicht dran und mach mir nicht immer gedankjen über Ziggis .

ICh habs mir bedeutend schwerer vorgestellt.
 
F

fussel

Guest
oweia!!!aber die haribo erdbeeren sind einfach nur lecker :tasty vielleicht solltest du auf gummibärchen zurückgreifen und auf lakritz..die amchen nicht dick.aber lakritz macht spitz :rofl vorsicht also;)
ich finde es klasse!! :respekt
 
P

papalagi

Guest
?(
Lakritz macht spitz????

Aha, mein Chef kauft in letzter Zeit immer Haribo Colorado und bietet mir die Lakritz an.

@noloose
Hut ab......4 1/2 Kilo.....beim Aufhören. Klasse
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Noloose :applaus :respekt :applaus

Schon eine Woche ohne. So weit bin ich bisher nicht gekommen 0)

Weiter so und guten Hunger.

Mhhh, Süssigkeiten
Deswegen willste beim CT auch ins Heu? Hast angst, das du ein Doppelbett für dich alleine brauchst? :rofl

Klaus
 
A

Andschana

Guest
8o Noloose ... woher hast Du das Foto von meinem Schreibtisch?
 
K

kirena

Guest
Original von fussel
zurückgreifen und auf lakritz..die amchen nicht dick.aber lakritz macht spitz

Achsoooo.deshalb!!! Hier im Norden essen die Lakritz ohne Ende. Normale Suessigkeiten gibts selten! Die haben hier sogar Kaugummi mit Lakritz geschmack!!!

;)

Liebe Gruesse, Kirena
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich fang jetzt an mit rauchen und wenn ich mir´s dann abgewöhne nehme ich auch gleich ab. :applaus :applaus

Von dieser Diät habe ich noch nichts gehört.

Du solltest es patentieren lassen wenn's weiterhin funktioniert.

Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen.
´
Meinen allergrößten :respekt , für's Nichtrauchen und Abnehmen.

:bye: Cordu :bye:
 
P

papalagi

Guest
:rofl @kirina

Das hab ich nicht bedacht......aber ich möchte troztdem kommen.
Auch wenn alles nach Lakritze schmeckt..höhöhö
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Noloose, bin echt stolz auf Dich!!!

Wirst sehen, wie gut Dein Lünglein funktionieren kann und das ewige Gehuste wird auch aufhören!

Trink Wasser oder Tee (zur Not auch Kaffee, dann musste halt später Deine Koffeinsucht noch in den Griff kriegen, aber irgendein Laster braucht der Mensch nun mal ;D ), wenn Du Lust auf rauchen hast. Hat bei mir auch geholfen (3-4 Liter täglich!! *grins*)

Also weiterhin viel Erfolg!

Gruß, Anna
 
Oben