meine traurige Geschichte...

eine lange, doch eher traurige geschichte. wie so häufig hier im forum.
unser sohn ist mittlerweile fast 15 monate auf dieser welt. ein kleiner, süsser fratz, den ich unheimlich liebe. mit meiner frau .. mittlerweile ex-frau bin ich nicht verheiratet. als sie schwanger wurde, waren wir ca 1,5 jahre zusammen. es war ncith geplant, aber wir haben uns beide sehr gefreut und waren voller guter hoffnung auf unsere zukunft.
während der schwangerschaft lief die beziehung aus meiner sicht ziemlich gut. wir verstanden uns gut. haben nciht gestritten und waren im einklang. wir hatten abwechselnd mal der eine, mal der andere mehr lust, oder mal weniger lust auf sex. was ich ebenefalls für normal halte.

meine frau ist selbständig und hat ein geschäft. sie arbeitet viel, auch während der schwangerschaft. diese vergeht ohne grosse komplikationen.
die geburt ging ratz fatz obwohl es ihr erstes kind war. in einer halben stunde war der kleine auf der welt und ich war dabei und konnte alles mit erleben. ein wundervoller augenblick in meinem leben.

meine frau blieb zwei wochen lang zu hause und ging dann wieder ihrer beschäftigung nach. der kleine immer an ihrer seite. ich bin in einem angestelltenverhältnis und arbeite auch von früh bis mind. 18.00 uhr.
unser sohn war besonders am anfang sehr schwierig. er hat viel geschrien und uns viel und lange wach gehalten. sie hat bis zum 8. monat gestillt und ich konnt ihr nciht soviel arbeit abnehmen.
dazu muss ich auch sagen das ich anfangs ( ca 9 monate lang) so meine kleinen problem mit dem kind hatt. probleme in der hinsicht das ich an die vollen windeln nicht so richtig ran kam. mir fiel es schwer ihn zu beruhigen und zu besänftigen wenn er zum beispiel durch die monatskoliken blähungen und bauchschmerzen hatte. das hat sich bis heute aber gegeben. nun kann ich ihn trösten und zureden wenn er sich mal gestossen hat und weint. ich liebe ihn über alles auf der welt aber die situation war neu für mich.

meine frau hat die meiste arbeit mit ihm gemeistert. und ich habe mich um den haushalt gekümmert um sie dort zu entlasten.
sex gab es lange nicht. wenn man die 2 monate vor der geburt mit dazu rechnet sind es sicher 8 monate gewesen. sie klagte über schmerzen und unlust.
ok. das sind gründe die ich akzeptierte. trotzdem habe ich sie oft in den arm genommen und war zärtlich zu ihr. habe massiert und getan was ich so konnte.

unser kind wurde langsam mobiler und es macht spass mit ihm herumzualbern und zu spielen. ihm hinterher zu krabblen und faxen zumachen.
ich fütterte ihn und brachet ihn ins bettchen, windelte ihn usw...

10 monate nach dem der kleine nun auf der welt war sagt mir meine frau das sie mich nicht mehr liebt. wir redeten viel und versuchten das problem in den griff zu bekommen.
leider jedoch ohne erfolg. zwei monate später zog sie aus. zuerst zu ihrer mutter und von dort nach weiteren vier wochen in eine eigene wohnung.
dort wohnt sie jetzt auch schon wieder etwa vier wochen.
eine paar beratung haben wir mitllerweile auch schon aufgesucht.
bisher ist alles beim alten. sie sagt zwar sie vermisse mich. aber an einen neuanfang oder ähnliches ist bisher nicht zu denken.

das alles nimmt und nahm mich ganz schön mit.
ich besuche sie häufig um meinen kleinen sonneschein zu sehen. hin und wieder schläft er auch bei mir und ich bringe ihn in den kindergarten.am wochenende gehen wir zu drttt spazieren und essen gemeinsam zum abend.
es ist sehr hart und ich weis auch nciht wie lange ich das so alles noch durchhalte. wenn ich mir zu hause bilder anschaue auf denen er ist könnt ich heulen und wünsche mir so sehr meine familie zurück.
ich wünsche mir sie immer zurück. früh, mittag und abend .. und zwischendurch auch. aber leider ist daran im moment nicht zu denken.

sie sagt sie ist / war unglücklich und will für sich sehen, was für sie am besten ist und was sie glücklich macht.
sie weis nciht was sie will sagt sie. und will es auf diese weise für sich heraus finden.

ich weis bis heute nicht was los ist und wie das alles geschehen konnte. ich habe rücksicht genommen. habe sie unterstützt und habe versucht ihr ein guter partner zu sein.
gestritten haben wir uns so gut wie nie.
es war meist alles harmonisch und ausgeglichen.
und auf einmal kommt der hammer...

ich danke euch für s zuhören bzw fürs lesen...

(sie ist 26 und ich bin 31 jahre)
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ja, das ist wirklich traurig.....Aber manchmal "geht" die Liebe einfach....Du Armer!
 

Tin

Aktives Mitglied
das ist traurig und richtig hart. Aber man kann die Liebe einfach nicht erzwingen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft :maldrueck
 

dreamteam1971

Aktives Mitglied
Gib ihr einfach ein bisschen Zeit. Sicher ist es hart, aber vielleicht braucht sie die "Auszeit" einfach mal für sich! Laß es einfach mal auf dich zukommen, auch wenn es schwer ist. Ich wünsche dir viel Kraft und letztendlich die glückliche Familie...

Grüße Kerstin
 
P

papalagi

Guest
Hallo Blaubär,


8 Monate keinen Sex und du hat dich nie beschwert?
Das kann ich mir jetzt fast nicht vorstellen.
Denn so wie du schreibst musst du der perfekte Mann sein, jetzt mal von den Windel abgesehen, denen du dich nicht nähern konntest ;D

Irgendwas muss doch da gewesen sein, dass die Liebe von ihrer Seite erlosch, wenn sie denn erloschen ist. Weil nicht mal das weißt du.
Ich hoffe die Paartherapie bringt da etwas Licht ins Dunkel.

:druecker


LG
Bea
 
hi,

ich danke Euch für die lieben Worte.

Also ich habe mich natürlich "beschwert".
Aber ich möchte meinen Partner auch nicht drängen. Und so lasse ich ihr die Zeit die sie braucht. Immerhin ist einen Schwangerschaft, sowohl davor als auch danach, ein starker Einschnitt in das Leben ( insbesondere einer Frau ).

Ich habe versucht ihr Lust zu machen oder mit ihr über das Thema zu reden. Wenn sie meint das sie Zeit braucht dann bin ich so rücksichtsvoll und warte.

Das ist man, denke ich, seiner Liebsten schuldig. Schliesslich soll der Sex beiden Spass und ich finde nichts abtörnender als wenn der andere nur mit macht, um den lieben Friedens willen.

Seit dem Auszug sind nun ca 12 Wochen vergangen und seit 8 Wochen hat sie nun auch ihre eigene Wohnung.
Gestern waren wir das 4. Mal zur Therapie.

Jedesmal bin ich danach wie gerädert und in meinem Kopf scheint es nur noch Muss zu geben. Nie hätte ich gedacht das das soviel Kraft kostet und so anstrengend ist.
Leider scheint mir ein "Erfolg" sehr weit entfernt.
Meinem Gefühl nach hat sie sich sehr weit entfernt und von unserer Familie abgewendet. In ihren Worten liegt soviel Kälte und Gefühllosigkeit das es weh tut.
Ich habe nach wie vor keine Ahnung was falsch gelaufen ist.
Sie weis es auch nicht....

Der Kleine ist jetzt immer öfter bei mir und so anstrengend das auch ist, so schön ist es auch das ich für ihn da sein kann.
Diese Woche hatte ich ihn nun schon zweimal die Nacht über.
Und einen Morgen davon hab ich ihn in den Kindergarten gebracht.
Normaler Weise ist er immer lieb wenn man ihn abgibt und weint nicht. Rentn gleich zu den anderen Kindern und fängt an mit spielen. Aber an diesem Morgen habe ich ihn in der KiTa die Jacke und die Strassenschuhe ausgezogen, die Hausschuhe an und hab ihn hingestellt das er los flitzen kann. Er schaut nur kurz zu den anderen Kindern, drehte sich um, schaute mich an und hob seine Arme damit ich ihn wieder auf meine Arme nehme.
Das hab ich ntürlicha uch sofort gemacht und ihn noch mal ganz lieb gedrückt.
Eine Erzieherin kam und nahm ihn mir ab und er drehte sich gleich wieder um und sah mir nach. Streckte seine kleinen Arme in meine Richtung und weint und rief Pa-Pi ...

ich hätt sofort los heulen können ....

Ich kann gar nicht auf geben. So sehr ich mir auch manchmal wünsche einfach weg zu rennen und alles hin zu werfen, ich muss druchhalten.
Für meinen kleinen Sohn - den ich über alles liebe....
 
R

redneb

Guest
Hallo Blaubär,

ich finde es sehr schön, was Du über Dein Verhältnis zu Deinem Sohn schreibst. Und freue mich darüber, dass bei Euch offenbar nicht "über das Kind" irgendwelche Konflike ausgetragen werden. Du darfst ihn oft sehen, es schläft bei Dir, Du kannst Vater sein. Viele andere können das nicht.

Ich wünsche Dir, dass Du zu trennen lernst. Vater sein ist das eine - das ist Dir geblieben. Partner bist Du nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer. Irgendwann wird es vielleicht an der Zeit sein, sich wirklich aus dieser Beziehung zu verabschieden. Die Therapie wird, wenn sie gut ist, auch dabei eine Hilfe sein.

Aber entkoppele das bitte wirklich im Kopf - Beziehung und Kind sind nicht eins. Du bist ein toller Vater, das bleibt auch so. Auch wenn die Beziehung tatsächlich den Bach hinuntergeht und/oder Du eine neue Partnerin hast.

viel Glück,

redneb
 

**Jenny**

Aktives Mitglied
Hallo Kaeptnblaubeer,

Tut mir sehr leid für dich was ich lese u ich kann mir vorstellen dass es sehr sehr schwer für dich ist.
Was ich dir raten würde, versuche "los zu lassen"...verstehste, also ich versteh ganz klar dass du die hoffnung nicht aufgeben willst, u das sollste ja auch nicht weil du sie noch liebst, aber...versuche abstand zu gewinnen , wie schwer das auch ist...
Also...zieh du dich zurück, also emotional von ihr, u gib ihr viel raum...
Auch wenns schwer ist, zeig mal deine emotionen nun erstmal nicht mehr ihr gegenüber. Behandele sie freundlich aber zurückhaltend...verstehste.
Wer weiss was dann geschieht.

Zudem hoffe ich dass sie auch echt ehrlich zu dir ist!
Was war denn der grund warum sie dich nicht mehr liebt? Sowas passiert doch auch nicht von heut auf morgen, dass man den partner nicht mehr liebt.

Das mit deinem sohn, ist sehr schön ! Versuche dich , wenns dir nicht so gut geht,an diese schönen dinge im leben fest zu halten, das gibt wieder kraft!

Alles gute, :sonne
Irgendwann wird alles gut !!!

:winken:Lg; jenny
 

Kullerauge

Immer in Aktion
hallo blaubär
das ist wirklich eine sehr schwere zeit für dich und ich kann mir gut vorstellen, wie schwer es für dich ist. (okay, das kann jeder sagen, der sich grad nicht in so einer situation steckt) aber damit will ich dir sagen, dass du mein ganzes mitgefühl hast.
ich selbst kenne diese situation nur von der anderen seite.
ich habe auch einen freund der sich arme und beine für mich ausgerissen, hat immer liebevoll zu war bzw. ist und für fast alles verständnis hat.
es klingt echt komisch aber wenn man den perfekten mann hat, ist das für eine frau auch nicht leicht. man fühlt sich ständig unter druck gesetzt etwas zurück geben zu müssen obwohl das eigentlich garnicht verlangt wird.
ich habe ihn oft auflaufen lassen und ihn immer wieder zurück gestoßen.
er hat aber nicht aufgegeben. hat mir alle zeit der welt gegeben mich frei zu entfalten und mir immer wieder gesagt, der er mich liebt, wie ich bin.
es hat mich viel überwindung gekostet mich damit abzufinden ( ich muß immer wieder sagen, wie merkwürdig es selbst für mich klingt, wenn ich darüber nachdenke), dass ein mensch so viel bedingungslose liebe schenken kann, ohne ansprüche zu stellen.
heute sind wir glücklich miteinander, weil er mir meine freiräume eingestanden hat.
ich drücke dir die daumen, dass es bei euch auch noch ein gutes ende nimmt.
mach dir nicht zu viele gedanken darüber sondern tu etwas gutes für dich.
geh mal ausgiebig in die sauna, triff dich mit menschen, die du gern hast und lass sie nicht zuviel von deiner trauer spüren.
sie wird merken was sie an die hatte und vielleicht klappts ja dann doch noch mal.
:maldrueck
 
@Kullerauge

Vielen Dank für dein Posting.
Und wie kam dann der entscheidende Sinneswandel bei Dir?
Wodurch wurde der ausgelöst?
Allein durch die bedingslose Annahme der Liebe? hmm...

Klar möchte ich Ihr auch Freiraum gewähren. Immer mit der Angst im Kopf sie
könnte einen anderen mann kennen lernen. Aber die "Gefahr" besteht ja immer.
Ich glaube wenn das jetzt noch dazu käme, würde es mich wieder sehr hart treffen. Obwohl sie nun schon seit drei Monaten ausgezogen ist, und ich diesen Punkt immer mit in Betracht ziehe.

Also werde ich den Kleinen noch öfter zu mir nehmen, damit sie etwas mehr Zeit für sich hat. Gestern abend hatt ich ihn wieder und er bekam Fieber weil sich gerade drei Zähne ankündigen.
Er hat mir so leid getan. Ich geniesse es immer und immer wieder wenn er bei mir ist. Und ich komme ihm jedes mal ein Stück näher.

@redneb

Zum Glück gibt es wegen des Kindes keine Streiterein. Vielleicht auch nur noch nicht. Niemand weis was noch alles auf einen zu kommt.
Aber in der Weise schätze ich sie sehr fair ein. Ausserdem glaube ich will sie auch gewisse Zeit für sich und so schlägt sie natürlich zwei Fliegen mit einer Klappe.

@jenny

Ich würde mich gern etwas zurückziehen und arbeite auch sehr doll daran das es mir gelingt. Bisher allerdings mit mässigem Erfolg.
Der Freiraum spielt eine gewaltige Rolle.
Ich denke das habe ich bisher noch etwas vernachlässigt.
Aber auch da werde ich lernen müssen los zu lassen und ihr diesen einzugestehen.

Ich danke Euch für eure lieben und zahlreichen Antworten.
Es ist schön zu sehen das man nicht allein da steht. Und es tut gut darüber zu "sprechen".

liebe Grüsse an Euch ...
 
R

redneb

Guest
Oh ja, Blaubär -

loslassen wirst Du auf jeden Fall lernen müssen. Ob in der (einer) Beziehung oder auch außerhalb.

Das hier liest sich nämlich für mich gar nicht gut:

Klar möchte ich Ihr auch Freiraum gewähren. Immer mit der Angst im Kopf sie könnte einen anderen mann kennen lernen

Ich glaube, eine Beziehung ohne Freiräume funktioniert nicht. Und wenn Du sie frohen Herzens geben (und nehmen!) kannst, dann ist die Gefahr viel geringer, als wenn das bangen Herzen und eher widerwillig geschieht.

Da kann ich ein Lied von singen, glaube mir.

redneb
 

Timo211202

Aktives Mitglied
Hallo Blaubär

Ich möchte nur schnell sagen wie schön ich es finde wie Du über Deinen Sohn redest. Die Situation im Kindergarten wo er so nach dir geschaut hat und seine Ärmchen ausgestreckt hat haben mir die Tränen in die Augen steigen lassen.

Ich für mich kann mir nicht vorstellen mein Kind nur alle paar Tage zu sehen. Daher großen Respekt für Deine Kraft.

Gebe Deiner Frau Zeit und sei dann für sie da wenn sie dich bracht. Ansonsten ziehe Dich zurück und lebe Dein leben und genieße die Tage mit Deinem Sohn. Wenn du klammerst udn Dich aufdrängst wird sie sich weiter zurückziehen. Sei ihr ein guter "Freund"Auf Kumpelebene. Alles andere kommt von selber wieder.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles wieder wird. Und wünsche Dir gaaaaaaanz viel Kraft.

Viele Kinder würden sich wünschen so einen Papa zu haben.

:druecker
 
@redneb
ja du hast so recht. Ich weiss. Aber es ist unheimlich schwer. Ich bin fleiisssig am üben. Und es fühlt sich gar nicht gut an.
Allerding bleibt mir auch nix anderes übrig.

@timo
danke für die lieben Worte. Es ist für mich nicht leicht den Kleinen "gehen" zu lassen. Ein ewig währender Kampf. Der weh tut....

Das eigentlich krasse an der Geschichte ist das SIE mit mir ganz normal umgeht. Als wären wir eben gute Bekannte. Find eich sehr seltsam aber ich muss es akzeptieren. Ich kann sozusagen sowohl in Ihrer Wohnung ein und aus gehen, ohne das ich einen Schlüssel besitze, als auch den Kleinen bekommen sooft ich will.

Ich frage mich nach der Zeit die wir uns kennen ob ich sie jemalls auch nur näherungweise kennen gelernt habe. Sie ist mir so fremd.

Wenn ich zu Besuch bin dann kocht sie für zu abend. Sie ruft mitunder mehrmals täglich an. Sie redet mit mir als wäre nie was gewesen....

Ich frage mich was das soll.....
 
R

redneb

Guest
Wenn ich zu Besuch bin dann kocht sie für zu abend. Sie ruft mitunder mehrmals täglich an. Sie redet mit mir als wäre nie was gewesen....

Sie will eine Beziehung zu Dir. Aber eben nicht auf der Liebesebene. Prüfe Dich, inwieweit Du da einsteigen willst.

Du willst (und wirst) einsteigen, soweit es das Kind betrifft. Alles andere kannst und sollst Du halten, we Du das für richtig hälst.

Aber: Kann es sein, dass sie sich von Dir niemals richtig erobert fühlte? Dass sie jetzt darauf wartet? Denk mal in Ruhe über diesem Aspekt nach.
 
Ich hatte eigentlich schon gehofft das ich sie so richtig erobert hatte. Am Anfang kannten wir uns drei Monate bis wir endlich zusammen kamen.
Diese zeit lange bin ich schon der Meinung das ich Eroberungszüge unternommen habe. Schliesslich führten diese auch zum erwarteten Erfolg.
Gegen einen "Mitbewerber" habe ich mich auch "durchgesetzt".

Momentan scheint sie mir so eisig gefühlskalt das der Boden für eine weiter Beziehung wenig fruchtbar erscheint.
Sie sagt immer wieder das sie auch selber nciht weiss wieso das alles so ist.

Heute habe ich mein Kind wieder und werde mich darüber freuen was für ein süsser fratz er ist.

Das ist ein grosser Schritt für mich nach vorn das ich ihn auch am Samstag nehme. So kann sie heute problemlos auf die "Pirsch" gehen und ich gebe ihr den Freiraum der ihr auch durch das Kind verloren gegangen ist.
Was dabei heraus kommt weis ich nicht. Viele Möglichkeiten gibt es nicht.
Aber egal welche eintritt ich werde damit leben müssen. (das müssen bezieht sich natürlich auf sämtliche für mich negative Möglichkeiten)

Wahrscheinlich mach ich mir zuviele Gedanken und das sollte ich nicht. Ich muss lernen zufriedener zu werden und die Dinge die ich cniht ändern kann einfach hin zu nehmen.

ich danke Euch ...
bis später
 

maya33

Mitglied
In der derzeitigen Situation sind das meiner Meinung nach zu viele
Erwartungen die du an dich stellst.
Sei mal lieb zu dir selber.
Liebe Grüße Maya
 

**Jenny**

Aktives Mitglied
Hallo Kaeptnblaubeer,

Es ist alles sehr schwer für dich u ich versteh dich gut.
Auch dass du dir viele gedanken machst, ist doch normal,wenn man einen menschen so tief liebt, ich kenne das ich bin ein grosser "ratterer"mein kopf gibt auch selten mal ruhe.

Ich versuch aber schon wenns ein problem gibt in mich rein zu hóren, was mein gefühl mir sagt u alles dann im kopf zu ordnen.
Sich in ruhe besinnen...die ruhe finden um wieder ruhig zu werden,wieder zu sich zu finden, verstehste u wieder kraft zu sammeln.

Und wenn das nicht klappt u der kopf immer weiter rattert,sag ich : HALT , STOP ; nun ist schluss u schmeisse in gedanken die ganzen sorgen in einen "müllsack" zum fenster raus,versuche den kopf dann leer zu bekommen.
Versuchs mal ....vielleicht hilft es dir ja.

Zudem will ich dir raten ;versuche du selber nun dein leben zu führen, wie schwer das auch ist, ich weiss....aber denke mal nach was dir eigentlich gefällt u spass macht, mach mal wieder schöne sachen oder hobbys..also ganz unabhängig von ihr.

Wie gesagt, zieh dich etwas von ihr zurück, gefühlsmässig .
Versuche abstand zu bekommen.
Das hat ja dann nix mit dem kleinem zu tun,es geht da nur um sie u dich.
Mach etwas aus deinem leben nun , mach was dir gefállt du wirst sehen , es hilft u lenkt auch ab.
Gehst du auch mal weg ? Würd ich dir sehr raten !
Oder machst du einen sport? Wär nun auch sehr gut, kann man sich gut abreagieren!

Ytja....los lassen ...ich sag auch immer; es kommt doch wie es kommen soll.
Lass es einfach geschehen...versuche nicht verkrampft zu sein u es erzwingen zu wollen...das geht nicht. Aber das schreibst du ja schon dass du das versuchst; los zu lassen,ist auch gut so !

Ich wünsch dir alles gute u viel kraft für diese schwere zeit !!!
Aber bleib positiv, auch diese schwere zeit geht vorbei u : irgendwann wird alles gut !!! :druecker :sonne

Viel spass mit dem kleinen machts euch gemütlich !
:winken:Lg; Jenny
 
so...
der kleine ist im bettchen. ich höre nun genüsslich zu wie er mit dem nucki schmatzt und ab und zu mal tiefe seufzer von sich gibt. am liebsten würde ich mich dazu legen.
so schön....

ablenkung hab ich meist genug. dadurch das ich viel arbeite und einen 6 tage woche schiebe und trotz allem viele interessen und hobbies habe und dabei noch ne grosse wohnung, komme ich selten zur ruhe. und das ist auch gut so...

es bin ständig am wuseln und machen. ihr kennt das sicherlich.

nur die sehnsucht nach etwas wärme und zuneigung sowie ein paar zärtlichkeiten kann man nicht so einfach weg schieben.
ich bin was sowas angeht sehr "liebebedürftig".
und dieses bedürfniss ist einfach da und es kann augenblicklich weder gestillt werden, noch kann ich es verdrängen.
der kontakt. abend zusammengekuschelt im bett liegen und sich riechen und fühlen und die seele baumeln lassen um zufrieden arm in arm einzuschlafen.

liebe grüsse ...
 

**Jenny**

Aktives Mitglied
Ja....ich versteh dich sehr gut !
ich bin auch ein grosser gefühlsmensch u sehr liebe-u-kuschel-bedürftig....ich versteh dich dass dir die wärme sehr fehlt u kuscheln u umschlungen einschlafen...geht mir auch so....
Na hast ja deinen kleinen sonnenschein der dir viel liebe u freude gibt, kannst ja mit ihm knuddeln.

Aber ich weiss genau was du meinst...u da hilft nix....ja etwas ablenkung schon aber ansonsten ist dieses gefühl da, ich weiss.
ich denke es tut auf jeden fall gut dass andere hier dich verstehen u mit-fühlen u -denken.

Ich selber war bis 2003 5jahre alleine ...am anfang hat mir das auch sehr gefehlt, aber jeh länger ich alleine war desto besser konnt ich damit umgehen u hab in dieser zeit sehr in mich reingeschaut u war nicht einsam,wurde sogar sehr zufrieden. Einen partner hab ich da nie gesucht, das kommt von alleine wenn die zeit reif dafür ist.
Denk an dich u versuch schöne sachen zu machen die dir spass machen!
Geniesse die schöne zeit mit dem kleinen! :sonne
Die liebe von dem eigenem kind ist bedingungslos u so pur u schön !(hab selber 2 kinder)

Ich :druecker dir die dauemn dass bald alles gut wird für dich !
Irgendwann wird alles gut ! :sonne

:winken:Lg; Jenny
 
Du warst 5 Jahre alleine?
Ohh jeee....

OK .. nicht dran denken...

Ich habe hier gunug zu tun. Die zeit vergeht ehh sehr schnell heutzutage. bzw je älter man wird.

Es wird nciht lang dauern und er kleine kommt in die Schule. Ich habe es bei meinem Neffen gesehen. Der absolute Wahnsinn.

alles gute

Gunnar
 

**Jenny**

Aktives Mitglied
ja, du 5 jahre....aber ich hatte ja die kinder,die mir immer die wärme u liebe geben u somit die kraft immer weiter zu kämpfen !
Aber muss ja nicht heissen dass du auch so lange alleine bleibst.

Ich wollt in der zeit keine beziehung, hatte alles so satt...u dazu kam ne grosse trauer weil mein lieber vater der auch mein bester freund war gestorben war in 98...
u ich war sehr verletzt vom ex...u wurde richtig misstrauisch..u hab mich sehr abgeschottet, also kam keiner an mich ran, also war schon ok die 5 jahre allein.
Na ja es kam halt viel zusammen dass ich da so gelebt hab.

Im moment gehts mir auch nicht so...weil ich halt auch ein grosser gefúhlsmensch bin....u so liebebedürftig...aber mein partner halt nicht so, also nicht so wie ich.....u er meints nicht so...aber er ist halt nicht so...u das tut auch weh...er siehts wohl nicht...u will mich ja nicht verletzen...aber mir fehlt da auch was...grad die kleinen liebevolle dinge...u das kuschelige...u ja genau zusammen arm in arm einschlafen...
Er ist da etwas anders u sieht das wohl anders...u das ist schwer für mich.
Dass ich manchmal denke ich gebs auf u bleib besser wieder allein...

Ist schon gut wenn man beide das gleiche bedürfniss hat in dieser hinsicht...
Na ja ich will damit sagen, ich versteh dich sehr gut ! U bleib so wie du bist, irgendwann kommt all das zurück was du gibst !!! :sonne

Alles wird gut !!! :maldrueck :winken: Lg; Jenny
 
Hi,

soweit den Umständen entsprechend gut.
Der kleine war schon um 05.15 munter, und ich bin recht müde.
Werde heute sicher nicht alt und werde zeitig in mein Bett gehen.
Aber es war sehr schön und ich möchte es nciht missen.

Am nachmittag waren wir zu dritt noch spazieren.
Das war auch in Ordnung.

Es war zwar schwer in Ihrer Nähe zu sein aber auch gleich ne gute Übung.
Man sollte es ja positiv sehen. Meine Oma sagte immer es ist alles für irgendwas gut auch wenn man nicht gleich den Sinn darin sieht.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonnatg Abend an alle ...
 

**Jenny**

Aktives Mitglied
Meine Oma sagte immer es ist alles für irgendwas gut auch wenn man nicht gleich den Sinn darin sieht.

das stimmt

:winken:Lg ; Jenny die nun selber am boden ist...mein partner hat gestern die bez. beendet.... :traene

alles wird gut irgendwann
 
Oben