Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wir beide zu gleichen Teilen sorgeberechtigt sind, finde ich es auch notwendig eine solche Entscheidung gemeinsam zu treffen.
In meinem ganz nahen Bekanntenkreis ist ein Kind am plötzlichen Kindstod gestorben.
Original von kaeptnblaubeer
Ich war doch immer im glauben, das mir so ein Dreck nciht passiert. War der Meinung das ich mal eine richtige Familie haben werde.
Doch leider ist, wie schon mal gesagt, alles nur ein Traum gewesen der viel zu schnell zerplatzte.
Keiner glaubt dass ihm so etwas mal passiert? Niemals sollte man davon ausgehen, dass so etwas einmal passiert. Dann könnte man das Glück, welches man gerade lebt ja gar nicht geniessen.....
An Liebe glaub ich nicht mehr. Jaja ich weis, das das normal ist.
Und ich will irgend wie auch nicht.
Dieses Gefühl ist in Deinem "Zustand" absolut normal...... Ich kenne dieses Gefühl und diese Gedanken nur zu gut; kann Dir aber auch sagen, dass es sich wieder ändern wird.....
Ich habe keine Lust mehr darauf das dieses Schwert mich verletzt.
Nur wer liebt ist auch verletzlich.......Es wäre schlimm, wenn es nicht so wäre.
So weißt Du wenigstens, dass Dein Herz noch "lebt und lieben" kann.....
Man steckt für die paar schönen Stunden und das bisschen was hinterher als Trümmerhaufen zurück bleibt viel zu lang im Dreck und versucht da irgendiwe wieder heraus zu kommen.
Das ist es nicht wert.
Denke bitte noch einmal darüber nach, ob es DAS wirklich nicht wert ist.....
Dieser Schmerz ist viel zu stark, als das ihn irgendetwas rechtfertigen könnte.
Ist meine Meinung. Jetzt und hier.
Ich bin verletzt. Immernoch. Und es wird auch noch lang dauern. Das weis ich nur zu gut.
Auch wenn alles jetzt schon 6 Monate her ist....
Ja, es sind die schlimmsten Schmerzen, die ein Herz ertragen muss.... Kann ich Dir aus eigener Erfahrung bestätigen.....Aber auch das wird besser....
Gute Nacht für heute ...