Mir reichts

E

Elchen

Guest
Cheyenne,Dich hat er ja auch nicht auf übelste im Gästebuch beleidigt,das hat er bei mir unter seinen beiden Namen gemacht...Und das lasse ich mir eben nicht gefallen..Wenn ihr das machen würdet..Okay...Aber ich nicht!!!
Im übrigen hatte ich das gefühl,daß das bloss wieder jemand mit seinem 100. Nick ist,der mir vielleicht eins auswischen will...ich weiß es doch auch nicht,so schlimm bin ich doch gar nicht :heul :heul
 

cheyenne

Aktives Mitglied
elchen, nimm doch nicht immer alles sooooo persönlich...

bedenke - du kennst ihn nicht, er kennt dich nicht. da darfst du es nicht persönlich sehen.

auch wenn er die dreistigkeit besitzt und in dein gästebuch kritzelt - was auch immer - steh doch einfach drüber. du lieferst ihm - und auch damals franky, und auch stephan - ja nur das nötige kanonenfutter...

die, die gerne provozieren, halten genau an denen fest, die sich als erstes den schuh anziehen bzw. sich das "dagegen" auf die fahne schreiben.

ignorier ihn... sonst nix!
 
E

Engelflügel

Guest
Original von Damian
Elchen,

solche Leute sind nur hier, um zu provozieren. Wenn NIEMAND darauf antwortet, macht es Ihnen keinen Spaß und sie sind nach einigen Tagen wieder weg. Schließlich fehlt ihnen ja das Futter, was ihre Aktionen erst erstrebenswert macht.

Sorry, aber wenn Du und Melli einen eigenen Thread dafür aufmachen und es kommen über 60 Antworten, brauchst Du Dich nicht zu wundern. Er wird es bei Dir dann immer wieder versuchen. Und Melli, eine Aufforderung an solche Gestörten, nun Dich zu ärgern ist völlig daneben. Das ist doch eine Bitte an jeden Kranken hier zu schreiben. Was soll das? Indem Du schreibst er soll Dich ärgern zeigst Du doch, daß Du Elchen schützen willst und er wird erst recht weiter auf Elchen rumhacken. Er sagt ja nicht : "Hey, da bietet sich jemand an... " Das ist doch viel zu primitiv.

Solange auf Postings solcher Leute von Euch immer ein weiteres Posting folgt, hört es nie auf.

Alle Moderatoren haben die Möglichkeit in jedem Forum Beiträge zu löschen und das werden sie auch tun. Also laßt Euch nicht immer so provozieren. Bitte.

Sorry, tut mir leid, habe nicht soweit gedacht. :heul
 
Oben