MMR Impfung

anie

*rauchfrei*
Wie lange danach ist eigentlich das Fieber ok?
Noah hat nun den 4rten Tag infolge bis über 40 Fieber und ist teilweise wirklich mehr als platt.
Die Impfung war vor 9 Tagen.
 

Panda

Aktives Mitglied
willkommen im Club! Alica hatte ihre am 11. und seit smastag Fieber...da sie 14 von ner Zecke gebissen wurde bin ich trotzdem etwas nervös...
Warst du beim Arzt?
 

anie

*rauchfrei*
HUhu Schneggi
Ne fahren moin zum Fischbach, hab eh nen Termin.
Hat sich umd en Zeckenbiss nen Kranz gebildet?(rot)
 

Panda

Aktives Mitglied
nee zum Glück nicht, sie kriegt auch die Beine angewinkelt und das Kinn auf die Brust...ich hab am Samstag in Langenfeld angerufen und er Arzt meinte das deutet eigentlich nicht auf den Biss hin....Fieber ist zum Glück auch nicht so hoch wie bei Noah....weiß nur nicht ob ich nu morgen gehen sollte oder nicht...mal abwarten....
Hat er vorher schonmal auf ne Impfung reagiert?
 

cde

**verwirrt**
Original von anie
Wie lange danach ist eigentlich das Fieber ok?
Noah hat nun den 4rten Tag infolge bis über 40 Fieber und ist teilweise wirklich mehr als platt.
Die Impfung war vor 9 Tagen.

Muss nicht von der Impfung kommen... Hat er sonst noch erkältungsähnliche Beschwerden bzw. hatte er schon dass sogenannte Drei-Tages Fieber? Vielleicht ist er ja krank... manchmal überschneidet sich dass einfach auch nur. Ich würd aber auf alle Fälle zum Arzt gehen um es abzuklären...

Gute Besserung dem kleinen :geb4
 
U

User 5

Guest
Unser KA meinte immer Fieber das von einer Impfung herrührt würde spätestens 24 Stunden nach der Impfung auftreten.

Fieber das danach erst eintritt habe ander Ursachen.



Ich würde das von Kinderarzt checken lassen
Gute Besserung :druecker
 

Panda

Aktives Mitglied
unser Kinderarzt hat gesagt, dass es bei lebend Impfungen oft 2 Wochen nach Impfung zu Fieber und Ausschlag kommen kann...
auf jeden Fall :druecker für morgen! und sag mal Bescheid!
 

cde

**verwirrt**
Also ich kenn dass aber auch bloß mit 24 std. (also gleich) oder gar nimmer....?

?(

Wär mal interessant zu erfahren was stimmt.. Was wars denn für eine Impfung?
 

cde

**verwirrt**
Ja hab ich auch schon bemerkt :verleg

Sorry mein kopf liegt schon irgendwo in den Träumen :sleep

Tut mir leid :winken:
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
merle hatte auch die impfung, hat nun seit 2 tagen fiber so um die 38-40 grad..
 
N

Nawrath

Guest
Moin,

ich tippe auf die Diagnose "warten wir mal ab und nehmen Paracetamol" ;-)

Alles Gute,
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
@anie,
ich tippe eher auf 3-Tage Fieber.... das hält länger an und ist immer hoch. Hatte mein Sohn auch damals, hilft nur Paracetamol , viel Trinken u. Wadenwickel ! ! !
Das die MMR-Impfung vor 9 Tagen war, ist denke ich , eher Zufall....

Gute Besserung ! :druecker
 

anie

*rauchfrei*
Ach Nawrath du bist wirklich ein doofdämliches A....*grummel*


Also Noah hat die Impfmasern!
Die MMR Impfung ist ein Lebendimpfstoff und 2-4 Wochen danach können diese Symphtome auftauchen.
100% wissenw ir es wenn das Blut da ist. Drei Tage Fieber wäre auch eine Möglichkeit gewesen, dazu passte aber nicht der Ausschlag den er in der Praxis bekam und wo man zugucken konnte wie es mehr und mehr wurde.
Röteln hätten auch sein können.

Und NEEEEEEEEEIn Nawrath..kein Paracetamol, daß verträgt mein Sohn nicht:) Er nimmt Nurofen saft;-)

Wadenwickel auch nein, denn er hat kalte Füße, dann sollte man sich das verkneifen:)

Grüsslis
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Wadenwickel verträgt auch nicht jedes Kind! Es kann meist in die verkehrte Richtung gehen! Bei uns stieg das Fieber dadurch nur mehr an!
Gute Besserung an Noah :maldrueck !
 

anie

*rauchfrei*
Original von hotdevil
Wadenwickel verträgt auch nicht jedes Kind! Es kann meist in die verkehrte Richtung gehen! Bei uns stieg das Fieber dadurch nur mehr an!
Gute Besserung an Noah :maldrueck !

dankiiii süße :anbet :maldrueck
 
Oben