MMR Impfung

anie

*rauchfrei*
Noah sieht heavy aus, wirklich als hätte er absolut die echten Masern. haben eben noch Systral Creme bekommen wegen dem Juckreiz.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Juckreiz ist echt heftig! Als Jonah im februar so krank war bekam er auch mit mal Ausschlag von den Medis! Wir haben nen Antiallergikum verschrieben bekommen und nach 4 Tagen war es ausgestanden! Aber er war am ganzen Körper übersät mit Quaddeln! ich hoffe Noah übersteht das ganze schnell! :kisses
 
N

Nawrath

Guest
Original von anie
Ach Nawrath du bist wirklich ein doofdämliches A....*grummel*

Moin,

und welchem Umstand haben wir diesen beleidigenden Ausfall zu verdanken?

Ist das jetzt eine besondere Form sozialer Kompetenz, die ich als Mann nicht verstehen kann? :sn7
Bei uns würde man jedenfalls sagen, grundlose und unflätige Beleidigung.

Alles Gute,
 
S

susann

Guest
Original von anie
Ach Nawrath du bist wirklich ein doofdämliches A....*grummel*



Die Bemerkung war daneben.



Kinder bekommen in der Regel nach diesen Impfungen am 8. Tag leichte Impfmasern. Und der Standardspruch: Geben Sie Paracetamol und warten ist auch häufig der Spruch der Kinderärzte.
 

eva.m.p

Pause
Original von susann

Kinder bekommen in der Regel nach diesen Impfungen am 8. Tag leichte Impfmasern. Und der Standardspruch: Geben Sie Paracetamol und warten ist auch häufig der Spruch der Kinderärzte.

jep, leider meist wirklich derv einzige rat/diagnose :rolleyes:


alles gute für noah...
 

flussrose

hier und jetzt
Hab heut auch beide Kids gegen MMR impfen lassen und freu mich schon auf die Nebenwirkungen :whatever
 

catherina

Aktives Mitglied
war das jetzt schon ausreichend durchgedrungen? Bei MMR:

Fieber (5-10% der Impflinge) 7 bis 10 Tage (Peak bei 9 Tagen) nach der Impfung
Ausschlag (2-5% der Impflinge) 7 bis 14 Tage nach Impfung
Schwellung der Speicheldruesen (unter 5% der Impflinge) ebenfalls nach einer Woche

Die Impfviren muessen sich erstmal vermehren um eine Reaktion zu machen, wenn sie dann eine machen. Heftiges Fieber/stoerender Ausschlag sind eher selten. Im Zweifelsfall zum Arzt um auszuschliessen dass man was fuer eine Impfreaktion haelt, was in Wirklichkeit ein Infekt ist.

Impfmasern sind NICHT ansteckend...

LG

Catherina
 
Oben