*Freu* -  morgen Termin Wohnungsbesichtigung

flussrose

hier und jetzt
Dankeschön!!!!!!!!
Leider habe ich bis jetzt noch nix vom Eigentümer gehört, muß mich also noch bis morgen gedulden *hibbel* Ach Mensch, diese Ungewissheit, hoffentlich klappt es..... :angst
 

flussrose

hier und jetzt
Hoffentlich haste Recht! Ich will so dringend hier raus! Meine Eltern wohnen unter uns es gibt so oft Probs mit meiner Mutter. :(

Na, morgen um die Zeit weiß ich mehr! ;D
 

flussrose

hier und jetzt
DAAAAAAAAAAANKE fürs :druecker :druecker :druecker

Es hat geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!

JUHU, es hat geklappt, wir haben die Wohnung!!!!!!!!!!!!! :D :-D
Wir ziehen am 1. April ein - und das ist kein Aprilscherz! ;D

Hier mal ein Bild vom Haus. Von vorne ist es die obere linke Wohnung im DG, mit den 3 großen Dachfenstern.
 

EA 80

*is back*
:applaus Herzlichen Glückwunsch! :applaus

Ein schöner Start im neuen Jahr! :sonne

Ist die Wohnung jetzt noch vermietet?
 

flussrose

hier und jetzt
Es wohnen 6 Familien in dem Haus. Die Wohnung steht leer, ist aber noch bis Ende Januar vermietet. Wir werden voraussichtlich schon Anfang März reinkönnen, wollen ja noch die Wände farbig streichen.

@daby: sucht Ihr schon intensiv nach einer Wohnung? Wollt Ihr auch eine 4-Raum? Ich werde Dir genauso die Daumen halten!!!!!!!!!!! :druecker
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Das freut mich für dich :maldrueck

Ich hab mir heut auch ne Wohnung angeguckt... mal gucken, ob es klappt...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von flussrose
Es wohnen 6 Familien in dem Haus. Die Wohnung steht leer, ist aber noch bis Ende Januar vermietet. Wir werden voraussichtlich schon Anfang März reinkönnen, wollen ja noch die Wände farbig streichen.

@daby: sucht Ihr schon intensiv nach einer Wohnung? Wollt Ihr auch eine 4-Raum? Ich werde Dir genauso die Daumen halten!!!!!!!!!!! :druecker

also wir suchen shcon intensiv, 2x die WOche alle Zeitungen der Umgebung, im I.net, wobei wir schon gerne eine finden würden, wo wir keine Provision zahlen müssen.
Habt ihr das bei der Sparkasse zahlen müssen?

Genau 4 Zimmer sollten es mindestens sein.

Aber entweder sind sie zu teuer oder es gibt keine, ich finde das Angebot um diee Jahreszeit schon sehr sehr mager
 

flussrose

hier und jetzt
Nein, Provision haben wir keine bezahlt.
Wir müssen aber Kaution zahlen, 1500 Euro.

Was kosten denn bei Euch Wohnungen?
Wir müssen für 93 qm 560 Euro warm bezahlen -ist aber eine gehobene Ausstattung.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Bei uns sind die Wohnungen wesentlich teurer.
Wir sind auf der Suche nach 4 Zimmer und versuchen eine für 600 EUro kalt zu bekommen. aber 100qm wären schön
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Original von flussrose
Nein, Provision haben wir keine bezahlt.
Wir müssen aber Kaution zahlen, 1500 Euro.

Was kosten denn bei Euch Wohnungen?
Wir müssen für 93 qm 560 Euro warm bezahlen -ist aber eine gehobene Ausstattung.

Das wäre ein Traum!!!

Die Wohnung, die ich heut angeguckt hab, kostet 660 Euro kalt, ist einem alten Haus, wird allerdings saniert.... 4 Zimmer, 80 qm und das ist extrem günstig!
So ne Wohnung wie eure kostet hier locker 1100 Euro kalt...
 

flussrose

hier und jetzt
:wowOh mein Gott, ca. 1100 Euro kalt!!!!!!!!!??????????? :wow
Unsere Wohnung ist für unsere Gegend schon echt teuer!
OK, hier im "Osten" sind die Löhne auch wesentlich niedriger.
Aber das es solch enorme Unterschiede bei den Mieten gibt, das hätte ich nicht gedacht!
 

Leon910

*Jungsmama*
:wow Boah ist das teuer!!!!

Also, wir zahlen hier für ca. 96qm 375 Euro Kaltmiete!!!

Das ist der Vorteil, wenn man auf dem Dorf wohnt... :-D


LG Marion :sonne
 

Snoopy_2404

Aktives Mitglied
auch von mir herzlichen glückwunsch das ihr die wohnung bekommen habt.

wir suchen auch verzweifelt nach einer wohnung und das jetzt schon seit 1 jahr, aber so richtig ist nie was dabei. vor allem sind die wohnungen die einem dann gefallen sooooo teuer.
 
Oben