Frage -  Negative Bewertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elchen

Guest
Das sehe ich genaus so und die Bewertungen interssieren mich auch nicht so..
 
U

User 5

Guest
Diesen Balken hätte man sich wohl sparen können .....

ich schau eigentlich nie drauf, ausser jetzt, wegen diesem thread. Hab ja auch erst eine bewertung und da weißich von wem ( :knutsch )
 

Chrissy2906

Quasselstrippe ;-)
Warum wird der ganze Sche... nicht einfach abgeschafft ?
Wer schaut schon auf die Bewertungen ? Wir sind doch nicht bei Ebay, wo man nur dann etwas bei einem kauft, wenn der auch positive Bewertungen hat.

Ich denke, hier entscheidet immer noch die Sympathie, ob und mit wem man gut kann bzw. nicht gut kann.

@Karinchen in diesem Sinne ... Würd ich mir an Deiner Stelle garkeinen Kopf machen, ob und wieso Du von wem wie bewertet wurdest. Vielleicht wollte Dir auch nur jemand einen Gefallen tun, weil er Dich nett findet und hat sich verklickt.
 
C

Chopi

Guest
Original von Elchen
Im übrigen hatte ich vorhin auch noch eine ganz andere Durchschnittbewertungszahl wie jetzt,und deswegen finde ich das echten Mist..

Jetzt kommen die Leute und würgen einen mit sowas einen rein,was soll das denn????
was soll das denn, dass du dich darüber aufregst? .... gott, jedesmal der gleiche scheiss, irgendwelche bewertungen, irgendwelche sternchen blabla ...
was wird hier eigentlich erwartet ... wie sieht es in der realtität aus, mag euch da jeder? .... es ist nun mal so, dass nicht jeder jeden mag .... ich mag nicht jeden und nicht jeder mag mich und das ist auch völlig ok ....
ich meine, wenn ich schon mal elchens posting zitiert habe, nehm ich sie als bestes beispiel .... ich mag postings von ihr gerne lesen, aber es gibt auch genug, die ich einfach nicht lesen mag .... ich halte nicht alle ihre postings für toll, manche sind auch besch... und wenn man das jetzt noch auf die bewertung bezieht, könnte ich ihr niemals 10 punkte geben, weil nicht alles, was sie schreibt toll ist .... versteht das einer?
jedoch interessiern mich die wetungen auch wirklich wenig, immerhin ist das alles nicht real, ich kenne hier keinen real und somit berühren mich viele meinungen einfach nicht sonderlich und keiner sollte sich hier irgendwas wirklich zu herzen nehmen .... und sicherlich gelingt mir das auch nicht immer, aber meistens
 
S

Stephan

Guest
Original von Elchen
Du hast bisher 4 Bewertungen und einen Durchschitt von 8.25,ich weiß gar nicht,was Du hast,das ist doch super..


Ich halte von diesem ganzen Kram eh nix,habe ich auch schonmal gepostet,aber was soll.....

DU hast Dich damals am meisten über die 4 Sterne in meinem Liebes-Thread aufgeregt, also halt bitte Deinen Mund oder sag einmal etwas plausibles. Bei Dir weiss ich nie was ich glauben soll. Genau das, was DU mir vorwirfst.

:wand
 
E

Elchen

Guest
Original von Chrissy2906
Warum wird der ganze Sche... nicht einfach abgeschafft ?
Wer schaut schon auf die Bewertungen ? Wir sind doch nicht bei Ebay, wo man nur dann etwas bei einem kauft, wenn der auch positive Bewertungen hat.

.

Ich hatte ähnliches schonmal den admins vorgebracht,weil es ja doch meist eine Symphatiesache ist..
 
E

Elchen

Guest
Original von Stephan

DU hast Dich damals am meisten über die 4 Sterne in meinem Liebes-Thread aufgeregt, also halt bitte Deinen Mund oder sag einmal etwas plausibles. Bei Dir weiss ich nie was ich glauben soll. Genau das, was DU mir vorwirfst.

:wand

Ich werfe Dir gar nicht vor,ich bin der Meinung,die Bewertungen sind Mist..

Ich habe jetzt darauf geachtet,und bin jetzt innerhalb weniger Minuten von ich glaube 5 Mitgliedern bewertet worden..Was soll sowas??????
 
S

Stephan

Guest
Original von Elchen
Das sehe ich genaus so und die Bewertungen interssieren mich auch nicht so..

Zum 4. Mal. Du sagst es so oft da kann man nur glauben, daß es DICH SEHR interessiert.

Sag es noch 2 mal und keiner glaubt mehr, daß es Dir egal ist. Ich schon lange nicht.
 
E

Elchen

Guest
:gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn


Natürlich interessiert es mich GERADE JETZT!!!!
 
N

nightshadelady

Guest
:supersauer Stephan kann ich echt nur noch zu dir sagen mehr nicht bnist echt voll das grosse arschloch
 
C

Chopi

Guest
schön, wenn man keine andere sorgen hat und in einem forum lebt gelle?
 
U

User 5

Guest
Original von nightshadelady
:supersauer Stephan kann ich echt nur noch zu dir sagen mehr nicht bnist echt voll das grosse arschloch


Sorry Nightsadelady aber das finde ich nun nicht OK. Kraftausdrücke bringen in Diskussionen nix.
 
E

Elchen

Guest
Mittlerweile sind in nicht mal 2 Minuten dreimal schlechte Bewertungen für mich abgegeben worden..


Ich denke,der Sinn der Sache ist das nicht und ich gehe mal lieber raus jetzt hier aus diesem Kindergarten
 
C

Chopi

Guest
Original von Elchen
Mittlerweile sind in nicht mal 2 Minuten dreimal schlechte Bewertungen für mich abgegeben worden..


Ich denke,der Sinn der Sache ist das nicht und ich gehe mal lieber raus jetzt hier aus diesem Kindergarten
:bye:
 
E

Elchen

Guest
:bye: :bye: :bye: :bye: Chopie,nur für Dich :bye: :bye: :bye: :bye:
 
F

flower100

Guest
oi,oi......da war das böse Wort mit A schon wieder.....oder darf man das jetzt sagen ohne die rote Karte zu kriegen?


Ich finde das mit den Balken auch Kacke, jetzt muß ich jeden Tag schauen ob er eh noch da ist....meine Herren, das wird stressig :(

:bye: Flower
 
C

Chopi

Guest
Original von nightshadelady
chopi weisste den den grund überhaupt?
es ist völlig egal, was du für einen grund hast, wenn du ihm sowas zu sagen hast, dann tu das per pn .... man hätte es vielelicht verstehen können, wenn man einen offensichtlcihen grund dafür erkennen hätte können, dem ist aber auch nicht so ... auch wenn man es hätte verstehen können, heisst es nicht, dass man sowas toleriert .... ich finde es niveaulos, ganz einfach ....
 
N

nightshadelady

Guest
ich find nur scheisse was er abzieht sonst nichts aber auch egal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben