Original von ulrichc
Und wenn ,man es genau nimmt dürfte ich und noch ein anderer gar nicht mehr hier sein... oder micha???? :lhg
Was ich bis vor 2 Jahren mit elchen gemacht habe, bereue ich.
Original von ulrichc
Und wenn ,man es genau nimmt dürfte ich und noch ein anderer gar nicht mehr hier sein... oder micha???? :lhg
Auh man, hier geht's ja ab. Ich hole mir mal eine Tüte Popcorn und verfolge das Thema aus der Ferne.
Was man auch beachten sollte, ist die Frage, wie zitiert wird.
Wäre ich an Stelle der Moderatoren bzw. Administratoren, hätte ich mich dem gar nicht erst ausgestetzt. Alles was zu dem Thema persönlich zu sagen gewesen wäre, hatte ich per Mail oder PN gesagt. Persönliche Differenzen gehören hier nicht hin.
Allerdings muss eines klar sein.
Es müssen auch allgemeingültigen Grundsätze gelten:
In einem anderen, in dem ich schreibe Forum gilt:
Haben die nun zuwenig Bildung?
Ja, haben sie. Leider! Aber es ist ihnen kein Vorwurf daraus zu machen.
Gruß Ivanhoe
Original von Ivanhoe
Wer nicht in der Lage ist, vernünftig zu zitieren, sollte sich über gar nichts aufregen.
Gruß Ivanhoe
Original von sunnyside
das wollt ich dir grad zuflüstern, ilona....du kannst aber gut englisch :-D...ivanhoe wird begeistert sein und das forum ist vor dem sprachlichen verfall gerettet....
und er bekommt einen preis: eine goldene korinthe.....
diese dann anzugreifen,
Original von sunnyside
dani,
wie wärs, wenn du dich wieder registrieren läßt und eingreifst?(was du ja durch deine zaunguckerei tust)
misch mit, aber nicht auf, oder bleib weg....und lies in dem anderen thread auch die entschuldigung....