gestern... habe ich den tagebucheintrag geschwänzt *schäm*
ich hatte absolut keine zeit zum schreiben weil ich so viel arbeit hatte. ausserdem ging es mir besch.... wegen der erkältung.
aber es ist ja gestern auch nicht so besonders wichtiges passiert.
mir gings wie gesagt nicht gut. mein mann, der zu haus war, hat mir mal die kids abgenommne, als ich zu ner arbeitsbesprechung musste und auch, dass ich mal nachmittags 1/2 stunde schlafen kann. aber... mit welch einem gemurre 🙁 hab mich geärgert, dass er das nicht mal als selbstverständlich tut, um mich zu eintlasten, sondern weil er es muss.
gibts auch männer, die ihrer frau ganz freiwillig was gutes tun, wenn sie sich schlecht fühlt??
edit: mir fällt gerade noch ein, was gestern geschehen ist:
beim einkaufen haben wir (die kids und ich) eine frau gesehen, die gerade einen epileptischen anfall bekam. sei war mit zwei kleinen hunden unterwegs und steven schaut auch noch die hunde an (wollte sie streicheln) udn ich guckte auch hin.
aber weil ich trottel meine brille (bin leicht kurzsichtig) nicht auf hatte, hab ich an den gesichtszügen der frau nicht erkennen können, das was nicht in ordnung ist.
erst als steven hinlief udn ihm der eine hund entgegen kam, weil die leine losgelassen war und sich um stevens beine wickelte, hab ich gemerkt das was nicht stimmt:wand
aber es waren auch noch andere leute aufmerksam geworden dund e rnotarzt war schnell verständigt wordrn.
warum ich da smit dem epileptischen anfall weiss?eine frau kannte diese frau udn hat das gesagt.
jedenfalls war steven sehr beeindruckt von dem erlebnis udn ich hab ihm versucht zu erklären, dass es eben auch leute gibt, die nicht gesund sind aber das nun schnell geholfen wird...
heut vormittag hab ich nochmal arbeiten müssen, da het mein mann auch nochmal 3 stunden die kids betreut. das hat gut geklappt, er sollte es öfter mal machen.
heut nachmittag war ich dann doch beim arzt, weil es so nimmer geht. ich hab auch sofort eine krankschreibung bekommen, erst mal bis mittwoch. das heisst, ich mach nachher noch 2-3 stunden die angefangene arbeit zu ende und danach hab ich erst mal schonzeit :banane: bis mittwoch. kann mal zeitig schlafen gehen und mich auskurieren!
viel ist heute auch nicht passiert, ich hab ja nicht viel machen können, es ging einfach nicht. hab mich eher so durch den tag "gemogellt", der haushalt liegt auch brach 😛feif hier siehts aus...
unser netter nachbar von gegenüber hat steven eine stunde zu sich mit in den garten genommen. dort gefällts steven immer gut, da gibts hasen, einen teich mit fischen, eine wasserpumpe... und immer was zum tun. und der nachbar nimmt sich imme rzeit für ihn, das ist schon toll! da musste ich wenigstens mit steven heut nicht rausgehen, danach war mir nämlich ganz udn gar nicht :sick
aber nun hab ich genug gejammert, von wegen bin sooo krank...
bis morgen liebes tagebuch udn liebe mitleser!