News -  November Mami !!!

kleinesme

Aktives Mitglied
Hi Melli :)

Klar erinnere ich mich noch ,danke fürs Glück wünschen *knuddel
Ich war nicht mehr sehr viel hier, nachdem das im Dezember passiert ist..
Aber momentan ist alles oki, ich habe heute sogar schon ein Bild von der Frauenärztin bekommen und mit dem Würmchen ist gottseidank bisher alles oki, sogra das Herzchen war schon am schlagen :)
Ich hoffe bei dir ist auch alles oki?

lg
Teaa
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
super, ist doch schön, dass alles in ordnung ist.

Mir gehts momentan nicht so besonders, aber das gehört nicht hierher.

:maldrueck
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hallo!!
Mir geht es mittlerweile schon viel besser, ;-) habe mich über mehrere Quellen über diese Zysten informiert und sooooooo schlimm ist es wohl nicht!! Beim Platzen besteht die Möglichkeit, dass die Schwangerschaft zu wenig Hormone hat, deshalb das Utrogest!!
Naja, ich scheine eine wirklich vorsichtigen FA zu haben, aber das ist ja eher positiv!!! Mal sehen, ob er mich jetzt für länger krank schreiben will, oder was er so vorhat??? :rolleyes:
Naja, vorgestern hatt ich meine ersten fiesen Heultag!! Aber das muß ja auch mal raus, gell??
Ich wünschen allen hier im Forum eine nette Kugelzeit!! :preg
 

Betzy79

Unser Felix
Hallo ihr Mamis,

war heute bei meiner neuen Frauenärztin, die is total suuuper und die hat mir gesagt, dass ich eine Novembermami bin und nicht wie angenommen eine Dezember. ET: 28.11.2004

Hab auch meinen Mutterpass bekommen und gaaaanz viel Infokram. :applaus

Muß nächste Woche Mittwoch wieder hin wegen Hebamme und weiteren Fragen die ich stellen kann.

Hab sogar mein erstes Bildchen bekommen, versuche es mal hier anzuhängen. Soll 5-6 SSW sein und das Kleine 5,4 mm. :-D

US080404.jpg
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Naja, da sind wir wohl beide so in der Schwebe ( November oder Dezember??)
Mein ET ist zwar der 25.11. aber meine Schwester war bei ihren Dreien immer drüber, also rechne ich auch eher mit einem NOV-DEZ Baby!!! :rofl
Aber KEIN Weihnachtsbaby!!! Das ist ja wichtig, gell?? :-D
 

SonjaC

sunnymind
Hi Mädels!

Werde zwar keine Novembermama (ET 07.12.), lese bei euch aber immer fleißig mit.

Einige kenne ich ja noch vom Hibbelthread.... :winken:

Schön, dass es euch (wieder) gut geht!

Hach, so'n schickes US-Bild hätte ich auch gerne schon.
Aber auf meinem kann man nur mit viel angestrengtem Gucken eine winzige Fruchthöhle erkennen. *schnüff*
Und der nächste Termin ist erst am 20.04. !!!

Wieso kommt es mir eigentlich so vor, als wenn ihr "ständig" beim FA seid???
Muss wohl an der bangen Warterei liegen.... :angst

Also, ich schau hin und wieder mal bei euch vorbei.
Vielleicht kommt mein Krümelchen ja ein-zwei Wochen früher, nachdem ich auf meinen Erstgeborenen elf Tage nach Termin warten musste.
Fände ich auch schöner, dann ist Weihnachten noch nicht sooo nah.

Wir lesen uns!
Alles Liebe!
 

lucille

Neues Mitglied
Hallo Mädels,

ich lese auch schon ne weile mit, habe mich bisher aber noch nicht so getraut, zu schreiben.

Bin ehrlich gesagt, auch immer noch (jetzt 7./8. SSW) ziemlich durcheinander, da ich Ende letzten Jahres einen Abgang in der 7.SSW hatte und die jetzige Schwangerschaft, wie auch die 1. mit einer Schmierblutung angefangen hat.
Die war gottseidank dann nach 2 Tagen wieder weg und meine FÄ hat mich nach der 1. Untersuchung total beruhigt. Sie hat mich gleich ne Woche später noch mal bestellt, um mir zu bestätigen, dass die Fruchthöhle gewachsen ist und auch Hormone etc. gut stehen.

Nach Bestätigung der Schwangerschaft hab ich erst mal ne ordentliche Erkältung gehabt und seit deren Ausklingen hat's mich ganz schön mit der Übelkeit (nicht nur morgens - sondern fast 24 h am Tag!) erwischt. Deshalb war ich auch diese Woche noch mal zu Hause und hoffe, dass ich nach Ostern wieder arbeitsfähig bin - ehrlich gesagt, muss ich manchmal nur ans Essen denken und mir wird schon schlecht.... puäh.

Geht es einer von Euch auch so?

Also ich muss schon sagen, das ist echt nicht einfach - Maggie, das mit der Heulerei ist glaub ich völlig normal - mir geht es auf jeden Fall nicht anders.
Dann kommen noch Angst und Übelkeit hinzu - und dabei soll man noch optimistisch sein ------ fragt sich nur wie?

Ich drück' Euch allen die Daumen.

Liebe Grüße

Lucille
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Hallo November Mamis,

ich schreib jetzt hier doch rein! Weil es nicht ganz sicher ist, ob es Oktober so weit sein wird oder erste Novemberwoche, aber ich denke erste Novemberwoche wirds wohl eher, nach dem letzten Untersuchungsstand.

Darum gehör' ich wohl dazu :D aber noch nicht offiziell, den Mutterpass darf ich mir ja erst nach dem Osterurlaub abholen. :sure

Beim nächsten Termin soll dann der ET nach hinten verschoben werden, das steht schonmal fest, sagt mein FA. Solange muss ich aber eben noch abwarten, bis der endgültige Et (mehr oder weniger) fest steht...

LG
Loona
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Was mich zur Zeit am meisten stört : PICKEL!!!! Ich hatte immer unreine Haut, aber jetzt flippt sie völlig aus!!!! Pubertät Nr 23.1-a!!!! :rofl Nee ist wirklich schrecklich!!! Übelkeit habe ich zeitweise und wenn dann so 2 Std und dann kommt langsam der Bärenhunger zurück!!!! :-D Für die Feiertage habe ich mir erstmal alkoholfreies Bier geholt und heute haben wir gleich fein gegrillt!!!
Wenn meine Blasen gefüllt ist, habe ich immer ein Druckgefühl im Bauch, was wohl die böse Zyste ist!! :sure Aber sonst geht es mir recht gut!! Wann ich wieder arbeitsfähig geschrieben werde??? ?( Keine Ahnung!! Dienstag werde ich hoffentlich schlauer sein!!!
Ciao Mädels!!!
 
Z

ziege

Guest
Ich sag mal wieder hallo! :D Waren über Ostern unterwegs, deswegen habe ich mich nicht gemeldet... ;-) Sind ja eine Menge Novembermamis geworden, fein :applaus
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hallo ihr lieben November mamis!!!
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus.......es ist schief gegangen!!! :crying
Wir konnten gestern keine Herzaktivität mehr feststellen!!! Heute bin ich dann operiert worden!! :heul Manchmal funktioniert der Verdrengungsmotor ganz gut, aber eigentlich geht es mir schlecht!!
Ich wünsche Euch und euren Würmchen alles erdenklich Gute, ich werde mich zurückziehen, bzw mich in anderen Foren aufhalten!!!
Alles Liebe Maggi!!!
 

Jule1979

Neues Mitglied
Hallo nochmal!
Muss ja nun auch mal meinen Senf dazu geben :D
Bei der ersten Untersuchung war "ES" 7 mm groß, bei der Zweiten (eine Woche später) 21 mm. Morgen (Dienstag) habe ich wieder einen Termin und bin schon gespannt, wie groß es diesmal ist.
Das einzigste was im Moment die Freude ein wenig dämpft, ist das ich ja heute meine Kündigung wegen der Krankschreibung bekommen habe. Naja, abwarten und Tee trinken. Mein Freund hat jetzt natürlich das P wegen den Finanzen. Ich will darüber jetzt geard eaber nicht nachdenken. Aber ich weiß, das er nachher wieder anfangen wird vor und zurück zu rechnen. Hoffentlich wird bald alles wieder besser, denn zur Zeit scheinen wir wirklich vom Pech verfolgt zu werden.
 

Coucou

Neues Mitglied
hallo,

auch ich muss mich von den novembermamis verabschieden.
war heute bei der frauenärztin und es war nix mehr...
blutung schon im hintergrund zu erkennen.
muss jetzt darauf warten oder ins krankenhaus zur ausschabung.

kann nicht mehr...

euch alles gute,
coucou
 

kleinesme

Aktives Mitglied
Huhu´s,

gibts eigentlich noch november mamas? :D
hier textet ja gar keiner mehr ?(

Ich war heute beim arzt und bei mir ist gottseidank alles oki,
allerdings hatte das Baby heute gar keine Böcke sich richtig zu zeigen,
es hat sich in die hinterste ecke seiner Fruchtblase verkrümmelt
und dann mal bissi mit den Füsschen und Ärmchen gerudert *gg*

Ich hoffe den anderen november mamas und den minibabys geht auch gut ?
 

Betzy79

Unser Felix
Jaaaaaaaaaaaaaaaa...es gibt noch Novembermamis :-D

Ich war auch letzte Woche beim FA. Ist auch alles in Ordnung, man konnte es schön sehen und das kleine Herzi pochern sehen und wie es sich ein wenig bewegt hat.
Bin ab Sonntag 12. Woche, die Zeit vergeht. :applaus

In der 20. Woche wird das nächste ULtraschall gemacht, da is dann auch mein Freund mit beim Babyfernsehen.

Ich hoffe es melden sich mal wieder hier welche, wie es ihnen so geht mit dem Würmchen.
 
Z

Ziege1

Guest
Hallo belle! Welcome! Da es so wenige Novembermamas hier gibt treiben wir uns im Dezember-Lager rum :D
 
Oben