*Freu* -  Nur noch ca. 80 Tage!!!!!1

M

Mirsche

Guest
bald habt ihr zwei es geschafft :druecker
nimmst du jemanden mit zur geburt?
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
mach dich doch nich verrückt, meine hebamme hat immer bei edn untersuchungen gesagt, ich sollte doch lieber 2 wochen auf den et draufrechnen, dann würd ich mich nicht so versteifen und bangen, dass das kind zum termin kommt. ich bin ne woche drüber gegangen und mir wars wurscht!!!
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ja aber es "erleichtert" mich. 8 tage über ET und es wird eingeleitet bei mir.
 

uschi

auf neuen Wegen
:sonne Jeder Tag der vergeht ist gut für Dein Baby :sonne

Es kommt sowieso, wie es möchte! Wenn es bereit ist, kommt es auch! Egal wie hibbelig Du sein magst!Ich weiß, man hat gerade am Ende kein Bock mehr, aber versuch es zu genießen!

:preg :pregDie letzten Tage mit Deinem Knuffel im Bauch :preg :preg

Gruß Uschi :winken:
 

dava

Julians Mama
Hihi, ich weiß noch genau wie ich die Tage bis zur Entbindung gezählt habe....und ca. 2 Wochen vorher habe ich irgendwie Panik bekommen - konnte es mir gar nicht vorstellen so ein kleines Würmchen im Arm zu halten.
Und mein ganzes Umfeld hat mich verrückt gemacht. Jeder wollte wissen wie ich mich fühle, ob ich vielleicht schon Wehen habe usw.
Tja und im Endeffekt ist Julian dann gekommen wann er wollte. 4 Tage nach dem errechneten ET.

Genieße die letzten Tage deiner Schwangerschaft, jedes Treten deines Kleinen - denn wenn es dir so geht wie mir, dann wirst du "dein Innenleben" nach der Geburt noch längere Zeit vermissen.

lg
Dava
 
Oben