Freu -  Oktobermamas???

supertanni

Aktives Mitglied
Hallo, :sonne

ich bin Tanja 29 und bin gerade mal Anfang der 5 Woche.Ich hab noch nicht mal was sehen können.Gibt es noch mehr Mamis die ganz am Anfang stehen?


LG
Tanja :D
 

holo

Eichkätzchen
Hallo,
müßte Anfang 6. Woche sein, Termin beim FA steht aber noch aus, Bestätigung kommt also hoffentlich demnächst

LG
 

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hallo!

Ich weiß erst seit heute, daß ich schwanger bin (ca. 5. Woche). 1. Ultraschall habe ich erst in 2 Wochen, dann weiß ich auch erst genaueres. Müßte aber wenn alles gut geht auch eine Oktobermama sein.

Liebe Grüße und alles Gute für Euch und Eure Knirpse
Katrin
 

holo

Eichkätzchen
Ich habe jetzt endlich einen FA gefunden, der neue Patientinnen aufnimmt, zwar keine Frau sondern ein Mann, aber was soll's soll trotzdem ganz nett sein, aber mein Termin ist erst am 5. März - also bis dahin muss ich mich noch gedulden und bin folgedessen gerade noch eine Oktobermami (hart am September vorbei)
 
N

Nicki22

Guest
Hallo ihr!

Hallo ich bin Anfang 7. Woche, der ET ist der 30.9.2004.

Ein Foto gibt es auch bei mir erst am Montag, ich bin ja schon soooooooo gespannt!
 

supertanni

Aktives Mitglied
Alles Prima

Hallo,

ich war heute beim Ultraschall und habe die Fruchthöhle gesehen.
Es ist alles normal und in 2 Wochen darf ich wieder kommen.

Es ist sooo aufregend.
Wie geht es Euch anderen Oktobermamis?
LG
Tanja
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey seit heute weiß ich es vom arzt: ich bin mitte der 5. woche und das kind wird wohl mitte oktober zur welt kommen.... heute haben wir die fruchthöhle gesehn: 4,1mm groß.... irgendwie total aufregend


wir freuen uns schon riesig


gruß susi :D
 
F

fussel

Guest
gratuliere nun mal richtig :maldrueck schön,dass alles o.k ist.war dein freund mit beim doc?
 

supertanni

Aktives Mitglied
Hallo fussel,

nein leider nicht der musste arbeiten . Aber wenn wir die ersten Herztöne sehen will er umbedingt mit.Ich hatte nur meinen kleinen Mann mit (14 Monate) der hat die Helferinnen in Atem gehalten :rofl .

LG
Tanja
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@fussel


meiner war ja auch dabei heute.
als er das ultraschallbild gesehn hat, hat er gestrahlt wie ein honigkuchenpferd...
hab ihn noch nie so strahlen sehen
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@supertanni


:rofl ich meinte meinen freund... fussel hat ja nach deinem freund gefragt...

ich krieg jetzt mein erstes kind - für meinen freund ist es das zweite
 

Mendhi13

Neues Mitglied
Hallo!
Waren heute auch beim FA und haben unser erstes Bildchen vom Krümmelchen bekommen - ist schon 2,3 mm groß (6.SSW) :wow !!!
Kann den nächsten Termin in 2 Wochen gar nicht erwarten, denn dann bekomm ich meinen Mutter-Kind-Pass!!! UNd dann sagt er mir auch wann der Geburtstermin ist aber ich schätze Mitte Oktober!
:love2 Mein Keks und ich sind so glücklich wie noch nie und er freut sich bald mehr als ich und dreht grad ein bissi durch :lhg
LG barbara
 
B

bluemoon

Guest
Hallo ihr...

Ich reihe mich mal in die Oktoberriege ein :preg
Ich müsste Anfang 6ter Woche sein, Termin wohl Mitte Oktober... Termin beim FA allerdings erst am 1.3. .... Aber dass es wahr ist, merk ich schon sehr - es zieht ganz schön in den Bändern...

freu freu freu :ablachen

Liebe Grüße!
blue
 

Schneehase

Aktives Mitglied
gratuliere euch allen!!!

ich bin eine maimami und freue mich immer wieder über neue werdende mamis. und kann mich noch an meine ersten unsicheren wochen erinnern. mittlerweile spüre ich schon viele kindsbewegungen. aber sicherer bin ich auch nicht geworden. man ist echt überfordert. die umwelt...mit 40....erstes kind...puhhh hartes stückchen brot anfangs. jetzt gehts besser.

ich hätte da tolle ideen, die ich selber als künstlerin schon ausprobiert habe und euch gerne weitergeben möchte:

babybauchbemalen


eba00410744f00000008.jpg




als schwangeres model bei casting agenturen bewerben


schöne bauchfotos machen.

eba00403196f00000011.jpg


hoffe ich konnte euch ein paar anregungen geben.
wer in der nähe von hamburg lebt. ich bemale auch gerne eure bäuche, oder den gibsabdruck. auch hier kann die phantasie freien lauf gelassen werden....
 

supertanni

Aktives Mitglied
Hallo Ihr anderen Oktobermamas,

hoffentlich geht es Euch besser als mir :uebel .Mir ist seid Tagen übel ich frier nur und mein Kreislauf sackt immer wieder zusammen so das mir schwarz vor Augen wird.
Wie geht es Euch?Hoffendlich besser.
LG :crying

Tanja
 
B

bluemoon

Guest
Ach, liebe Tanja,
ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell besser geht!! :maldrueck

Hoffentlich hast du jedenfalls zwischendurch Momente, wo du dich so richtig schön freuen kannst... :)

Liebe Grüße
Anja
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey tanja ich wünsch dir auch gute besserung.

ich hab nur bauchschmerzen wie am schlimmsten tag der periode - und das seit 1,5 wochen. fühl mich total schlapp...
 

supertanni

Aktives Mitglied
Hallo,

vielen Dank für Eure Besserungswünsche.Ich war gerade 2 Stunden mit meinem Sohn spazieren ich dachte vielleicht hilft frische Luft :evil: hilft nicht :kotz: .

Susal Dir auch gute Besserung.

Liebe Grüsse
Tanja
 

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hallo zusammen!

Ich wolle Euch nur mal von meinem ersten Ultraschall berichten!

Es war der Wahnsinn! Das Herzchen - naja, was man so Herzchen nennt ;-) - schlägt klar und deutlich und alles ist so wie es gehört.
Ich bin jetzt SSW 6+4 und Knirpschen hat eine Größe von knapp 7 mm. :applaus

Erstes Foto und Mutterpaß habe ich auch schon - irgendwie fühle ich mich erst jetzt so richtig :preg !

Der nächste Termin ist am 11.03. Bin mal gespannt , ob man dann schon mehr als nur einen pulsierenden Flecken erkennen kann.

LG Katrin
 
B

bluemoon

Guest
Hey Susi,
wie geht es dir - Schmerzen besser geworden??

Grüße an alle Oktobermamis....
Anja
 
S

Sally1804

Guest
Liebe Grüße aus Berlin an alle Oktobermamis!
Ich bin froh einige meiner Symptome auch bei Euch gelesen zu haben. Ich habe mir schon wegen der Unterleibsschmerzen (die sich wirklich manchmal wie Menstruationsschmerzen anfühlen) Sorgen gemacht. Es ist mein erstes Kind und man fragt sich v.a. für die ersten 12 Wochen, was darf man und was nicht. Meint Ihr ein lange Autofahrt (12 - 13h) könnte gefährlich sein?
Lg
Sophia
 
Oben