Paare ohne/ mit wenig Sex

S

sternstern

Guest
Hallo, wir suchen für eine seriöse Reportage
in einer großen Zeitschrift (kein Fernsehen!) Paare, die nur noch sehr selten oder
zur Zeit gar nicht miteinander schlafen. Wir fragen: Gehen Lust und Leiden-
schaft in langjährigen Beziehungen verloren?

Alltragstrott, Stress im Job, Kindererziehung, Umstellung von der Zweisamkeit
aufs Elternsein - vieles kann das Sexleben in einer Beziehung verändern.

Ist das schlimm? Kann man sich damit arrangieren? Gibt es ein Zurück?

Viele betrifft es - jedes zweite Paar in großen STädten z.B., wenige reden offen
darüber. Vielleicht haben Sie ja Mut?

Vor allem denken wir an
Paare, die möglichst berufstätig sind, evtl. Kinder haben
und zwischen 25 und 50 Jahre alt sind.

Wir würden zu Ihnen kommen, Sie haben keine Umstände. Es wäre gut, wenn
beide Partner mit uns reden würden.

Sie können im Smalltalk antworten, wenn Sie einen e-mail-Kontakt möglich
machen. Am besten probieren Sie es
direkt unter der für diese Recherche vorbehaltenen Handy-Nummer
0179 - 723 85 70: Wir rufen zurück, wenn Sie mögen.
Danke!
PS: Es geht NICHT um Krankheiten oder Potenzprobleme. Auch Personen mit
Lust auf ein Abenteuer interessieren uns nicht, ebenso wenig wie sexuelle
Praktiken! Also in diesem Fall Telefonkosten sparen und bitte nicht
anrufen, danke.
 
E

Engelflügel

Guest
Was soll das denn genau für eine Reportage sein?

Wo wird sie gezeigt, wo kann man das Ergebnis lesen?
 
E

Engelflügel

Guest
Wie heißt denn die Zeitschrift?

Bekommt man auch was dafür, wenn man sich outet?

Werden auch Fotos veröffentlicht oder die Namen und der Wohnort geändert?

Wenn ja, hätte ich nichts dagegen einzuwenden.
 
E

Elchen

Guest
Oh Melli,vielleicht sehn wir Dich demnächst in der Zeitung :D :applaus
 
A

AnnKathrin

Guest
Ja, mit einem Foto, darunter steht: Das ist Melli. Sie hat keinen Sex :D

Nur Spaß, Melli ;-)
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ach melli lass mal ich komm dann mit zu dir auf foto rauf :rolleyes: :D biste nich alleene :]
 
E

Engelflügel

Guest
Original von sterni
ach melli lass mal ich komm dann mit zu dir auf foto rauf :rolleyes: :D biste nich alleene :]

Ohhhhhhhhhh, wie lieb von Dir.
Aber ich glaube ich möchte lieber doch nicht fotografiert werden.
Wie peinlich. Dann erkennt mich doch jeder.
 
S

sternstern

Guest
Hey, hey! So viele Klicks - und keiner traut sich? Wir kennen doch alle das

Thema. Also mutig sein! Mail schicken!
 
B

Bert

Guest
@sternstern:

Sex sells... ist ja nicht neu.
No Sex... sells eben nicht!

Könntet Ihr Euer Sommerloch nicht irgendwie anders stopfen... keinen Sex zu haben ist schon frustrierend genug... ich will es nicht auch noch gedruckt wissen.

Wer seid Ihr eigentlich? Günter Jauch gedruckt?
 
S

sternstern

Guest
Lieber Bert, wir wissen schon, was interessant ist. Und ein Sommerloch gibt es
in den Medien schon lange nicht mehr, zu interessante Zeiten.

Und glauben Sie mir:
Keinen Sex zu haben (und wie man da wieder von wegkommt)
interessiert unheimlich viele. Sie vielleicht nicht, aber das ist die
Ausnahme. Vielleicht haben SIe das Glück, trotz dreier Kinder und
offenbar vieler, vieler Stunden vorm Computer nie Bett-Frust gehabt
zu haben ;-).

Anderen geht es eben anders. Besonders Männer und Frauen in Jobs
und mit Kindern.
Schönen Abend!
 
A

AnnKathrin

Guest
Ich tippe auf RTL-Explosiv, jetzt neu am Kiosk: "Das Magazin"

Titelvorschläge:

Ausgehungert: Sexy Ehefrauen in Not

Ausgepowert: Seitensprungagenturen werben um potentes Personal

Ausgebremst: Das Nachtleben geiler Ehemänner!

Krieg ich ein Honorar? :gap
 
S

sternstern

Guest
Ja, originell zu sein, ist nicht so leicht...

WIe gesagt, es handelt es sich um eine seriöse Zeitschrift, und wir nehmen
das Thema ernst. Fall Sie etwas dazu beitragen wollen - gerne.
Müssen SIe auch Job und Kinder vereinbaren und wollen dann noch
Frau sein?
Ansonsten klicken Sie einfach weiter, Honorare bekommt man nur für wirklich interessante
Interviews.
 
F

Fay

Guest
@AnnKathrin. ich fand das originell!!!! *maleinenhunnihonorarrüberschieb*
 
E

Elchen

Guest
Ich finde es gut,daß das Thema auch ernst genommen wirs.Leider ist es heutzutage so,daß es scheinbar eine Norm gibt,was das miteinanderschlafen angeht.Da zählt dreimal die Woche scheinbar normal zu sein.....Ich möchte auch gerne mal wissen,ob es wirklich soviele Paare zwei/dreimal die Woche tun....Ich zumindest nicht 8o 8o 8o Zum Leidwesen meines Mannes.Der könnte glaube ichj immer....
 

Katie

Mitglied
Hallo Elchen,

lass uns über das Thema per mail austauschen, ja?

Mich würde mal interessieren WELCHE Zeitschrift sucht. Dann wüsste ich viel eher ob es seriös ist.

LG, Katja
 
D

die_stille

Guest
Offengestanden....... mich irritiert die Handynummer ein wenig....... Wenn die Sache wirklich Hand und Fuß hat, warum dann keine Festnetznummer oder eine Anschrift?
 
D

danielad

Guest
- es ist jetzt ein paarmal gefragt worden ,welche zeitung,und wie genau das vonstatten geht.
Aber "liebe Journalistin",darauf hast du noch nicht geantwortet.Wenn das alles so seriös sein soll,dann ist das doch sicher kein problem, oder?
 
A

AnnKathrin

Guest
@ Fay :kisses *hunnieinsteckundinfayverliebtseiweilehemannkeinsexmachwieichwill*
 
M

Moka

Guest
:applaus Eure Kommentare dazu sind einfach göttlich. :ablachen

Ich finde es auch ein bissel seltsam:

Eine angeblich seriöse Zeitschrift, die nur eine Handy-Nummer angibt und nach mehrmaligen Fragen nach dem Namen der Zeitschrift nicht antwortet?

Komisch, Komisch. :ausheck
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Mich würde mal interessieren WELCHE Zeitschrift sucht. Dann wüsste ich viel eher ob es seriös ist


Ich denke mal der Nick sagt es doch schon um wen es sich handelt
Und in der Info steht auch Hamburg das passt also und ich finde diese Zeitung seriös.

Das Thema selber ist denke ich auch mehr als interessant , den meine Frau will mir schon seit jahren weis machen das alle 6-8 Wochen mal n Nümmerchen die Regel ist udn alle die erzählen sie hätten öffter Sex seien angeber und unnormal.

Ich denke das sich bei diesem Thema die Geister scheiden und warum sollte man darüber nichtr mal recercieren und darüber berichten.

Nl
 
M

Moka

Guest
@ Noloose:

Hm. *grübel*

Mit so einem Nick kann sich jeder anmelden.
Und eine seriöse Zeitung oder deren Angestellten sollten trotzdem auf Anfrage um welche Zeitung es geht die Antwort geben statt darüber hin weg zu gehen.
Und Handy - Nummer? Bei einer seriösen Zeitschrift hat man auch Festnetz und eigentlich ist das eher üblich, die dann anzugeben, oder nicht? ?(

Klar wäre es interssant dieses Thema.

Aber bei diesem Aufruf bin ich recht skeptisch.
Nicht nur wegen dem, was NICHT geschrieben wurde, sondern auch was geschrieben wurde und irgendwie ist da noch mein Bauchgefühl.....
 
S

sternstern

Guest
HANDY Nummer: Kleine Aufklärung

Ja, das ist alles sehr lustig

Also: Ich (FRau, 31) habe ein extra Handy für Recherchen, weil bei solchen Themen
gerne notgeile Männer anrufen und mir ins Ohr stöhnen. Das machen
solche Männer auch noch Wochen oder Monate nach einer solchen Anfrage
in Chatforen und Zeitungsannoncen. Letztes Wochenende z.B.
hatte ich lauter solcher Ekelpakete am Ohr.
Das könnt Ihr Euch vielleicht nicht vorstellen, ist aber so.
Daher eine extra Nummer. Würdet Ihr ernsthaft etwas
beizusteuern haben zum Thema, hättet Ihr längst meine Büro-Nummer ,
Ladies. Den namen des Magazins nenne ich nicht, weil die
Konkurrenz nicht schläft. Aber offenbar ist das hier alles nicht so ernst zu nehmen,
wie ich dachte. Vielleicht lasst ihr jetzt mal die Leute hier chatten, die zum
Thema was zu sagen haben. Danke
NOCHMAL:
Hallo, wir suchen für eine seriöse Reportage
in einer großen Zeitschrift (kein Fernsehen!) Paare, die nur noch sehr selten oder
zur Zeit gar nicht miteinander schlafen. Wir fragen: Gehen Lust und Leiden-
schaft in langjährigen Beziehungen verloren?

Alltragstrott, Stress im Job, Kindererziehung, Umstellung von der Zweisamkeit
aufs Elternsein - vieles kann das Sexleben in einer Beziehung verändern.

Ist das schlimm? Kann man sich damit arrangieren? Gibt es ein Zurück?

Viele betrifft es - jedes zweite Paar in großen STädten z.B., wenige reden offen
darüber. Vielleicht haben Sie ja Mut?

Vor allem denken wir an
Paare, die möglichst berufstätig sind, evtl. Kinder haben
und zwischen 25 und 50 Jahre alt sind.

Wir würden zu Ihnen kommen, Sie haben keine Umstände. Es wäre gut, wenn
beide Partner mit uns reden würden.

Sie können im Smalltalk antworten, wenn Sie einen e-mail-Kontakt möglich
machen. Am besten probieren Sie es
direkt unter der für diese Recherche vorbehaltenen Handy-Nummer
0179 - 723 85 70: Wir rufen zurück, wenn Sie mögen.
Danke!
PS: Es geht nicht um Krankheiten oder Potenzprobleme. Auch Personen mit
Lust auf ein Abenteuer interessieren uns nicht, ebenso wenig wie sexuelle
Praktiken! Also in diesem Fall Telefonkosten sparen und bitte nicht
anrufen, danke.
 
M

Moka

Guest
O. k., verstanden.

Aber einige haben es auch ernst genommen und es einfach hinterfragt.
Wenn das kein ernst nehmen ist.........
 
Oben