Partner finden über das Internet!

Auto

Neues Mitglied
Hallo!

Da ich jetzt schon seit einigen Monaten Single bin, hat mir vor einigen Tagen eine gute Freundin den Tipp gegeben, es mal mit einer Singlebörse zu probieren.

Nach längerem überlegen hab ich mich dann doch dazu entschlossen, es doch mal mit einer Singlebörse zu probieren.
Hab mich dann bei der Singlebörse pairfusion.com angemeldet.

Nun würde ich gerne wissen, was man sich so überhaupt von einer Singlebörse erwarten kann?
Kann man dort wirklich die große Liebe finden oder ist das mehr nur als Spaß zu sehen?
:knutsch
 
U

UserD

Guest
man kann natürlich jemand übers internet kennen lernen

aber das das ja eine beta testversion ist ,vermute ich mal wieder ein fake was für die seite werbung machen möchte um mitgleider zu bekommen.

es gibt genug singelbörsen wo du dich anmelden kannst,ausprobieren und partner finden
oder erfahrungen sammeln :sonne :sonne
 
U

UserD

Guest
dann geh doch mal auf die partnerbörse die du hier angegeben hast da steht beta version,also eine testversion

scheint eine neue singelbörse zu sein
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das ist eine Testversion. Die User die sich da anmelden geben meistens Feedback was verbessert werden kann bzw. spühren Programmierfehler auf.
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
also mein mann und ich haben uns auch übers internet kennengelernt :-D

später stellte sich raus, das wir nur 25 km voneinander entfernt wohnten. ich mit seinem bruder zusammen die ausbildung gemacht habe und wir gemeinsame bekannte hatten :rofl

wir haben uns im chat kennengelernt. er fragte wer mit zum oktoberfest wollte und ich kam gerade neu rein in den chat und keine ahnung und meinte einfach: hier ich!
naja, und so fingen wir an zu reden. er in scheidung lebend und ich im trauerschmerz über meine verflossene große liebe. dachte zumindest damals das er das gewesen sei :whatever

naja, so bin ich nicht mitgefahren, aber wir redeten monatelang über unsere probleme und unser leben. unsere schattenseiten usw. wir haben uns einfach alles erzählt. irgendwann stellte sich dann raus, dass er in der nähe lebt usw. nach wochenlangen betteln, wie er das immer so schön betont ;D haben wir uns dann endlich getroffen.

und so ging das dann so weiter, bis wir dann ca. nach 8 monaten zusammensein heirateten ...
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
also ich hab meinen mann auch ausm internet gefischt.

aber nicht über singlebörse sondern über das spiel stadt-land-fluss-show!!!!

erst mochte ich ihn nicht, und später redeten wir total vertraut und alles.
er hat da 75 km von mir weg gewohnt und hat sich auch mit meinem bruder gut verstanden.

er rief meinen bruder an und war dann das erste mal nachts um 23 uhr bei mir.
so fing es bei uns an.
nach 2 jahren beziehung war auch unsere erste tochter da, ca 1 jahr später haben wir geheiratet und im februar 2008 kam unsere zweite tochter.

lieben gruss
ramona
 
N

NicoleM

Guest
Von Singelbörsen halte ich nicht viel - und für Männer ist das meist ziemliche Abzocke.
( "möchten Sie eine Frau anschreiben, melden Sie sich bitte mit kostenpflichtiger Mitgliedschaft an" )

Ich habe meinen Mann damals auch im Internet kennengelernt, allerdings über ein Philo-Forum.
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
hmm, warum nicht? im kloster wäre es dann eben gleichgeschlechtlich :baeh:

also ich habe damals einmal einen chatraum betreten bei dem dreibuchstabigen damaligen unternehmen und dann nie wieder. das ist meines erachtens total bekloppt :rofl
aber wenn ich nicht reingegangen wäre, dann hätte ich ihn nie kennengelernt. schicksal und geflirtet haben wir erst nach nem jahr :-D
 
U

UserC

Guest
ich habe meinen partner auch im internet gefunden. und zwar bei ner "singleseite". aber die ist glaub nicht mit den gängigen singlebörsen vergleichbar, da sie sich nur an die molligen zeitgenossen richtet. ich hoff mal, ich darf sie hier nennen, Rubendreams. es kostet eigentlich nichts, dort sein profil zu hinterlegen, aber es ich auch eine mitgliedschaft möglich die kostet (war vor kurzem glaub 6 euro/jahr). ich hab nichts bezahlt, mein schatz auch nicht.

ich hab da nie dran geglaubt, dass man im internet und bei singleseiten seinen partner finden kann - und wurde eines besseren belehrt... in 3 wochen zieh ich ganz zu ihm :-D es ist genauso wie es sein soll: das passende deckelchen für den topf.

wären wir uns auf "freier wildbahn" begegnet - wir wären aneinander vorbeigelaufen... und das nicht mal, weil wir zu schüchtern gewesen wären.

ich denke, man sollte auf jeden fall vorsichtig sein bei sowas - ich und einige andere haben ihr glück da gefunden. aber es sind auch schon einige wortwörtlich auf die schnauze gefallen - auch meine beste freundin, die aber jetzt auch übers internet und eine singlebörse ihren partner kennengelernt hat
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Ich habe meinen Freund auch übers Internet kennengelernt. Wir haben uns fast gleichzeitig auf Lokalisten.de angemeldet und während ich noch mein Profil eingerichtet habe, hat er mich angeschrieben, weil er meinen Nickname so lustig fand ^^
In meinem Profil stand noch nichtmal mein aktueller Partnerstatus, ich hatte keine Fotos hochgeladen, es gab weder Informationen über meine Hobbys noch über sonstwas. Er hatte nur meinen Nick, mein Alter, mein Geschlecht und meine Homebase.
Ich hab nur sein Foto angeguckt und erstmal n bisschen gesabbert :applaus

Nach und nach haben wir dann festgestellt, dass wir 12km auseinander wohnen, die gleiche Musik hören, gemeinsame Bekannte haben, die gleichen Vorstellungen von unserer Zukunft etc.
Und nach ca. einem Monat haben wir uns dann in unserer gemeinsamen Stammdisco zum ersten mal live gesehn (sind beide keine Partygänger, Stammdisco heißt, dass es die einzige ist, wo wir dann alle 3 Monate mal hingehen) und waren von dem Moment an quasi unzertrennlich :love2

Also ja, es kann durchaus funktionieren, dass man seinen Partner übers Internet findet.
Aber die meisten Singlebörsen sind tatsächlich absoluter Schwachfug ^^
Ich bin bei metalflirt.de angemeldet und was da so abläuft ist teilweise schon echt unterirdisch.
Es gibt doppelt so viele Männer wie Frauen (ist glaub ich normal bei solchen Seiten) und die meisten Männer verwechseln flirten irgendwie mit dumm anmachen :whatever
Mein Partnerstatus steht zwar schon ne ganze Weile auf glücklich vergeben, aber auch das schreckt viele nicht ab :sn7
Also die Seite kann ich definitiv nicht für die ernsthafte Partnersuche empfehlen :D
 

GinaB

Neues Mitglied
Hallo Auto,

zum Thema Partnersuche gibt es extrem viel im Internet zu finden. Es gibt kostenlose, und kostenpflichtige Anbieter, reine Seitensprung Agenturen, Flirtbörsen und Blind Date Agenturen. Und das ist nur ein ganz kleiner Einblick in die Online-Welt der Kontaktbörsen.
Ich kann die nur empfehlen, dich zunächst bei einer kostenlosen Partnerbörse anzumelden. Die kostenlosen Kontaktbörsen bieten meistens einen vergleichbaren Service, und du kannst zunächst einmal herausfinden, ob dir die Partnersuche über das Internet überhaupt liegt. Dagegen mußt du bei vielen kostenpflichtigen Anbietern gleich ein Abo von meistens 3 Monaten abschließen. Das ist für einen einfachen Test einfach zu teuer. Da sind schnell mal 50 Euro investiert, die du lieber bei einem Date in der realen Welt spendierst ;-)

Gruß und viel Glück bei deiner Partnersuche
GinaB
 
B

bernd_66

Guest
Ich halte von diese Börsen nix! Ist ja immer das Selbe.
Erst Profil erstellen. Ruckzuck finden sich passende Partner
mit einer zu mir passenden Profilbeschreibung.
Und wenns dann ums Eingemachte geht, also man will kontaken.
kommt die Seite mit den Kosten bla bla bla...
Vorher wird immer gelockt, ist ja kostenlos, ja schon, aber
nur bis zu dem Punkt bis man kontakten will....

Habe dann jedes Mal alles abgebrochen und mein Profil gelöscht...

Für mich ist das reine Abzocke...

Natürlich wird es Menschen geben, denen das Geld dafür es wert ist.
Manche werden auch Erfolg haben, aber ich glaube eher die wenigsten.
Oder täusche ich mich da etwa?!?!?!?!
 

connylein

Namhaftes Mitglied
man kann auch auf wen aufmerksam werden und dann googlen und denjenigen noch irgendwo anders finden und kennenlernen... ;)
hat bei mir funktioniert ;P
 
U

UserC

Guest
@bernd
jepp, du täuscht dich. wie ich vorher beschrieben habe, waren die kontaktbörsen wo ich meinen partner kennengelernt habe: KOSTENLOS!

es hat gefunkt, seit fast 2 moanten wohnen wir zusammen, nächste woche sind wir ein jahr zusammen und denken so langsam ans heiraten :-D
 

Auto

Neues Mitglied
Singlebörse

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer kostenlose Singlebörse.

Bisher hab ich nur die beiden Singlebörsen www.pairfusion.com und websingle gefunden. die kostenlos sind.

Kennt hier jemand noch andere?
:knutsch
 

Capricorn70

Aktives Mitglied
Ich wüßte auch gerne welche kostenlosen Singlebörsen empfehlenswert sind.

Klar sollte man nicht krampfhaft suchen, aber wenn man nicht aktiv wird ändert sich auch nichts!
Habe schon sehr lange einfach abgewartet, aber...
Allerdings weiß ich auch nicht, was ich von der Suche im Internet halten soll.
Da es aber anscheinend bei einigen von euch funktioniert hat, kann ich ja noch hoffen... :zwinker:

Und die Hoffnung stirbt zuletzt... :baeh:
 

geraldine

Neues Mitglied
also ich halte nicht wirklich was von single börsen. aber auch ich habe meinen heutigen ehemann im netz kenengelernt und zwar bei spin. de einen ganz normalen chat mit dem ich mir abend die langeweile vertrieben habe. es ist ungezwungen und man muss dort nicht unbedingt jemanden für die liebe finden. es war ein zufall das wir beid eim raum nrw waren und miteinander ins gespräch gekommen sind. mitlerweile sind wir drei jahre verheiratet und haben eine schs jährige tochter. :druecker
 

Liliki

Mensch
Hi Coleman,

Hm, Sex mit jemandem, den Du ehrlich magst, würde ich sagen 8) ...

Ergebnisoffen dafür, was sich entwickeln könnte und mit sehr viel Ehrlichkeit und Kommunikation über die Grundvoraussetzungen. d.h. das oben geschriebene Verhältnis zu Deiner Frau und den Kindern.

So gaaaanz einfach scheint mir das im Längsschnitt nicht, wenn Du "nicht einfach nur" Sex suchst ... *eigentlich* bräuchtest Du eine Freundin, die vielleicht auch nicht sofort im ich-suche-den-Vater-meiner-Kinder-und-eine-Beziehung-Torschlußpanik-Modus ist und Spaß an Spaß hat ...


:druecker viel Glück beim Finden


Lili
 
U

User8

Guest
Boah, das ist verflucht schwer zu beantwortn weil ich nicht du bin ( logisch ich weiß) und ich darum meine einstellung automatisch bei der Antwort mit einbringe.
Wenn du den Gedanken mal weiter spinnst- wie sollte dieser "geplante" Sex denn stattfinden können?
Ich meine du willst keinen Sex ohne gefühl. Bar du kannst dich ja auch nicht geplant verlieben, da du ja deine Frau liebst.....
Ich denke ich würde eher das Problem des nicht vorhandenen Sex mit deiner Frau angehen- und mich fragen ob ich meinen Partner eigentlich liebe oder eben Freundschaft für sie empfinde.
Mag sein das ich etwas prüde klinge oder so. :-D Aber du schreibst ja selbst das für Sex bei dir das Gefühl für die Partnerin wichtig ist. Also wprde es ja eher auf eine Affäre mit unbestimmten Ausgang hinauslaufen....und das bringt oft sehr viel Schmerz mit sich....
Wie sieht das deine Frau denn????? Verbindet sie Sex auch mit gefühl? Und der Mann den sie da im Auge hat? Will der mehr als Sex mit ihr??
 
Oben