Phänomen Sex

D

die_stille

Guest
Leider erlebt man es ja immer häufiger, dass Paare sich trennen. Allerdings erlebt man auch manchmal, dass Paare zusammenbleiben, bei denen man eigentlich eine Trennung für unvermeidlich halten würde.

Ein Beispiel: eine Frau die den ganzen Tag nur auf der faulen Haut liegt, unnötig ständig Geld ausgibt, auch nicht besonders hübsch, geht fremd, was das Zeug hält und ist zu allem Überfluss eine wahre Xanthippe. Ihr Mann hat wirklich nichts zu lachen...... doch er bleibt bei ihr. Warum? Sie geht gern und oft und freudig mit ihm ins Bett!

Hmmm....... *grübel* dieselbe Frau, derselbe Mann - aber sie schläft schon länger nicht mehr mit ihm. JETZT geht er! Für halbwegs guten Sex nahm er all die Unanehmlichkeiten in Kauf, so aber nicht mehr.

Oder andersrum...... eine hübsche, gepflegte, intelligente, warmherzige, fleissige und was weiss ich was noch alles Frau schläft nicht mehr mit ihrem Mann. Er wird sich nicht unbedingt trennen, aber er wird sich mit ziemlicher Sicherheit eine Geliebte zulegen.... natürlich eine junge und hübsche. Im Kopf muss sie nichts haben, aber vögeln muss sie können. :angryfire

Das waren jetzt nur zwei Beispiele, aber es ist doch wirklich so. Männer streiten es zwar immer wieder ab, aber irgendwie scheint es ihnen doch in erster Linie um Sex zu gehen. Schon mal einen 30jährigen gesehen, der eine 60jährige Freundin hat? Ich nicht......... aber ich kenne den umgekehrten Fall.

Wir Frauen suchen bei einem Mann Geborgenheit, Sicherheit, Vertrauen, Liebe, Schutz..... und natürlich schon auch Sex. Männer suchen Sex in erster Linie, auch wenn es kaum einer zugibt!

Ein anderes Beispiel, nicht aus dem Leben, sondern auf irgendeiner Internetseite gefunden:

Da lernen zwei sich übers Internet kennen und sie verliebt sich in ihn. Er sich in sie auch...... sagt er. Nach ein paar Wochen treffen sie sich bereits und schon im Auto geht es zur Sache und natürlich gleich Oralverkehr, sie muss ja schließlich zeigen, was sie so alles draufhat.

Sie verbringen zwei Tage mehr oder weniger im Bett, er fährt wieder und dann....... Funkstille...... er meldet sich nicht. Sie hält es nicht aus und ruft ihn an. Er erzählt ihr ein Märchen von "völlig verwirrt" und "noch nie sowas erlebt" und "sich erst wirklich ganz sicher sein usw."

Ein paar Wochen später dann auch von seiner Seite aus wieder die ganz große Liebe. Sie treffen sich erneut, dasselbe wie beim erstenmal und auch das nachfolgende Spielchen wiederholt sich.

Da frag ich mich schon, wie blöd wir Frauen eigentlich sind??? Natürlich sind nicht alle Männer so, aber ein Großteil, der ist tatsächlich so!!!

Ich möchte nicht bestreiten, dass es auch Frauen gibt, denen es lediglich um Sex geht und die sind dann oft auch noch stolz darauf, mit so und soviel Männern geschlafen zu haben. Wieso eigentlich? Wo ist das Problem, einen Mann ins Bett zu bekommen? Die Kunst ist eher, ihn da raus zu halten.

Aber jetzt bin ich etwas abgeschweift, denn der Anteil der Frauen, die so handeln, dürfte wesentlich geringer sein, als der der Männer.

Warum ist das so, warum sind Männer nicht ehrlich? Gut, sie würden weitaus weniger Frauen ins Bett bekommen, wenn sie die Wahrheit sagen würden, aber sie würden auch weitaus weniger verletzen.

Und warum sind wir Frauen so dumm und glauben das Märchen von Liebe und Treue immer wieder?

Aber andererseits gibt uns die Tatsache, dass Männer so sexfixiert sind, uns auch eine ganze Menge Macht über sie. Warum ist das nur alles so kompliziert???
 
K

Kräuterhexe

Guest
Och Stille jetzt lass Dich mal drücken :maldrueck .Ich komm um das Gefühl einfach nicht herum,dass es Dir wirklich nicht gut geht und Du ziemlich Frust schiebst,wenn ich so deine Beiträge lese sind sie im Moment sehr negativ und traurig.

Was die Mann/Frausache angeht. Das war schon immer so und wird sich auch nicht änderen.Aber es sind nicht alle Männer so.Leider habe ich keine Ahnung wo ich mit 50-60Jahren Sexuell stehe. Ich hoffe, dass ich mit meinen jetzigen Mann alt werden darf.Er ist ja etwas junger als ich(6Jahre) und das hört sich vielleicht blöd an,aber von der Lebenseinstellung her macht das schon wieder etwas aus.Aber für mich ist das der Traummann und hätte nicht gedacht,dass es so was überhaupt noch gibt.Den er berührt mein Herz und das wir guten Sex auch noch haben macht es perfekt. :love2 (manchmal habe ich schon Angst,dass er sich in ein paar Jahren eine Jüngere sucht)

Aber lass den Kopf nicht hängen, ich :maldrueck nochmal
 
M

mafa

Guest
... so sind nun mal die Gene beim Mann, er will und muss seine Spermien verstreuen. Dieses war bereits in der Steinzeit so und die monogame Lebensweise der Menschen hat sich erst in den letzten Jahrhunderten entwickelt. ( auch ist hier die Biebel sehr informativ..)

Also ist der Sex für den Mann wichtiger als für die Frau, was schon genetisch bestimmt ist und sich auch in der Zeugungsfähigkeit bis ins hohe Alter auszeichnet.

Wenn nun die Frau den Sex ständig verweigert, hat der Mann natürlich ein Problem. Das diese Weigerung der Frau ein Schritt in die Trennung bedeutet, ist vielen nicht klar. Es ist dann nicht verwunderlich, wenn in diesem Fall der Mann fremdgeht und dann irgendwann eine andere hat.


Oft wird die Trennung jedoch aus Bequemlichkeit, Pflichtbewustsein gegenüber der Familie oder nur aus magelnder Gelegenheit verhindert und Mann führt eine sogenannte Onkelehe. Und ich nehme an, die Anzahl dieser Ehen ist beachtlich.

Basis für eine vernünftige Partnerschaft ist ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Liebe, Sex und Partnerschaft.


...und was die Macht der Frauen über die Männer angeht - es ist leider so. Und diese Macht wird natürlich voll ausgenützt. Davon profitieren dann erst mal die Damen vom ältesten Gewerbe der Welt, die Ärzte, die Eheberater und später die Rechtanwälte. Und wenn dann Kinder da sind, können diese schön als weiteres Druckmittel ( verbunden mit den Versorgungsansprüchen ) eingesetzt werden, gedeckt durch die bisherigen Rechtssprechung.


Gruß
 
G

Gankerl

Guest
Gene ! ! :firedevil
Wollen wir Männer uns immer auf Gene rausreden? Gehen wir morgen in die Fußgängerzone, suchen uns ne junge Frau, haun ihr mit dem Knüppel eine auf den Schädel und zerren sie an den Haaren in unsere Höhle??

Sex ist für Adam und für Eva wichtig...wär aber für mich nie im Leben ein Grund, daß ich ne Beziehung aufrecht erhalten würde, in der ich sonst unglücklich und unzufrieden bin. Da kan es sich doch nur um Faulheit und Gewöhnung handeln und beides wäre echt traurig.
 
D

die_stille

Guest
Original von Kräuterhexe
Och Stille jetzt lass Dich mal drücken :maldrueck .Ich komm um das Gefühl einfach nicht herum,dass es Dir wirklich nicht gut geht und Du ziemlich Frust schiebst,wenn ich so deine Beiträge lese sind sie im Moment sehr negativ und traurig.

NICHT!!!!!!! drücken......... ich halt´s da ein wenig mit Stephan...... ;-)

Sorry, aber Frust hab ich wirklich nicht und ob meine Beiträge momentan negativ wirken? Naja....... vielleicht, ich bin halt nun mal ein nachdenklicher Mensch, mach mir über vieles Gedanken und immer liegt mir halt das Blödeln nicht.

Original von KräuterhexeWas die Mann/Frausache angeht. Das war schon immer so und wird sich auch nicht änderen.

Ja, das weiß ich, aber wann werden die Männer endlich mal ehrlicher und die Frauen klüger???


Original von mafa
... so sind nun mal die Gene beim Mann, er will und muss seine Spermien verstreuen.

Du erlaubst mir jetzt aber schon ein Grinsen, oder? Jetzt sag nur noch, das würde auch erklären, weshalb die meisten Männer keine Kondome mögen........ weil sie das am Verstreuen ihrer Spermien hindert??? :shy

Original von mafaAlso ist der Sex für den Mann wichtiger als für die Frau, was schon genetisch bestimmt ist und sich auch in der Zeugungsfähigkeit bis ins hohe Alter auszeichnet..

Wieso eigentlich? Sex diente doch ursprünglich der Arterhaltung und müsste somit für Mann und Frau gleich wichtig sein. Das mit der Zeugungsfähigkeit erkläre ich mir so, dass für den Mann mit der Zeugung die Arbeit praktisch getan ist, die Frau von da an aber erst richtig gefordert wird.

Original von mafaWenn nun die Frau den Sex ständig verweigert, hat der Mann natürlich ein Problem. Das diese Weigerung der Frau ein Schritt in die Trennung bedeutet, ist vielen nicht klar. ..

Da geb ich Dir recht, aber nicht, weil der Mann Sex "braucht", sondern weil in der Beziehung etwas nicht stimmt, wenn kein Sex mehr stattfindet.

Original von mafaOft wird die Trennung jedoch aus Bequemlichkeit, Pflichtbewustsein gegenüber der Familie oder nur aus magelnder Gelegenheit verhindert und Mann führt eine sogenannte Onkelehe. Und ich nehme an, die Anzahl dieser Ehen ist beachtlich...

Weiß ich nicht, aber ich empfinde Pflichtbewusstsein nicht unbedingt als negativ. Und warum muss ein Mann dann fremdgehen? Er hat doch noch zwei Hände, oder?

Und nochwas, warum geben Frauen sich dafür her?
 
A

AnnKathrin

Guest
Hallo stille,

ich kann mich Kräuterhexe nur anschließen: du klingst unglaublich frustriert. Aufs Knuddeln will ich verzichten.


Original von die_stille

Ein Beispiel: eine Frau die den ganzen Tag nur auf der faulen Haut liegt, unnötig ständig Geld ausgibt, auch nicht besonders hübsch, geht fremd, was das Zeug hält und ist zu allem Überfluss eine wahre Xanthippe. Ihr Mann hat wirklich nichts zu lachen...... doch er bleibt bei ihr. Warum? Sie geht gern und oft und freudig mit ihm ins Bett! [quote/]

Warum er bei ihr bleibt? Doch wohl nur aus dem Grund, dass er sexuell von ihr abhängig ist, weil sie eine Rakete im Bett ist. Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein. Armer Tropf :sn7



Original von die_stille

Oder andersrum...... eine hübsche, gepflegte, intelligente, warmherzige, fleissige und was weiss ich was noch alles Frau schläft nicht mehr mit ihrem Mann. Er wird sich nicht unbedingt trennen, aber er wird sich mit ziemlicher Sicherheit eine Geliebte zulegen.... natürlich eine junge und hübsche. Im Kopf muss sie nichts haben, aber vögeln muss sie können. :angryfire [quote/]

Wie kommst du bloß auf die Idee, dass er sich zwanghaft eine Geliebte suchen muss???? Das kann nur ein sexsüchtiger Mann sein. Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein. Auch hier: Armer Tropf. :sn7


Original von die_stille

Wir Frauen suchen bei einem Mann Geborgenheit, Sicherheit, Vertrauen, Liebe, Schutz..... und natürlich schon auch Sex. Männer suchen Sex in erster Linie, auch wenn es kaum einer zugibt! [quote/]

Bitte, WAS suchen WIR Frauen bei Männern?????? Diese Pauschalisierung bin ich von dir nicht gewohnt, und ich kann nur verständnislos den Kopf schütteln. Und warum reduzierst du Männer auf ihren Trieb??? Also sooo schlechte Erfahrungen kannst du doch gar nicht gemacht haben! (denk an den Parkplatzmann, der eine Mutter für seine Kinder sucht!)



Original von die_stille

Da lernen zwei sich übers Internet kennen und sie verliebt sich in ihn. Er sich in sie auch...... sagt er. Nach ein paar Wochen treffen sie sich bereits und schon im Auto geht es zur Sache und natürlich gleich Oralverkehr, sie muss ja schließlich zeigen, was sie so alles draufhat.
...

Da frag ich mich schon, wie blöd wir Frauen eigentlich sind??? Natürlich sind nicht alle Männer so, aber ein Großteil, der ist tatsächlich so!!! [quote/]

Wie kommst du bloß darauf, alle Frauen wollten es den Männern Recht machen? Sicher gibt es diesen Fall, wie du ihn geschildert hast, aber daraus wieder zu verallgemeinern wie blöd die Frauen sind? Sorry, ich habe mich noch nie als Opfer gefühlt und lasse mich auch nicht zu Handlungen hinreißen, um "toll" zu erscheinen, und ich bin sicher, ich bin nicht die Einzige. Sexualität ist ein Geben und Nehmen.



Original von die_stille

Und warum sind wir Frauen so dumm und glauben das Märchen von Liebe und Treue immer wieder?

Hat mir noch kein Mann erzählt, dieses Märchen. Wenn, dann besprechen wir das gemeinsam, ob es was Festes oder was Lockeres zwischen uns ist.



Ich finde Sexualität überhaupt nicht kompliziert, solange sie nicht von psychischen Problemen überschattet ist wie Promiskuität, Sexsucht, Erektionsstörungen, Frigidität oder was weiß ich. Mit dem Mann meines Herzens gehe ich mit aller Emotionalität ins Bett, mit dem Mann, der mein erotisches Interesse weckt, auf eine kühlere Art. Sicher kann es mir passieren, dass unterschiedliche Vorstellungen aufeinanderprallen, dass ich mich in jemandem täusche, dass sich jemand in mich verliebt, den ich eigentlich nicht in mein Leben lassen wollte, oder umgekehrt; aber nun alle Männer als sexfixiert zu verteufeln und Frauen als Dummerle hinzustellen, halte ich für reichlich gewagt.

Nix für ungut. Das musste raus.

LG

AnnKathrin
 
M

mafa

Guest
Hallo Gankerl

... Du warst offensichtlich nicht dabei. Die Keule diehnte zur Abwehr des anderen Ehemannes und seiner Sippe. Die Frau hat die Keule nie auf den Kopf bekommen. ( oder kommt daher der Satz, heute nicht, Liebling ich habe Kopfschmerzen )

Dieses soll nicht bedeuten, das Du in der Fußgängerzone jetzt ein Paar suchen sollst und den Mann niederschlagen darfst.

.. Fauheit, Gewöhnung = auch Pflichbewustsein und mangelnde Gelegenheit


die_stille

natürlich werden wir Männer ihre Spermien irgendwie los ( lach ) und hat hat nichts mit Kondomen zu tun. Aber doch mit den Genen, warum hat Mann z.B. ungewollt und im Schlaf recht viele Erektionen und Jungen ihre feuchten Träume ?

.. also akzeptierst Du die Onkelehe.


Wir leben nun mal in einer monogamen Gesellschaft, dieses hat leider nichts mit der Natur ( Gene ) zu tun. Die Machtposition der Frauen von der Gesellschaft ( und auch vom Recht ) natürlich gestärkt. Nur ist es normal und von der Gesellschaft völlig unabhängig, wenn der Mann sich nach einer hübschen Frau umsieht, genau so normal wie seine morgendliche Erektion.

Nur sollte er sich nicht von seiner Partnerin erwischen lassen ( meine natürlich nur Blick auf die andere Frau).

Bin ich jetzt nicht ehrlich ?

Ich freue mich auf weitere Einwürfe !

Gruß
 
G

Gankerl

Guest
unsere Gesellschaft und deren Regeln ist der Grund, warum wir nicht auf den Boden kacken und auf Bäumen rumklettern ;D
Also wollen wir einerseits als intelligente Wesen behandelt werden und andererseits mit sind wir Gen-ferngesteuert? :ablachen

@AnnKathrin
Stille hat doch grundsätzlich allgemein geschrieben...
 
F

Florayla

Guest
Onkelehe find ich gut, hab ich noch nie gehört.
Klaus behauptet ja, dass er jahrelang gelitten hat unter unserem Sexleben,
ich empfand das nicht so, es gibt ja auch da Höhen und Tiefen, denke ich.

Als ich das letzte Mal mit ihm sprach und wir kamen auf das Thema, sagte er im Brustton der Überzeugung: Sex ist das Wichtigste in einer Beziehung!

Davon merkte ich bislang nichts, schade...!

Vielleicht fehlt in einer Beziehung, Partnerschaft die Eroberung, so wie in diesen alten Filmen bei den Wikingern (ha,ha) und so war!
Daheim die Frau hast du ja, die brauchst du nicht mehr erobern!
 
D

die_stille

Guest
Original von mafa
natürlich werden wir Männer ihre Spermien irgendwie los ( lach ) und hat hat nichts mit Kondomen zu tun. Aber doch mit den Genen, warum hat Mann z.B. ungewollt und im Schlaf recht viele Erektionen und Jungen ihre feuchten Träume ?

*g* Meinst Du, die hätten wir Frauen nicht? Bei uns sind sie nur nicht so offensichtlich.

Original von mafa.. also akzeptierst Du die Onkelehe.

Bei anderen Paaren - ja..... geht mich ja nix an. Bei mir selber aber nicht, jedenfalls jetzt noch nicht, kann ich mir aber fürs Alter u. U. vorstellen.


Original von Florayla

Als ich das letzte Mal mit ihm sprach und wir kamen auf das Thema, sagte er im Brustton der Überzeugung: Sex ist das Wichtigste in einer Beziehung!!

Würde ich nicht so sagen. Wichtig ist Sex in einer Beziehung natürlich, aber wirklich das Allerwichtigste? Eigentlich kann so ein Satz nur von einem Mann kommen und damit wären wir wieder soweit........

Original von FloraylaVielleicht fehlt in einer Beziehung, Partnerschaft die Eroberung, so wie in diesen alten Filmen bei den Wikingern (ha,ha) und so war!
Daheim die Frau hast du ja, die brauchst du nicht mehr erobern!

Mag sein, dass es nicht immer leicht ist, in einer längeren Beziehung die erotische Spannung zu bewahren, aber das wär vielleicht schon wieder ein eigenes Thema.
 
M

mafa

Guest
Original von Gankerl
unsere Gesellschaft und deren Regeln ist der Grund, warum wir nicht auf den Boden kacken und auf Bäumen rumklettern ;D
Also wollen wir einerseits als intelligente Wesen behandelt werden und andererseits mit sind wir Gen-ferngesteuert? :ablachen

@AnnKathrin
Stille hat doch grundsätzlich allgemein geschrieben...


aber wir pinkeln doch noch immer im stehen, oder ?
 
B

Bert

Guest
Ferngesteuert bin ich bestimmt nicht - dann eher manchmal triebgesteuert. Na und? Wenigstens sind es meine eigenen Triebe...

Aber das Phänomen... ich glaube, es ist etwas anderes. Es ist nicht der Sex... es ist ... der Verlust einer Illusion. Die entsteht ... weil einer oder beide lügen. Oder stillschweigend nichts tun, um einen falschen Eindruck zu korrigieren. Und die Resultate lesen wir dann z.B. hier... im Forum.
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Stille, Sterni und alle hier ;-)

Ich hab hier eine kleine Geschichte, die die Unterschiedlichkeit zwischen Mann und Frau deutlich macht.

Die Kugelmenschen oder was ist Liebe von Aristophanes

Lange, Lange vor unsere Zeit hatten die Menschen noch nicht die Gestalt, die wir heute kennen. Sie hatten die Form von Kugeln - mit zwei Paar Armen, zwei Paar Beinen und auch zwei Köpfen. Die Menschen lebten friedlich zusammen und opferten demütig ihren Göttern. Jedoch fühlten sie sich stark durch Ihre Einigkeit, denn ein Wesen ergänzte das Andere. Des Einen Stärken waren des Anderen Schwächen, was der Eine also nicht zu Wege bringen konnte, vermochte der Andere. Auch in ihren Emotionen ergänzten Sie sich perfekt.

Durch dieses Gefühl der Zusammengehörigkeit begannen sie sich unbesiegbar zu fühlen, so dass sie anfingen, ihren Göttern zu trotzen und diesen ihre Opfergaben zu verweigerten.

Solch ein Handeln der Menschen konnten die Götter natürlich nicht zulassen und so schickten sie Blitze auf die Erde, um die Ungehorsamen zu bestrafen. Wo auch immer ein Blitz einen Kugelmenschen traf, spaltete dieser ihn in zwei Menschen mit je einem Paar Armen, einem Paar Beine und nur einem Kopf, eben so, wie wir sie heute kennen!

Plötzlich fühlten sich die Menschen allein, einsam und verloren, da Ihre Stärke und Selbstsicherheit ja nur aus ihrer Einigkeit entsprungen war. Jeder Mensch machte sich von nun an auf die Suche nach seinem Gegenstück, um endlich nicht mehr schwach und allein, sondern stark und vereint zu sein.

So suchen noch heute die Menschen, ob erfolgreich oder nicht, ihren Seelenverwandten. Sie suchen nach der zweiten Person, die ihnen die Einigkeit zurückbringen kann. Wenn sie ihn finden, ist es ihnen möglich, zumindest in Gedanken, wieder die Einheit der Kugelmenschen herzustellen.

Diesem Gefühl, nach dem sich jeder sehnt, haben die Menschen den Namen LIEBE gegeben.


Auch wenn die Dinge nicht statisch sind und es sich heute schon vieles verändert hat, bleiben doch Unterschiede zwischen den Geschlechtern.

Ich möchte nicht glauben, dass Männer unehrlicher sind. Wir merken uns nur mehr dieses respektlose Verhalten. Frauen haben immer noch diese Rollen, alles zusammenhalten und es mag unserer Natur entsprechen. Verändert hat sich allerding, dass auch Frauen sexistischer geworden sind und das nicht selten die Männer verunsichert. Frauen bringen es eher ehrlicher herüber.

Ich weiß bis heute nicht was Mann und Frau eigentlich ist, ich merke nur das wir hin und her - schaukeln zwischen eigener Veränderung und der uns zugewiesenen Rollen. Da stimmt etliches nicht mehr überein. Frau ist nicht dumm sondern, will erst einmal glauben. Mann ist eher dumm, weil er immernoch meint mogeln zu müssen, um Lust leben zu dürfen. Da scheint Mann selbst zu befürchten etwas unanständiges zu tun, wenn er einfach nur Sex will.

Liebe Grüße

Sadhana
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ähm Sadhana wieso schreibste das für mich? *wunder*

Aber die Geschichte ist trotzdem gut und enthält viel wahres.


Und auch deine Worte brachten mich zum zustimmenden nicken.

Mal sehn was die paar Männers in unserer Runde nun dazu sagen :D
 
S

Sadhana

Guest
Ups entschuldigung

Das was für die_Stille, ich bin scheintbar noch nicht ganz wach, aber eigentlich ist es auch für uns alle. Ich editiere mal besser :D
 
M

mafa

Guest
Zitat:

Mann ist eher dumm, weil er immernoch meint mogeln zu müssen, um Lust leben zu dürfen. Da scheint Mann selbst zu befürchten etwas unanständiges zu tun, wenn er einfach nur Sex will.


Du hast Recht, aber dieses ist doch auch ein Ergebnis unserer " Gesellschaft". Oben im Anfang wurde dieses mit Macht der Frau über den männlichen Sexualtrieb ( auch vorstehend Gene genannt) bezeichnet. Und wenn die Frau oft
"Kopfschmerzen" vorgibt, könnte dieses auch negative Folgen haben oder führt einer unbefriedigenden Onkelehe.

Kennt ihr den Ausspruch, sie ist immer wie ein Fisch im Bett? Dieses ist oft ein Zeichen einer Störung. Mann fühlt dann in der Tat, etwas unanständiges zu tun und Frau wundert sich, wenn Mann sich einer anderen zuwendet.

Wir Männer ziehen nun eben nicht mehr mit der Keule durch die Fussgängerzone sondern sind auch mal gezwungen, Frau eben zu übereden, mit einem in Bett zu gehen. Und über wirkliche Gefühle zu sprechen ( immer verbunden mit dem Ziel = Bett ) - ist schwierig. Und wenn die Frau dann schnell mit ins Bett geht und dann noch oral etc. sollte sie sich nun wirklich nicht wundern, das Mann sagt, war ja nett und macht die Fliege. In diesem Fall waren es die Gene und nichts anderes.

Und " Mogeln" ist eine nette Umschreibung einer Lüge - die wohl häufigste Lüge könnte doch der Satz sein, " Ich liebe Dich ". Doch da Frau dieses so gerne hört wird nicht ehrlich gesagt, "Ich will mit Dir ins Bett ".

Ich nannte die Basis für eine Beziehung: Liebe - Sex - Partnerschaft.

Leute macht euch nichts vor, wenn ein Element fehlt, habt ihr irgendwann ein Problem.

Und noch ein kleiner Scherz zum Schluß: Früher fingen sich die Männer mit der Keule eine Frau ein, doch steter Schlag auf den Hinterkopf erhöhte das Deckvermögen der Frau. Heute sind die Frauen emanzipiert und haben oft Kopfschwerzen - so sind die weiblichen Gene.

Ehrlichkeit ist gut - wenn auch nicht immer erfolgreich.

Gruß
 
D

die_stille

Guest
mafa, eins muss ich Dir zugute halten...... Du bist wenigstens ehrlich.....


Original von mafa

Und " Mogeln" ist eine nette Umschreibung einer Lüge - die wohl häufigste Lüge könnte doch der Satz sein, " Ich liebe Dich ". Doch da Frau dieses so gerne hört wird nicht ehrlich gesagt, "Ich will mit Dir ins Bett ".

*g* Diese Übersetzung dürfte hinlänglich bekannt sein. Aber was bedeuten diese magischen Worte dann, wenn sie NACH dem Sex gesagt werden? Heisst das, es geht weiter..... *lechz* oder ist das dann schon die Vorbereitung fürs nächste Mal???

Original von mafaHeute sind die Frauen emanzipiert und haben oft Kopfschwerzen - so sind die weiblichen Gene.

Wenn eine Frau nicht will, liegt es häufig am Mann oder zumindest an der Beziehung. Aber eine Rolle spielt die Emanzipation bestimmt. Frau will heute nicht mehr "Lustobjekt" sein - und schießt damit vielleicht manches Mal übers Ziel hinaus.

Überhaupt, was ist denn so schlimm daran, Lustobjekt zu sein? Ist es nicht die Bestimmung der Frau, dem Mann Lust zu schenken? Umgekehrt natürlich auch...... Und tut es uns allen nicht auch gut, begehrt zu werden?
 
M

mafa

Guest
Liebe die_stille,

bitte betrachte einen Scherz als solchen :mua

Was nun das " Ich Liebe Dich " danach betrifft, erachte ich deine Meinung als richtig. Es sollte dann doch eher gesagt werden " Ich will noch einmal".

" Ich liebe Dich" bei der Geburt des Kindes oder auf dem Sterbebett gesprochen, könnte allerdings ehrlich gemeint sein.

Natürlich sind Frauen ein Lustobjekt ( wenn auch nicht nur als solches zu betrachten :kiss ) und weil sich die Frauen nicht auf die wilden Gene des Mannes verlassen wollen, helfen sie entsprechend nach -z.B. rote Lippen - die Deutung ist Dir sicherlich bekannt :ablachen .

Danke für das Kompliment bezüglich der Ehrlichkeit, ich kann mir diese inzwischen leisten... :sick


ICH LIEBE EUCH DOCH ALLE : drink
 
D

die_stille

Guest
Original von mafa

" Ich liebe Dich" bei der Geburt des Kindes oder auf dem Sterbebett gesprochen, könnte allerdings ehrlich gemeint sein.

Danke.......... das eine hab ich hinter mir und auf das andere muss ich hoffentlich noch lange warten..... *grmpf*
 
M

mafa

Guest
Original von die_stille


Wir Frauen suchen bei einem Mann Geborgenheit, Sicherheit, Vertrauen, Liebe, Schutz..... und natürlich schon auch Sex. Männer suchen Sex in erster Linie, auch wenn es kaum einer zugibt!




???


Hallo die_stille,

nun noch eine kleine Bemerkung zu Deinem Beitrag...

Die Praxis sieht dann wie folgt aus:

Hatte gestern ein offenes Gespräch mit einem Bekannten, Mitte 50, der mir folgende Geschichte erzählte.

Er habe sich vor einen gebrauchten Sportwagen gekauft, statt das Haus zu renovieren... und aus diesem Grunde schläft seine Frau seit einem Jahr nicht mehr mit ihm. Also Strafe durch den Entzug von Sex... wie sollte Mann wohl reagieren ??


Um Deine Bemerkung "Wir Frauen suchen .." zu präzisieren,:

Wir Frauen setzen gerne Sex ( beziehungsweise die Verweigerung von selbigen ) als Waffe gegen den Mann ein, wie auch gegebenenfalls durch Entzug unsere Kinder.


Gruß

Manfred
 
Oben