Frage -  Porsche statt Frau und Kinder?

Alicia

Aktives Mitglied
Ihr habt da was verwechselt. :-D
Dies ist kein Wunsch-Thread, sondern ein Entscheidungsthread. :unsch
Porsche oder Wohnmobil statt Frau und Kind(er). :whatever
 
U

User3

Guest
Sag ich doch: Porsche! :-D

...aber ich hab gar keine Frau... :schiel ...und mein Kind will ich auch behalten...
 

Alicia

Aktives Mitglied
Original von littlefoot
Aber ohne Frau und Kinder macht doch ein Wohnmobil garkeinen Sinn :whatever

Nagut, dann entscheide ich mich halt für meine Frau und meine Kinder wenn man sich hier nichts wünschen darf :-D

Eben. Würde ich auch so machen.
Warst Du wirklich so brav dieses Jahr?

black cat:
Kind und Porsche? Hm. Schwierig. Du musst Dich entscheiden.

Übrigens: ich grüße alle meine Exfreunde.
 
U

User3

Guest
Na toll,nur weil so ein Dreibein... :pfeif ...egal.
Ich nehme alles - bin ich eben entscheidungscheu. :baeh:
 
U

UserC

Guest
ich hätte gern nen porsche. und weil ich mich entscheiden muss: für mein kind auch einen. sie hätte gerne einen in orange oder grün. und für mein männe auch einen.

somit hätte ich für den porsche entschiedne. bzw. für drei. oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

ich grüsse meine SM - oder ne, ned wirklich :uebel

ICH grüsse meine erdkundelehrer aus der 6. klasse :-D
 

Alicia

Aktives Mitglied
Original von littlefoot

@ Michaela: Ich war sogar super brav. Hab garnichts kaputt gemacht dieses Jahr :-D

Na dann bringt Dir der :xmas bestimmt was Tolles. :druecker
(Jetzt frag' ich mich natürlich, was Du gelegentlich so kaputt machst. :whatever )


Ich grüße meinen Lateinlehrer, den ich in der 5. und 6. hatte. Und Konrad.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von black cat

Also, ich hätte dann gerne einen Porsche Cayenne,
mit Vollausstattung, Leder :sabber, Klima 8) , Tempomat :-D
und das ganze bitte schön mit einem Schleifchen drum...
- und natürlich flott! :aetsch

Ach ja: und ich grüße alle die mich kennen! :lhg

:wow :wow :wow :wow Da tankst du dich aber dumm und dämlich. Der Struckturleiter meines mannes hat so einen, der frisst ohne ende.
:rofl Als mein mann mit ihm mal mit nach burg gefahren ist hat er Gas gegeben der Spritverbraucht ging von ca.9 auf ca. 15 Liter. Ich glaube da wäre mir dann der fahrspaß vergangen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach so und ich wünsche mir enien VW Käfer von vor 1978 in grellgrün mit blümchen drauf. Ach ja ein Falttdach soll er haben und die Schlafaugenscheinwerfer. :-D
Grüßen?? Ich Grüße alle die mal gegrüßt werden wollten und es nie sind.
 

Alicia

Aktives Mitglied
Original von Ilona
Original von black cat

Also, ich hätte dann gerne einen Porsche Cayenne,
mit Vollausstattung, Leder :sabber, Klima 8) , Tempomat :-D
und das ganze bitte schön mit einem Schleifchen drum...
- und natürlich flott! :aetsch

Ach ja: und ich grüße alle die mich kennen! :lhg

:wow :wow :wow :wow Da tankst du dich aber dumm und dämlich. Der Struckturleiter meines mannes hat so einen, der frisst ohne ende.
:rofl Als mein mann mit ihm mal mit nach burg gefahren ist hat er Gas gegeben der Spritverbraucht ging von ca.9 auf ca. 15 Liter. Ich glaube da wäre mir dann der fahrspaß vergangen.

Das haut so in etwa hin. Da kannst Du zuschauen, wie der Sprit weniger wird. :ausheck
 

Flix

Rudelmensch
Wo liegt das Problem? - Wer Angst hat von seiner bösen ExFrau über den Tisch gezogen zu werden, soll doch seinen Porsche heiraten.

Muss sich ja nicht jeder fortpflanzen.
 
U

UserC

Guest
Original von Flix
Wo liegt das Problem? - Wer Angst hat von seiner bösen ExFrau über den Tisch gezogen zu werden, soll doch seinen Porsche heiraten.

Muss sich ja nicht jeder fortpflanzen.

mönsch, jetzt weiß ich endlich, wo die matchbox autos herkommen. DANKE flix :rofl
 

usagimoon

sadness
Man darf auch grüßen?? Dann grüß ich meine Steifschwiegermutter Heike :unsch und meinen KlassenLehrer aus der Mittelstufe :engel

Und natürlich meine besten Kumpel von früher :bye:
 
U

User3

Guest
@ Ilona
Wenn ich mir einen Porsche Cayenne leisten kann,
interessiert mich doch nicht mehr, wieviel der schluckt. :rofl

@ Schneckschö
Nö, hast nix falsch verstanden. Das passt schon so. :druecker

Aber jetzt bitte nicht wieder polemisch werden! :baeh:
 

Modellbahner

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich verwende wieder das Wort Ihr. Ich kann keine Sachlichkeit erkennen. Es ist schön für euch, dass Ihr keine Probleme mit Partnern habt, die plötzlich nicht mehr zu dem stehen, was sie vorher einmal gesagt haben. Hoffentlich bleibt das so.
Die Scheidungsrate zeigt aber ,dass man sich nicht immer auf den anderen Verlassen kann.
So wie das Thema hier behandelt wird, wird sich daran auch nichts ändern. Ich wünsche euch, dass Ihr niemals von euren Partnern enttäuscht werdet. Vorausgesetzt, Ihr habt gehofft, dass Eure Beziehungen auf Dauer halten werden.
Andernfalls kann es euch ja egal sein, wenn Ihr von Euren Partnern enttäuscht werdet. Das muss ja nicht heute oder Morgen geschehen. Aber seid Ihr euch sicher, dass das nicht doch einmal passieren wird??

Denkt mal darüber nach.

So jetzt könnt Ihr euch weiter überlegen, wie euer Porsche aussehen soll.

Gruss
 

Flix

Rudelmensch
Ne - über was nachdenken?

Ich halte nicht von generalisieren und alle über einen Kamm scheren.

Das Risiko eines Mannes bei der Hochzeit ist auch nicht höher als das Risiko der Frau. Es sei denn, du willst behaupten, dass es mehr böse Menschen unter den Frauen gibt, als unter den Männern???
 
Oben