Frage -  Prostitution

S

Sadhana

Guest
So jetzt nochmal ich. :gap

Jetzt wusste ich garnicht ob ich das hier als Thread aufmachen kann, aber unten im Seitensprung & Co passt es auch nicht wirklich.

Wie schon im "unmoralischen Angebot" geschrieben, habe ich einige eindeutige Einladungen bekommen. Erschrecken tut mich sowas nicht, aber es hat mich zum Nachdenken angeregt.

Jetzt würde ich doch gerne mal in die Runde fragen:

Stellt Euch mal vor, Ihr wärt (Männer wie Frauen) ohne Bindung und unterwegs. Plötzlich spricht Euch jemand an und macht Euch das Angebot für ne Menge Geld mit ihm oder Ihr Sex zu haben. Jetzt siehst dieser Mann bzw. diese Frau auch noch wirklich gut aus. :love1

Würdet Ihr Euch auf solch ein Angebot einlassen? Wenn JA warum und wenn NEIN würde mich Eure Begründung auch sehr interessieren.

Sadhana
 

tiramisuse

belustigt
im ersten moment wäre ich sicherlich entsetzt und würde ablehnen, um mich nachher zu ärgern, daß ich nicht das geld genommen und mit diesem unglaublich gutaussehenden adonis ein paar stündchen verbracht habe :-D


warum???? warum denn nicht?!? :p
solange er gut aussieht und nicht zu dumm ist, ach was er muß ja nicht reden :lhg :lhg
 
D

danielad

Guest
Also unter den Bedingungen wie du sie geschrieben hast,ja,ich denke schon.

Warum auch nicht,wenn ich ungebunden bin,tue ich keinem weh.Der Mann sieht auch noch gut aus-Schön!
 
S

Sadhana

Guest
Hallo ihr Beiden

Naja, es interessiert mich einfach, weil Prostitution zwar gesellschaftlich mitlerweile anerkannter ist und zum Glück auch nicht mehr so in der Illegalität, aber es gibt eben immer noch meist Stimmen in die Richtung: "Nein, ich würde das nie tun" Ich meine da gibt es bei manchen ja auch moralische Gesichtspunkte?

Ich selbst könnte mir sogar vorstellen als Hure zu arbeiten, wenn ich mir genau aussuchen könnte mit wem. Wäre dann auch ein angenehmer Job. :rolleyes:

Sadhana
 
F

Fay

Guest
ein klares NEIN

Für Geld könnte ich es nicht-gratis schon :). warum dem so ist, ist mir eigentlich auch unklar, man könnte ja trotzdem seinen Spaß haben.....


ohne das mal näher psychoanalytisch zu betrachten: nein
 
E

Elchen

Guest
Also es müssten schon Gefühle mit im Spiel sein,nur vom äusseren her,so got wie der Mann auch aussehen mag,würde ich es sicherlich nicht machen.es würde mich unheimlich Überwindung kosten .....
 
S

Sadhana

Guest
Naja Fay

Ich dachte es wäre eine gute Verbindung zwischen schönem und nützlichem.
Freud gibt da glaube ich nicht wirklich viel her. Denn in dem Fall wäre es keine reine Triebfrage. :rofl
 
M

masmins Ehemann

Guest
Nein, könnte ich nicht. Egal wie viel Geld ich bekommen würde. Liegt aber daran das ich ohne Gefühl nicht kann, deshalb gab es auch noch keine one night stands und wird es auch nie geben.

Was nutzt das viele Geld wenn der kleine Freund nicht will?
 
F

Fay

Guest
ihr Männer habt da sicherlich realere Probleme mit - ätsch ;-)

nach näherer Betrachtung denke ich, ich würde ablehnen, da ich ja eine geschäfltiche Verpflichtung eingehen würde, die mir schon dadurch dass sie geschäflich ist, den Spaß an der Sache nimmt.

Wenn man es unter einen "unmoralischem" Aspekt sieht, könnte ich es vielleicht ein-zweimal. Aus Spaß an dem Spielchen mal eine Prostituierte zu sein.....
 
S

Sadhana

Guest
Original von Fay
ihr Männer habt da sicherlich realere Probleme mit - ätsch ;-)

nach näherer Betrachtung denke ich, ich würde ablehnen, da ich ja eine geschäfltiche Verpflichtung eingehen würde, die mir schon dadurch dass sie geschäflich ist, den Spaß an der Sache nimmt.

Wenn man es unter einen "unmoralischem" Aspekt sieht, könnte ich es vielleicht ein-zweimal. Aus Spaß an dem Spielchen mal eine Prostituierte zu sein.....

Klasse Fay.
Das nenne ich unmoralisch, aber das gefällt mir jetzt. :hihihi
 
M

masmins Ehemann

Guest
die Optik allein macht es nicht, zumindest bei mir nicht.

Nen Kumpel wollte mich mal zu ner Nutte einladen, weil ich ne weile solo war. Ich durfte mir die Dame sogar aussuchen und die sahen alle sehr gut aus. Hab aber abgelehnt.

Nicht alle Männer denken mit ihrem besten Stück
 
F

flower100

Guest
Ganz klar NEIN! weil:

1. man weiß ja nie wen man da vor sich hat...vielleicht ein Serienkiller? und man weiß, man sieht es ihnen nicht an

2. ohne Liebe keine Triebe ;D
3. Ausehen hat mich noch nie beeindruckt
4. ich bin kein Brot was man sich mal eben so kauft ;-)

:bye: Flower
 
B

Benny

Guest
Original von Sadhana
Stellt Euch mal vor, Ihr wärt (Männer wie Frauen) ohne Bindung und unterwegs. Plötzlich spricht Euch jemand an und macht Euch das Angebot für ne Menge Geld mit ihm oder Ihr Sex zu haben. Jetzt siehst dieser Mann bzw. diese Frau auch noch wirklich gut aus. :love1

Mmh. schwere Frage, z.Zt bin ich zwar fast ohne Bindung (derzeit ist es besser wenn wir uns für eine Weile trennen), aber wenn die Frau gut aussieht würde ich es auch kostenlos tun, aber nur wenn sie wirklich gut aussieht und genau meinen Geschmack trifft... . Wenn nicht dann nicht für eine Millionen oder einen neuen Maybach.
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Ihr

Ich finde es wirklich interessant. Da ist ein gutaussehender Mann, oder eine gutaussehende Frau. Ein Teil von Euch würde dann gerne Euren Spaß haben, aber wenn die Person Euch ein paar Scheine hinlegt, würdet Ihr "Oh nein danke" sagen? Diese Selbstlosigkeit schreit zum Himmel :lough2
 
D

danielad

Guest
Siehst du,und ich würd nicht gerne den Spaß haben,den krieg ich auch anders,sondern die Scheine.
 
K

Kuschki

Guest
Ein klares Nein. Ich verkauf mich doch nicht. Und genau das würde ich ja dann tun. Ausserdem spielen bei mir gefühle eine ganz große Rolle. Ohne geht gar nix.


:bye: Kuschki
 
B

Benny

Guest
Original von Sadhana
Hallo Ihr

Ich finde es wirklich interessant. Da ist ein gutaussehender Mann, oder eine gutaussehende Frau. Ein Teil von Euch würde dann gerne Euren Spaß haben, aber wenn die Person Euch ein paar Scheine hinlegt, würdet Ihr "Oh nein danke" sagen? Diese Selbstlosigkeit schreit zum Himmel :lough2

In einer festen Beziehung, die nicht z.Zt nur auf 20% läuft würde ich ganz klar ablehen. Ich lasse mir doch nicht mein Leben dadurch zerstören, schließlich hat man dann auch noch nee Verantwortung... . Und für mich ist Geld nicht alles ... .
 
F

fussel

Guest
wenn alles stimmt,mir der mann total sympatisch ist,und ich auch für ihn schwärme, würde ich es vielleicht machen...
 
M

miesepeterine

Guest
Nein, ich würde ablehnen. Weil ich für meinen Teil sowieso nichts von One-Night-Stands halte. Und auf der anderen Seite das Geld nicht nehmen bzw. guten Gewissens ausgeben könnte. Und mein Leben lang daran denken würde. Weil es für mich keinen Sex gegen Geld gibt. Das Geld würde für mich stinken. Egal ob ich gebunden oder ungebunden bin. Das widerspricht dem, was ich für mich als im Leben erstrebenswert halte. Nein, ganz klar. Und ärgern würde ich mich hinterher nicht. Ich wäre stolz, und könnte guten Gewissens sagen, ich habe meinen Stolz nicht verkauft.
 
P

papalagi

Guest
Ich bin solo.
Ich stelle mir es grad vor wie er vor mir steht und Geld dafür anbietet.

Neeeee, da sagt mir mein inneres Gefühl, auf keine Fall.

Ich bin zwar gerade in einer Phase, bei der sich die Männer in Acht nehmen müssen. :-D

Aber für Geld? Da käme ich mir schäbig vor. Ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen.

Ein klares: NEIN :nanana

Gruß Trixi
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Kuschki

Aus meiner Sicht wäre es nicht so, dass ich mich verkaufe, denn ich gebe mich ja nicht ganz und gar, sondern biete ja nur eine Dienstleistung an. Durch den Sex erfährt er oder sie ja nicht, wer ich bin, worauf es mir ankommt im Leben und was mich ausmacht. Wenn Du Dich verkaufen würdest, dann würdest Du der Person ja gehören. Es ist ja nur zeitlich beschränkt. :p

Hallo Benny

Wenn Du sagst, in einer Beziehung "Nein" dann verstehe ich das schon. Es war ja eher eine fiktive Situation, wo keine Partnerschaft besteht.

Sadhana
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Danielad

Oder Beides? Spaß und Geld? Der Idealfall oder? :ausheck
 
Oben