Schwierig -  Re.brust Verkleinert//kein GefÜhl Mehr Darin

Schneehase

Aktives Mitglied
hallo,

ich bräuchte mal tips, oder einen erfahrungsaustausch mit müttern, die ebenfalls eine brustverkleinerung (bei mir nur die re.seite) vorgenommen haben und in der keine nerven danach mehr zusammengewachsen sind am busen.

leider weiss ich nicht (10. ssw) ob die milchdrüsen funktionieren. ich habe in der brustwarze keinerlei gefühl mehr. bei extremen wetterumschwung habe ich drinn´narbenschmerzen, ansonsten halt wie totes gewebe fühlt es sich an.

ich mag es nicht wenn die angefasst wird. sehe da ein problem wenn das kind da ist mit dem stillen, falls milch in die drüsen schießt. zzt. habe ich leichte spannungen in beiden brüsten.

wer weiss hilfe? was kann ich tun, was sollte ich tun? wie gehe ich am besten damit um? kann man nur auf einer brust stillen? wie lange würde es reichen?

herzliche grüsse schneehase :sonne
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Schneehase,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und natürlich zu SS.

Bevor ich dir was sagen kann über das Stillen brauch eich noch ein paar Infos
Wann war die Brustop? Wurde die Brustwarze versetzt? Von wo wurde der eingriff gemacht oben - unten - .......?
Kannst du ein OP Bericht besorgen?
 

Schneehase

Aktives Mitglied
bericht ist da

hallo birgit,
den bericht habe ich dir per email zugesandt . über acrobat reader im mini format. wenn du photoshop hast, kannst du es einfach vergrossern und dann besser lesen. herzlichen dank, gruss schneehase :engel
 

Schneehase

Aktives Mitglied
Hallo birgit,

ich habe jetzt "meine" hebamme gefragt, ob sie auch stillberatung macht. sie sagte ja. nachdem ich ihr meine situation erklärte, sagte sie aber, das sie da auf jeden fall nachfragen müsste. sie hat jetzt eine frau, die auf beiden brüsten ein verkleinerung vorgenommen hat und die stillen kann.

ich werde das gespräch mit ihr abwarten und ansonsten zu einer von dir empfohlenen beraterin gehen.


herzliche grüsse
 

joanne34

Neues Mitglied
Hi, klingt sicher blöd, aber vielleicht solltest du das nochmal nachoperieren lassen. Möglicherweise ist da was schief gelaufen ?
Hab gehört, dass die Chirurgie CZ-Wellmed ganz gut sein soll. Die machen auch http://www.cz-wellmed.de/brustverkleinerung.htm
Viel Erfolg
 
Oben