Lustig -  Reizwortgeschichten...

Harvester69

Harvester of Sorrow
Auszug aus dem Regelwerk...

:nanana

Nach den allgemeinen Reizwortgeschichtenregeln von 1822 ist im §3.2 ganz genau beschrieben, dass keine Wortverwandten Wörter genommen, ausgetauscht oder verändert werden dürfen.

Ein Beispiel hierzu wäre das Wort/der Name "Babsi" und der darf nicht ausgetauscht werden mit "süße Maus" auch wenn das Wort einen genauen Zustand, eine genaue Eigenschaft oder eine Tatsache beschreibt.

In unserem Fall betrifft es das Wort "Lattenknaller" und dieses Wort darf nicht durch den "Lattenpraller" oder "Lattenprahler" ersetzt werden.

Laut Regel, §9.6 ist es jedoch erlaubt die Mehrzahl zu verwenden, soll heißen "Kind" - "Kinder"; "Frau" - "Frauen" usw.

@Babsi :love1 :] :love1
 

SBM14

Aktives Mitglied
Hallo,
nachdem ich schon eine Weile User in diesem Forum bin möchte ich Euch ein sehr persönliches Anliegen vortragen.
Ich bin 49 Jahre alt, mein 50. steht kurz bevor.
Die Wechseljahre schweben wie ein Damoklesschwert über mir.
Die Schwerkraft fordert unerbittlich ihren Tribut.
Wenn ich mich so im Spiegel betrachte denke ich, dass wenn ich jemals noch einen Mann in mein Bett locken sollte, höchstens noch ein Lattenpraller dabei herauskommt und das nicht nur bei blonden Männern. Von irgendwelchem Spaß ganz zu schweigen.
In dem Forum über Schönheitsoperationen habe ich mich schon zum Thema Silikon Brüste informiert, auch habe ich den Tipp der Gewebestraffung mittels einer Vakuumpumpe ausprobiert. Vor einer OP habe ich Angst und die Vakuumpumpe benutze ich jetzt für meine Tiefkühlbeutel.
Um mich aufzumuntern hat mich meine Freundin Bianca in die Ausstellung
„ Körperwelten“ mitgenommen.
Ihre sehr treffenden Kommentare zu den einzelnen Exponaten haben zuerst ein leises Kichern in mir ausgelöst, das sich aber immer mehr aufstaute und nach ca. einer halben Stunde sich in einem hysterischen Lachkrampf entlud. Ich konnte keine Sitzgelegenheit finden und saß zu Schluss laut jappend auf der Erde.
Wir wurden von einer sehr irritierten Aufsicht gebeten die Ausstellung sofort zu verlassen.
Danach waren wir noch in einer Cocktailbar, dort wurden wir von 2 Männern eingeladen, die uns schon in der Ausstellung beobachtet hatten.
Was soll ich weiter ins Detail gehen: Die Nacht war sehr unruhig.

Jetzt meine Frage:
Kann meine Freundin jetzt das Eintrittsgeld für die Ausstellung als Therapiekosten bei der Krankenkasse geltend machen?


P.S. Danke an meine CoAutorin für das Brainstorming :kisses
 

SBM14

Aktives Mitglied
Uuuuuuuuund die nächsten Worte siiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnd:



Tapeziertisch
Klönabend
Eisbein
Romanesco
Rotwein
 
S

Sommerwind

Guest
Original von SBM14
Uuuuuuuuund die nächsten Worte siiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnd:



Tapeziertisch
Klönabend
Eisbein
Romanesco
Rotwein



Ich kenn da eine sehr realiestische geschichte zu. :zwinker:
( Aber wir wollen ja nicht, all unsere kleinen Geheimnisse hier veraten, neh Schnecke ) 8)
 

SBM14

Aktives Mitglied
Auf die Sprüche den Abend kommt auch keiner.

An alle Anderen:

WO SEIT IHR????????????????

:heul2
 

Harvester69

Harvester of Sorrow
ich bin Hesse, ich verstehe diese Dinge nicht... :lhg :lhg :lhg

Aber Danke für die Aufklärung meiner Frage... :anbet :anbet :anbet

So dann geht es in der nächsten Geschichte um Gemüse :]
 

SBM14

Aktives Mitglied
Wo hast du einen so stabilen Tapeziertisch her?
Will ich auch haben.

:applaus :applaus
 

Harvester69

Harvester of Sorrow
Die Geschichte... :druecker :gap

guckst Du hier... :baeh:

http://www. ich-weiss-was-du-bei-dem-letzten-klönabend-erlebt-hast.de
 
Oben