Lustig -  Reizwortgeschichten...

SBM14

Aktives Mitglied
Das war ein Witz!
Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass mir zu deinen Worten nichts einfällt.
Also doch materiefreier Kopf.
 

lailamausi

selten da...
Oh man, ich zermartere mir hier schon zum 2. mal mein Hirn :sn7 und finde keinen Gag auf die vorgegebenen Worte...

Mensch Leute, macht mal was draus! Es müssen doch noch irgendwelche Hirne am arbeiten sein bei dem Wetter, oder? ;D
 

Harvester69

Harvester of Sorrow
Auszug aus dem Regelwerk...

Nach den allgemeinen Reizwortgeschichtenregeln von 1822 ist im §3.3 ganz genau beschrieben, dass keine Wörter, die Mal geschrieben worden sind ausgetauscht oder verändert werden dürfen. Auch nicht, wenn der Verfasser der Meinung ist diese sein zu schwer.

Gerade der Anspruch an die Geschichte steigt mit der Schwierigkeit der 5 vorgegebenen Wörter.

Es gibt aber eine so genannte Ausstiegsklausel die in §6.1 beschrieben steht. Die besagt nämlich, dass der Verfasser selber die Möglichkeit hat eine Geschichte zu seinen Worten zu schreiben. Dadurch erhält er die Möglichkeit leichtere Wörter in Umlauf zu bringen.
 

SBM14

Aktives Mitglied
Plötzlich und unerwartet hat uns unser lieber und geschätzter

Ouzo W. Absinth

nach einem Herrenabend anläßlich seines Gebutstages für immer verlassen.

Wir trauern mit seiner Familie um dieses beliebte und trinkfeste Mitglied unserer Gemeinde.

Zur letzten Ehrerweisung trift sich der Junggesellen- Verein am 13.3.2008 um 15:eek:o Uhr im Wirtshaus " Zur Wildsau" auf eine Runde Kamillentee.
 

SBM14

Aktives Mitglied
Es ist nicht besonders einfallsreich gewesen, aber so haben wir sie im wahrsten Sinne des Wortes " zu Grabe getragen".


Vanillepudding
Nierenbeckenentzündung
Ferien
Tropfsteinhöhle
Wohnungssuche
 

lailamausi

selten da...
:rofl Gute Besserung

Jetzt, da Du ja Zeit hast, weil Du krankgeschrieben bist, kannst Du Dir ja noch ein paar "reizende" Worte überlegen :-D
 

SBM14

Aktives Mitglied
Noch ein Grund den Urlaub in Bad Meingarten zu verbringen.
Gute Besserung auch von mir.
:troest
 

Harvester69

Harvester of Sorrow
Gute Verbesserung

ich frage mich gerade, was passiert wäre wenn du anders zum Fenster gesessen hättest – Bauchfellentzündung… :ausheck

Dr. mad Belch rät in solch einem Fall, schön warm halten, viel trinken, leider kein Sex und die Schlitze mit Bauschaum schließen… :]
 

SBM14

Aktives Mitglied
:druecker :druecker :druecker

Ich empfehle als Weiterbildungsmaßnahme zu Silvester " Dinner for One" da lernst du den richtigen Umgang mit Bärenfellköpfen und zum Schluß gehts nach oben
and he will do his very best!

Schöne Weihnachten wünscht
 
Oben