Eilt! -  ring frei!! für PRügelzelle (bitte nur zu Mummlas lesezeiten!!!)

mia29

at worlds end
okeee, dann fang ich mal an. ihr seid alle so dooooof. ihr seid bestimmt alle FAKES und verarscht mich hier schon seit einem jahr. wahrscheinlich habt ihr alle keine kinder :rofl
mummla, hexe und klingon lady sind natürlich ganz besonders schlimm

so!


mia :aetsch
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ok mia. wenn das so ist und du mich auch noch mit namen
ansprichst.......

dan......

glaub ich dir gar nichts mehr.du bist bestimmt schon um die 70 jahre alt.
eine alte junfer und hast kein kind.!!!!!!!!!!!!!!!
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ich finde das doof was hr hier macht, letzendlich macht ihr euch doch auf meine Kosten lustig. Ich habe echte Probleme mit 16 und wenn diese Julia meint zu behaupten ich würde hier innerhalb von einem Monat 120 Beiträge posten, nur um meinen Spaß zu haben dann soll sie das glauben! Ich für meinen Teil rede nicht mehr mit ihr. Wenn sie solche Vermutungen hat dann osllte sie das Bild ordentlich vergrößern und vielleicht auch mal alle Daten lesen, sprich SSW, Datum und ET! Bei dem Ultraschall steht eben ungefähr der ET drauf, und wenn mein Kind so gewachsen ist das es eine Woche vorverlegt wurde - warum nicht? Meine Güte und wenn ihr mich ignorieren wollt, BITTE, tut das! Ich dachte ich hätte noch viele Infos mit euch austauschen können. Wenn ich irgendwann mal entbinde, wird dann von Julia behauptet ich würde meine Baby Born im Arm halten?! Also bitte...
 

mia29

at worlds end
quatsch melodiechan... nimms nicht krumm, aber es dreht sich nicht alles um dich :rofl wir machen nur spass

@hexe: genau, ich bin eigentlich 1,78 gross, wiege 55kg und habe langes blondes haar, eine rattenscharfe figur und kein kind, das hab ich nur erfunden :lhg
 

Tamara

enjoying love and life
Hey melodiechan, ich find das hier auch ein wenig schräg, nur wird hier eher Julia verarscht, weil sie scheinbar nichts anderes zu tun hat, als Dich für ein Fake zu halten, ein wenig gesundes Misstrauen ist ok, aber das war für meinen Geschmack auch zu viel :shake - also nochmal --- stress Dich und Dein Baby einfach nicht, bisher hast Du ja von den meisten Leute nur nette Antworten bekommen ;-) .

PS: @Hexe: So wörtlich hättest Du Mummla nicht nehmen müssen, nicht das der Thread wieder böses Blut erzeugt, wäre doch schade...
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Julia behauptet ja andere wären auch ins Grummeln gekommen. Entweder lügt sie da, oder ich möchte gerne wissen wer meint ich wäre ein Fake.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
tamara, ich hoffe dass die anderen das richtig verstehen.

mittlerweile sollte man wissen wie ich es meine, vor allem, wenn ich so
was für mummla mache.

ich mein das hier ja nicht böse. aber ich denk, das wissen die meisten.
und wenn nicht. sorry
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
So, ich kippe der Mummla jetzt einfach mal meinen Wackelpudding-Nachtisch über den Kopf. Warum, weiß ich auch nicht, aber ich glaube ihr kein Wort mehr und behaupte überhaupt von allem das Gegenteil! :aetsch :argue :d7 :dummschwatz

:engel :nixwieweg
 

Tamara

enjoying love and life
logo Hexe, solang's nicht ausartet :gap

Klingonin, ich hätte den Wackelpudding doch sooo gern gehabt... :(
 
S

sweety21w

Guest
ohje ohje... hier is ja wat los... :-D

stimmt schon julia hat mich auch als fake angestempelt...siehe Beitrag Rauchen in der Schwangerschaft....
da hies es: IS DIE ECHT?????

Tja... anscheinend is jeder hier in fake in ihren augen.... :wow
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Hmm ich mochte sie auch erst aber sowas geht mir zuweit. Sie kann meinetwegen ihrer Fantasie freien Lauf lassen, aber nicht hier im Forum. Meine Meinung. Wer weiß, vielleicht bildet sie sich ja auch nur ein dass sie schwanger ist?! @Julia: Sicher das ein Baby in dir wächst und nicht irgendein Gehirnfehler?!
Sorry is krass gesagt aber ich bin echt sauer auf die Frau!
:aetsch :nanana :bldgt
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Original von melodiechan
Sorry is krass gesagt aber ich bin echt sauer auf die Frau!
:aetsch :nanana :bldgt

Dann schmeiß doch auch was! Macht Spaß!

:aetsch Bääääh! Dooooooofe Mummla! Nun will sie schon Prügelpostings und dann taucht sie nicht auf! Feigäääää! :chinese
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Hab ich doch, Julia hat nen Gehirnfehler den sie in sich trägt, das Kind ist doch nur blöff! :ausheck
 

Tamara

enjoying love and life
Original von Klingon Lady

:aetsch Bääääh! Dooooooofe Mummla! Nun will sie schon Prügelpostings und dann taucht sie nicht auf! Feigäääää! :chinese

Stimmt, und dann ist auch noch die Zeit vorbei, in der sie angeblich immer online ist! :lough1
 

Tamara

enjoying love and life
HÄHÄ :aetsch , ich hab im Kühlschrank jetzt auch noch einen Pudding gefunden, Schokoladepudding --- und W U S C H --- hat Mine den im Gesicht!!! :-D
 
Oben